Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo Marsupilami
Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn du nicht möchtest, dass auf gewisse Trichter zugegriffen werden, einfach zubauen

LG 1Elefant
1. Du kannst die Trichter, aus denen man nichts rausnehmen soll, in Showcase umbenennen.

-
-
-
Zu Punkt 2. Wie genau funktioniert das? Hab es versucht, aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin.
Du platzierst einen Block, auf den der Trichter zur Seite zeigt, indem du einen Trichter platzierst, während du sneakst und den Block anvisierst. Dann nimmst du den 2. Trichter und platzierst ihn in die Richtung, in die der 1. Trichter zeigt, also wieder sneaken und rechtsklick auf den Trichter machen.

-
-
Ich weiß noch, als ich vor 4 Jahren angefangen hab und mit meinem Bannershop mit 10 Stunden Spielzeit in der Wochen 3k gemacht hab. Das waren noch Zeiten. Jetzt ist es 4 Jahre später und ich hab immernoch nix erreicht. xD
Das waren noch gute Zeiten, als ein Drachenei 2k gekostet hat und ich mir nichtmal das leisten konnte. xD Aint_Nobody BecauseBaum_HD
-
-
Ich würde das Geld gewinnen, um es für ein Spawn-GS zu sparen.
Reimen soll ich ein Gedicht, leider kann ich reimen nicht.
Deswegen bleibt das hier ganz kurz,
ich schreib hier sonst nur einen Furz.
Ich wünsche euch alles Gute,
ich habe eine lange Rute. xD
(Das Gedicht ist so dumm)
Auf jeden Fall HGW zum 5. Jährigen!
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Zufällig: AyaneChii DriftSchildi
-
-
-
-
-
-
-
-
-