: partickster : nicht vergessen ![]()
Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin dann ihn den Ferien xD
Dann heb ich dir deinen Gewinn halt auf

-
Alles anzeigen
HGW!
Danke fürs markieren! 
Du hast es dir verdient!

@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer
Danke für die Markieren

Locatoer packt mal wieder seine Deutschkentnisse aus!

smiley nicht vergessen ^^ Und ich hab dich gerne Markieren, ist ja kein Problem

-
Niemand Locatoer BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador
Cool, dass wir zusammen die Verlosungen gestalten

-
Heyho meine lieben Forumsnutzer,
ich habe endlich meinen eigenen Smiley hier im Forum erhalten und mache deshalb eine Verlosung. Ich verlose 15k ingame Money hier unter diesem Beitrag.
Was ihr dafür tun müsst:
Einfach 3 Freunde markieren (dürfen auch mehr sein ;))
Schreiben wofür ihr das Geld benutzt
Und mein eigener Smiley muss in dem Beitrag stehen
. Das ganze geht mit : partickster : (einfach die Leerzeichen weglassen).Außerdem:
WHS_GatoYT hat auch eine Forums Smiley Verlosung gestartet, wäre cool, wenn ihr da auch mitmachen könntet!

Also dann, viel Glück an alle Teilnehmer, am 20.7. wird um 12 Uhr ausgelost, ungültige Kommentare werden nicht dazu gezählt.
Viel Spaß,
LG Partickster
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador
-
-
Ich hab immernoch nicht verstanden was die Centbeträge bringen sollen.
Lg Luca
Man kann damit andere Spieler nerven

Nein, ich weiß auch nicht, was diese Centbeträge bringen sollen.
Roter_Adler_ erstell doch mal ein Thema im Bereich "Feedback-Vorschläge und Ideen" und schlag mal vor, diese Beträge zu entfernen, vielleicht wird das übernommen.
LG Partickster

-
Wirklich HGW an Zoro_and_Hero
! -
-
Ich würde es benutzen.

@Moradon
-
Hey sorry das ich es schon wieder bin .
Habe jetzt zu 3 mal Pay all gewonnen kann ich das weiter geben??
Hey Suppano,
Pay all kann man nur einmal erhalten. Nachdem du es schon einmal gewonnen hast, werden dir für jedes weitere Mal 2 weitere Supreme Kisten statt dem Recht gutgeschrieben, die du dann wieder öffnen kannst.
LG Partickster

-
Gestern ein Raid von dir auf YouTube, heute ein Event! Danke

-
Zur Berechtigung von Zwiebacks Aktion zitiere ich einfach nochmal Partickster der dir den entsprechenden Auszug aus dem Regelwerk schon zitiert hatte - willst du offenbar nicht wahr haben... Ist es aber!

Das Zitat von Partickster stammt aus §1 Netzwerkübergreifende Regeln und diese können hier gar nicht angewandt werden, da Scam erst in §2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern (7) 1 bis 3 geregelt wird.
Bislang liegt daher eine falsche Rechtsanwendung vor.
Wieso soll das Zitat:
Zitat(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.
Falsch sein? Es ist im Bereich "Netzwerkübergreifende Regeln", was bedeutet, dass es für das Forum/den MC-Server und TeamSpeak zählt. Natürlich passt das Zitat mit dem Scam ebenfalls gut, beide Zitate ergänzen sich bei diesem Thema. Außerdem wurde hier von Zwieback eine Entscheidung im eigenen Ermessen in Forum von einer Bestrafung getroffen. Warum soll dieses Zitat also falsch sein?
Zur Berechtigung von Zwiebacks Aktion zitiere ich einfach nochmal Partickster der dir den entsprechenden Auszug aus dem Regelwerk schon zitiert hatte - willst du offenbar nicht wahr haben... Ist es aber!

Das Regelwerk wurde nicht verletzt.
War die Aktion vom Zwieback berechtigt?
In §2 (7) heißt es 'kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen".
Man kann darüber streiten, ob die Aktion von Zwieback berechtigt war. Man kann aber nicht darüber streiten, ob Zwieback zu dieser Aktion berechtigt war, denn dies geht deutlich aus dem Regelwerk hervor. Zwieback ist berechtigt zu Sanktionieren. Auch ohne Vorliegen eines Regelverstoßes.
Also steht im Regelwerk, dass die Aktion berechtigt war? Genau das ist doch das, was ich davor zitiert hatte. Verstehe deine Logik nicht ganz, aber vielleicht stehe ich gerade auch einfach auf dem Schlauch.
Außerdem denke ich, dass dieses Thema ausführlich besprochen wurde, daher
-
-
Lonewolf29 sehe ich genau so! Ich versteh auch nicht warum nicht ein Stammspieler Supporter wird
Stammspieler heißt nicht guter Supporter!
Bantor wählt nach Können aus, nicht nach Bekanntheitsgrad.Aber ich muss dir zustimmen, das einige T-Supporter etwas inkompetent sind bzw. viele Fragen nicht/falsch beantworten. Dazu kommt aber auch noch eine E-Mail von mir an Bantor ^^
Ist kein Muss, aber ist ein Vorteil. Stammspieler eines CBs sind mit der Umgebung vertraut und verhalten sich auf dem CB wie gewohnt und müssen sich nicht umstellen. Daher sind Stammspieler vorteilhaft.
-
-
Samrushka_ von CB 6 ist nicht mehr in Legend.
-
Jedoch sollte, wenn auch ein Supporter für CB 6 gesucht wird, ein Supporter für CB 6 angenommen werden, der sich auf CB 6 wohlfühlt und dort gerne spielt, sonst macht das keinen Sinn.

LG Partickster
Seid ihr auf CB6 eine homogene Gemeinschaft, in der alle an einem Strang ziehen? So ganz ohne Grüppchenbildung und Streit?
So ziemlich ja. CB 6 hat eine unfassbar starke Community, die zusammenhält. Ab und zu gibt es vielleicht ein paar Streitigkeiten, aber im großen und ganzen gehen wir ziemlich gut miteinander um.
-
Mag es vielleicht auch am CB selbst liegen?
Erinnert mich ein wenig an Kinder einer alleinerziehenden Mutter, die sich vorgenommen haben einen möglichen neuen Partner aus Prinzip nicht zu akzeptieren. Egal, was er macht, er wird kein Bein auf den Boden bekommen und kann nur scheitern.
Gebt den Supportern doch mal eine Chance. Eine Integration funktioniert nicht einseitig. Da sind beide Seiten gefragt. Sonst ist es wirklich zum Scheitern verurteilt.
Wir würden jeden Supporter akzeptieren, hätten wir halt auch mal einen. CB 6 ist auf GrieferGames ohne Grund unbeliebt. Supporter werden hier trotzdem immer schön begrüßt, außerdem ist die Community auf CB 6 unfassbar stabil. Wenn ich Supporter wäre, würde ich auch ungern von meinem Main-CB auf einen anderen unbeliebteren CB gehen, auf dem ich einfach nicht meine Freunde habe, die ich bisher hatte. Das verstehe ich vollkommen. Jedoch sollte, wenn auch ein Supporter für CB 6 gesucht wird, ein Supporter für CB 6 angenommen werden, der sich auf CB 6 wohlfühlt und dort gerne spielt, sonst macht das keinen Sinn.

LG Partickster
-
Naja, es gibt genug Leute, die da einfach zu viel cbs angeben oder gleich alle xd Du weißt auch nicht, wann man das dahin geschrieben hat, ich hatte bis vor kurzem auch just for fun alle cbs angeklickt.... vielleicht hat die Person ja früher da gespielt? Oder hat einfach nie im Chat geschrieben?
Es gibt Dinge, über die man meckern kann, aber cbs im Forum anklicken sehe ich jetzt nicht als schlimm an xd
Und wenn die Person die cbs nur angegeben hat, weil auf genau den cbs supporter gesucht werden, wäre das doof den anderen gegenüber, die eher zu dem cb gepasst hätten und unfair.
Das meine ich. Früher hat die Person ganz sicher nicht auf CB 6 gespielt, sonst würde ich sie kennen. Ich spiele seit März 2017 auf CB 6 und glaub mir, ich würde die Person kennen. Außerdem ist der Forum Account noch nicht mal ein Jahr alt, also warum sollte die Person, wenn sie dort früher gespielt hätte, dann CB 6 als Main angeben? Das macht keinen Sinn. Ich gehe also von letzterem aus, was du gesagt hast. Wenn man alle CBs angeklickt hat, dann wegen der Trophäe und hat vielleicht vergessen, es rückgängig zu machen. Aber 5 random CBs anklicken? Das kann mir keiner erzählen, dass das irgendeinen anderen Grund hat. Wenn es einen anderen Grund hat, würde ich den gerne hören.
LG Partickster