Hey JuliaMelodyh,
die Spawner wurden mal alle auf Passiv gestellt. Es kann sein, dass du ihn, als er auf Passiv war, auf aktiv und dann wieder auf passiv gestellt hast, weil du gedacht hast, dass er auf Aktiv war.
LG Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey JuliaMelodyh,
die Spawner wurden mal alle auf Passiv gestellt. Es kann sein, dass du ihn, als er auf Passiv war, auf aktiv und dann wieder auf passiv gestellt hast, weil du gedacht hast, dass er auf Aktiv war.
LG Partickster
Aber wieso solltest du dir ein 16er Merge holen, wenn du dir auch gleich ein 25er Merge machen kannst, wenn die Mergekosten eh gleich sind. Wende dich da vielleicht an @Moradon auf CB 6, der macht dir ein 25er Merge für 180k, dann musst du die Plots nicht alle kaufen.
LG Partickster
Bei mir war das bisher immer so, dass ich zweimal hintereinander /p undeny * machen musste, dann hat es funktioniert.
LG Partickster
Ingame: Partickster
@Moradon
@Marlon_67644 Moradon verkauft sehr günstig Werkzeuge auf CB 6. Triagon verkauft die billigsten Bücher auf GG auch auf Cb 6.
#RW Danke Partickster und WHS_GatoYT fürs Erwähnen
sorry für off topic, aber wie machst du das mit dem strich ?
also unter dem strich steht ja trusted MM etc. wie macht man das :P?
Kontrollzentrum oben rechts, dann Signatur! ![]()
Apfel
Maus
Notizzettel
WLAN
Drucker
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Rassismus gesammelt.
@Moradon
Juhu! Danke dafür!
Ja, bin gerade auf CB 6.
Ich muss seit 2,5 Jahren auf Griefergames stehen und hatte noch keine Möglichkeit, mich in dieser ganzen Zeit zu setzen. Deswegen würde mich das sehr freuen.
@Moradon
Hab natürlich das Ende des Events verpennt, wie ich es geahnt hatte.
Hier aber die Gewinner, die jeweils 5k bekommen.
1. RevoZoockt
2. BeowulfHD
3. WHS_GatoYT
4. Mikax6
HGW an die Gewinner, meldet euch bitte die nächsten Tage bei mir per LabyMod/Forum Konversation oder Ingame, falls ihr mich dort antrefft. (Bin so gut wie immer auf CB 6!
Danke an alle Teilnehmer für die netten Glückwünsche.
P.S. WHS_GatoYT hat seit dem Beginn des Events nicht mehr geduscht und stinkt jetzt noch mehr.
Hey MCJocky,
das können und werden wahrscheinlich Bots sein. Haben diese Bots denn etwas in den Chat geschrieben oder wie ist das abgelaufen?
Viel Glück an Alle!
BecauseBaum_HD lass da mal unsere Karte aufhängen, die andere, die wir später mal bauen, würde da bestimmt auch gut hinpassen!
@Moradon
Hey Yimaruza,
versuch doch einfach mal, beim Essen in die Luft zu schauen. Wenn du nämlich auf den Boden bei fremden Plots schaust, zeigt es dir wahrscheinlich im Chat plot.owner.use oder sowas, da du keine Rechte auf dem Plot hast.
LG Partickster
Auf CB1 auf meinem ersten Plot habe ich 4 Spawner stehen und keins der Spawner generiert Mobs.
Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus.
Die Spawner wurden vor ca. 2-4 Wochen auf Passiv umgestellt. Das müsste der Grund sein, warum "keine" Mobs spawnen. Mach mal rechtsklick auf den Spawner, da müsstest du eigentlich die Drops entnehmen können.
LG Partickster