Jo dich kenn ich auch. ![]()
Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich würde es benutzen.

@Moradon
-
-
bei mir kostet das 1,09 €
Am Computer ist es kostenlos.

-
Knallbonbon64 deine Profilbilder werden immer besser

Dich kenne ich auch.

-
-
-
-
-
Wie Sakully bereits gesagt hat, wurden alle Spawner auf passiv umgestellt, damit GG weniger laggt.
Was bedeutet das? Das heißt, dass die Spawner jetzt spawnen, egal ob du den Chunk lädst. Alles, was sie spawnen, wird in einem Inventar gelagert, das man mit rechtsklick auf den Spawner öffnen kann. Dort kannst du den Spawner auch upgraden, sehen wie viel er schon gespawnt hat oder ihn auch wieder auf das alte Modell zurückstellen, da das alte Modell viel mehr als ein passiver spawnt.
LG Partickster
-
-
-
-
Der Begriff ist auch nicht nur in diesem Spiel bekannt.
Das ist ein Begriff, der häufig verwendet wird
Duden: DitoLG Partickster
Ja dich kenne ich. Spielst soweit ich weiß auf CB 5.
-
Einfach eine Clock bauen, mit einem Kolben verbinden, links vor den Kolben Lava, Rechts vorne vor dem Wasser, die Clock anmachen dann funktioniert es schon.
LG Partickster
-
-
Wie willst du das in MC umsetzen? So gut wie unmöglich.
Bantor, das muss wohl Snake und nicht Sanke heißen.

War glaube ich Fehler seitens mir, wobei der wohl den Edit nicht übernommen hat.
Ist ja nicht schlimm, wollte nur mal darauf hinweisen. Übrigens gefällt mir die Idee sehr gut!
-
Ja @0nlyPinq kenne ich vom Namen. Der ist auch schon ewig dabei, soweit ich weiß.

Die Person über dir schreibt "aus dem Forum kenne ich dich" und die andere Person hat "Dito" geschrieben, was soviel bedeutet wie: Dich kenne ich auch aus dem Forum". Wenn du es immernoch nicht verstehst, dann versteh ich dich nicht mehr.

Dich kenne ich auch schon lange und vom Namen..
~November 2018

Ja, dachte mir schon, dass du lange dabei bist

~März 2018
1SuperNice kenne ich leider noch nicht

-
Hey FedexeGoku,
wie meinst du das genau? Also was meinst du mit Redstone Cobblestone Maschine? Meinst du einen Kolben, der den Cobblestone zu dir hinschiebt?
LG Partickster