1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Nie das Preisgeld bekommen

• Partickster
    • 23. April 2020 um 16:35

Nachfragen kostet ja nix, aber das Geld zu bekommen ist unwahrscheinlich, in dieser Zeit, in der du den Beitrag geschrieben hast, hättest du aber auch genauso 25k verdienen können. ;)

• CRIMA Clan

• Partickster
    • 23. April 2020 um 16:33

Dieser Beitrag sollte keinen Streit auslösen. ;) Jetzt hat sich also geklärt, dass ihr sie zum Spaß eingeladen habt und sie freiwillig oder auch nicht gejoined sind. Damit ist das Thema beendet, #close

• CRIMA Clan

• Partickster
    • 23. April 2020 um 15:54

14 Jährige in den Clan zu lassen ist ja jetzt auch kein Vergehen, solange sie sich anständig aufführen.

THIME warum sind Abge, etc. in deinem Clan?

• CRIMA Clan

• Partickster
    • 23. April 2020 um 15:23
    Zitat von yikes

naja, der CRIMA clanbesteht zur hälfte aus Kindern, ich denke nicht, das dort Teammitglieder freiwillig reingehen.

Meine Meinung.

Dann wird es wohl ein Test sein, anders könnte ich mir das nicht erklären. Es gibt natürlich aber auch durchaus reifere Kinder/Jugendliche, was bedeutet denn für dich Kind? 8 Jahre?

• CRIMA Clan

• Partickster
    • 23. April 2020 um 15:20

Abge war aber noch nie in einem Clan, außerdem würde das den Clan unfair pushen. Aber ich gönne ihnen das auch, wenn Abge sich dazu entscheidet :)

• CRIMA Clan

• Partickster
    • 23. April 2020 um 15:11

Hey liebe/r Forumsnutzer/in,

ich wollte mal wissen, was es mit dem Crima Clan auf sich hat. Zuerst dachte ich, dass das ein normaler neuer Clan ist. Sie haben auch eine Verlosung von 100k hier im Forum laufen, alles ja schön und gut. ;) Jetzt frage ich mich aber, warum Abge, Backz und Zwieback diesem Clan hier im Forum beigetreten sind, sie haben ja das Clankürzel im Forum vorm Namen? Ist das der neue Teamclan, dient das nur als Test oder joinen Teammitglieder jetzt anderen Clans und leaven aus dem TEAM Clan?

LG Partickster

• Plotanträge auf Zer0

• Partickster
    • 23. April 2020 um 13:13

Versuch die Spieler mal auf LabyMod zu adden, falls sie LabyMod haben. Außerdem kannst du schauen, ob sie ein Forumsprofil haben und dort ihren Main CB angegeben haben.

LG Partickster

• Geburtstags Dropevent und 200k Forum Verlosung

• Partickster
    • 23. April 2020 um 12:34

Da ist der Kechtyy sogar älter als ich, muss man wohl so hinnehmen. ;)

Events sind immer cool, aber von Leuten aus dem eigenen Clan nochmal ne Nummer cooler, Danke dir dafür <3

Sub haut nochmal 40k extra für die Verlosung raus, dir sei auch gedankt, und den anderen, die geholfen/gespendet haben natürlich auch! ;)

Ich würde mit dem Geld mein Kartenbauprojekt finanzieren.

Erinnere mich bitte nochmal einen Tag vor deinem Geburtstag, sonst vergess ich das Dropevent. ;)

Niemand

Locatoer

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

raganau

EinGriefer

1Waschbaer

Elandur

xBlackLuecx

• Kann man Adminschwerter reparieren?

• Partickster
    • 23. April 2020 um 12:27

Durch Reparaturen sinkt jedoch der Wert, zumindest soweit ich weiß.

LG

• 50 abo special auf meinem kanl mit drop event+forum verlosung

• Partickster
    • 23. April 2020 um 12:26

Sehr cooles Event, egal wie groß die Gewinne sind, sind Events immer cool! Danke dafür!

Niemand

Locatoer

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

@Moradon

Kechtyy

raganau

EinGriefer

1Waschbaer

• Startkick

• Partickster
    • 22. April 2020 um 21:51

Hey @MelBo06,

nachdem du die Beweise geschickt hast, bin ich morgen natürlich gerne dabei, wäre nur nett, wenn du einen Uhrzeit dazuschreiben könntest oder läuft das den ganzen Tag?

LG Partickster

• Der PsQ Clan Verlost ein paar Geschenke

• Partickster
    • 22. April 2020 um 21:50

Vielen Dank für das Event! <3

Rang: Titan

Niemand

Locatoer

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

@Moradon

Kechtyy

raganau

EinGriefer

1Waschbaer

#PsQ

• Frage zu Bunten Farb-Codes

• Partickster
    • 22. April 2020 um 13:27
    Zitat von EinGriefer

Ja, ich habe GrieferWert verlinkt, damit er schauen kann, ob es die richtigen waren. Es gibt davon Fakes, die nicht funktionieren.

Ach ja: Die bunten Clantags beinhalten alle Farbcodes, also auch &l. ;)

Wofür soll dann das Item Clan Sonderzeichen sein?

• Geblacklistete Wörter

• Partickster
    • 22. April 2020 um 10:31
    Zitat von alxrm

Ich verstehe eh dass ganze "Punkte farmen" nicht. Was bringen einem viele Punkte in einem Forum? xd

Naja ich denke aber mal dass alles beantwortet wurde, also #close?

Punkte motivieren einfach nur die User mehr zu helfen, sonst bringen sie eigentlich nichts. Aber man möchte halt immer mehr Punkte haben, dafür gibt es sie. Alle Fragen sind beantwortet, also ja, #close

• Geblacklistete Wörter

• Partickster
    • 22. April 2020 um 08:04
    Zitat von Fire_and_Flame

Haha dann kann man doch einfach, um das Thema zu pushen irgendwas anderes schreiben... xD

In den Themen, in denen es keine Punkte gibt, einfach pusssh mit der S schreiben, dann erledigt sich das auch. Ist zwar bisschen blöd, weil das Team das nicht möchte, aber in Bereichen wie Scammerwarnungen oder Events ist das denke ich schon sinnvoll.

• Geblacklistete Wörter

• Partickster
    • 21. April 2020 um 20:05

Vielen Dank für die Infos, hab leider kein Twitter, deshalb ist das komplett an mir vorbeigegangen. Meiner Meinung nach ist diese Änderungen nicht unbedingt in allen Bereichen des Forums sinnvoll, nur in denen, in denen es auch Punkte gibt ist sie nötig und damit gut.

• Inaktive Grundstücke

• Partickster
    • 21. April 2020 um 17:21
    Zitat von Spartan214

Das ist ja das Problem ich müsste erst mergen bevor ich anfangen kann. Und sollten die Besitzer doch früher wieder online kommen müsste ich umziehen. Aktuell muss ich 3x mergen damit alles zusammen hängt. Im Anschluss wenn ich die Grundstücke bekomme dann wieder 3x da die zwei genau oben rechts und unten links sind.

Verzwickt das ganze :/:DD

Umziehen ist ja kein Problem, solange du erst 4 Plots in der Nähe hast, ohne etwas gebaut zu haben. Was das mergen angeht, warte bis du alle Plots hast, so sparst du dir einen Haufen Geld, jedoch hast du doch bestimmt schon eine Vorstellung davon, was du genau bauen wirst. Du könntest ja zumindest schon mal mit aushöhlen oder kleinen Dingen anfangen, auch wenn es nicht viel ist. :)

• Inaktive Grundstücke

• Partickster
    • 21. April 2020 um 17:04

Du kannst ja schon mal die Plots, die dir schon gehören, anfangen zu bebauen. Abwarten hilft, insofern sie nicht mehr online kommen. Sonst kannst du es ja nochmal bei Bantor versuchen.

LG Partickster

• Supreme Truhen

• Partickster
    • 21. April 2020 um 14:47

Kleinere Youtuber werden aber dennoch ihre Kisten selbst kaufen, da sie sie wahrscheinlich nicht von Griefergames gestellt werden. Dadurch bekommen sie wahrscheinlich aber auch ein paar mehr Abonennten, weswegen sie auch selbst mit ihrem Geld Kisten kaufen. Ich denke nicht, dass alle, die sehr viele Kisten aufmachen, sie gestellt bekommen, halt nur die größeren GG-Youtuber wie Dobermann z.B.

• Rufmord an ByRushi und ByTeddox

• Partickster
    • 21. April 2020 um 14:06
    Zitat von _zAlpha

ihhhh scammer

Schön, dass du dich vor dir selbst ekelst.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen