Ich würde das Geld in den Bau einer sehr coolen Karte investieren!
Niemand danke fürs Markieren!
@Moradon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde das Geld in den Bau einer sehr coolen Karte investieren!
Niemand danke fürs Markieren!
@Moradon
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Punkte wieder weg sind ![]()
Daran konnte ich mich ja gar nicht mehr erinnern, ich glaube echt, Fire_and_Flame hat keine Hobbys, dass er sich Themen von vor einem Jahr aussucht. xD
Vielen Dank fürs Markieren an WHS_GatoYT und Niemand. Das Geld würde ich in meinen Shop Aufbau investieren.
Ingame: Partickster CB 6
@Moradon
Wie kleineres Item? xD
Erze, z. B. Dias, Emeralds,Redstone etc. Ton und z. B. Quarzerz.
Genau, mit kleinere Items meine ich normale Blöcke, die beim Abbau andere Items droppen.
Trotzdem wünsche ich dir und deiner Tochter weiterhin viel Spaß auf Griefergames, vielleicht könntest du den Spawner ja auf Passiv umstellen und dann einfach da eine passive Farm errichten, während du mit deiner Tochter auf CB 2 spielst!? Das wäre ja vielleicht ein Ansatz, damit sie umziehen kann und der Spawner nicht komplett nutzlos wäre.
LG Partickster
Also du kannst nicht mehr /kopf eingeben? Kommt eine Fehlermeldung? Und auf welchem CB?
Das Wort huuuch ist geblacklistet und ich würdem gerne wissen wieso
Vllt weißt du es ja
Zwiebackgesicht heißt mit Nachnamen Huuch, deswegen ist das Wort geblacklistet. Er wurde sehr oft damit provoziert, deshalb ist es gut, dass sie das Wort geblacklistet haben.
Den Kopf von GommeHD kann man sich z.B. auch nicht holen, weil das Wort "Gomme" ja Server Werbung darstellt und deswegen auch geblacklistet ist.
Hey Binford82,
so leid es mir tut, es werden keine Plots von einem CB auf den anderen übertragen. Das würde sehr viel Aufwand darstellen, deswegen wird der Service von Griefergames nicht angeboten.
LG Partickster
Bewirkt der Drop beim Sand Farmen etwas ?
Nein, tut es nicht. Durch den Drop Booster werden nur Items vervielfacht, die normalerweise als "kleineres" Item droppen würden, wie z.B. Erze/Ton.
Möglich wäre auch ein Sommersale, gleichzeitig mit dem Shop Sommer Sale. Wenn du das Perk nicht dringend brauchst, einfach abwarten.
Du könntest dir auch einen Altaccount suchen und dort den Skin reinmachen, dir dann von dem Spieler den Kopf holen. Oder du suchst im Internet nach Spielern, die so einen Kopf haben.
Mit Clan Sondercodes kannst du nur z.B. &b, &n etc. machen und mit den Farbcodes nur &9 z.B.. Schau nochmal nach, ob du dich nicht vielleicht doch vertippt hast.
LG Partickster
Wie ist es wenn ich mir mit /kopf meinen kopf mache und meinen Skin dann ändere z.B. zu einem Schafskin und diesen dann mit /kopf erstelle und meinen skin wieder zurücksetzte zu meinem Mainskin. Bleibt dann der Schafkopf??
Hey xCraft9,
normalerweise müsste er sich nach einiger Zeit wieder zurück ändern. Wenn du aber einen Schafkopf willst, kannst du dir genauso den epischen Kopf kaufen. Auf jeden Fall ändert er sich mit der Zeit, also lohnt sich /kopf dafür nicht.
LG Partickster
72
würde das Geld für meinen Shop verwenden
@Moradon
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es bereits einige User gegeben hat, die das vorgeschlagen haben, versuchen kann man es trotzdem.
Ich bin selbst ja auch 14, von mir selbst würde ich jedoch schon behaupten, dass ich genug Reife habe. Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, möchte mich aber nicht zu dem Thema äußern, wer jetzt hier am reifesten ist und wer nicht. #close
Dachte an deiner Schreibweise hier im Forum, dass du mindestens 17 bist
Dann bin ich mit meiner Einschätzung von Reife ja gar nicht so schlecht gewesen. ![]()
Ich bin selbst ja auch 14, von mir selbst würde ich jedoch schon behaupten, dass ich genug Reife habe. Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, möchte mich aber nicht zu dem Thema äußern, wer jetzt hier am reifesten ist und wer nicht. #close