Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo, kommt ab und zu auch in die YouTube livestreams EinfachCloud 😊
-
Hey Jogomana,
dieser Dienst wird von Bantors Wunschwebsite nicht mehr bearbeitet, das bedeutet, der einzige Weg, an das Plot zu kommen, ohne andere Plots löschen zu müssen, ist, dass du versuchst, das Plot in einem Stream von Zwieback/Rypex/Abge zu bekommen. Eine andere Möglichkeit ist momentan ausgeschlossen.
LG Partickster
Danke für die Antwort hatte ich mir leider schon fast gedacht naja nochmal 30k in den wind geblasen enttäuchend aber zum glück nicht sonderlich überaschend .
Du kannst es ja in einem Livestream versuchen, das haben schon viele Leute gemacht!
-
Hey Jogomana,
dieser Dienst wird von Bantors Wunschwebsite nicht mehr bearbeitet, das bedeutet, der einzige Weg, an das Plot zu kommen, ohne andere Plots löschen zu müssen, ist, dass du versuchst, das Plot in einem Stream von Zwieback/Rypex/Abge zu bekommen. Eine andere Möglichkeit ist momentan ausgeschlossen.
LG Partickster
-
Apfel Maus Notizzettel Wlan Drucker
Finde es sehr wichtig dieses Thema anzusprechen, da es Leute gibt, die es nicht verstehen
Würde gerne Leute verlinken.. bin aber neu und weiß nicht wie es geht :/ wäre dankbar, wenn mir wer sagt, wie das geht dann kann ich welche im nachhinein verlinken

Du brauchst den Forumnamen deiner Freunde, die du verlinken möchtest, und dann einfach ein @ davor packen, also z.B. Scratsnut05
-
-
-
-
-
Ja Fetznfritz hab ich schon öfter gelesen.
Und:
Das weiß ich schon. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn unbedingt mal treffen möchte.🤗
Und nein
Du willst mich bestimmt mal treffen ^^. Würde mich freuen

-
Ne kappa Alex dich kenn ich am aller Besten 😃
-
Guten Tag,
da du das Plot ja nicht mit Checkplot claimen kannst, kannst du es in einem Stream von Zwieback versuchen.
Bzw. auch im Stream von Rypex/Abge. Eine andere Möglichkeit gibt es momentan leider nicht, da Bantor diesen Dienst momentan nicht anbietet.
LG Partickster -
-
Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht, da Bantor diesen Dienst momentan nicht anbietet.
-
Hey MCZocker,
versuche doch dein Glück mal in einem Livestream von Zwieback/Rypex/Abge, dort wird dir sicher weitergeholfen und die Plots verschoben!
LG Partickster
-
-
Macht so schöne Pinnwandveschönerungen

-
-
-
Name ist mir bekannt