1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Brauche Hilfe

• Partickster
    • 21. April 2020 um 13:28
    Zitat von EinGriefer

Um dich zu verifizieren, musst du im Hub /updateprefix eingeben. Beachte aber, dass du dabei auf dem TeamSpeak-Server sein musst und so genickt bist, wie du inGame heißt. :)

Du meinst wohl /tsupdate, oder? ;)

• Brauche Hilfe

• Partickster
    • 21. April 2020 um 13:20

Hey BubiLennard,

Geh auf den Namen, halte deine Linke Maus gedrückt und ziehe dann einfach den Namen auf den Channel, in den du den User moven willst. Das geht nur, wenn du auch die Rechte dafür hast.

LG Partickster

• Rufmord an ByRushi und ByTeddox

• Partickster
    • 21. April 2020 um 12:02
    Zitat von Carlson1508
    Zitat von Partickster

Wieso zum Teufel baust du einfach eine Karte, die zum Rufmord gedacht ist und informierst dich nicht zuerst, ob das stimmt. Das ist das Dümmste, das ich seit langem gehört habe.

du bist der "...", mit dem ich seit langem geschrieben habe :D

WOHER SOLLTE ICH DENN WISSEN, DASS DAS RUFMORD SEIN SOLL??!??!??!??!

ALTER ICH FRAGE DOCH NICHT AUF JEDEM DRECKS CB, OB DIE TYPEN WIRKLICH SCAMMEN ODER NICHT!!!! UND HÄTTE ICH DIE KARTE NICHT GEBAUT, HÄTTE DIE IRGENDWER ANDERS GEMACHT!!!!
    Was ist eigentlich mit euch los :notlikethis:

FRAG DOCH EINFACH IM CHAT NACH UND HÖR AUF MIT DEINEN CAPS.

• Rufmord an ByRushi und ByTeddox

• Partickster
    • 21. April 2020 um 11:41
    Zitat von Carlson1508
    Zitat von TsambikosLP

allerdings meinte der werte Herr Kartenbauer Carlson1508, dass er nichts dafür kann. MAN INFORMIERT SICH VERDAMMT NOCHMAL BEVOR MAN SOLCHE KARTEN BAUT, AUF DENEN STEHT, DASS JEMAND SCAMMT UND BAUT NICHT EINFACH DRAUF LOS. Aber das will der ja nicht kapieren 🙄.

Wenn jemand so ne karte in auftrag gibt, frag ich ja wohl nicht erstmal überall, ob das stimmt. als wenn du das gemacht hättest xD im normalfall gibt auch keiner 15k für sowas aus, wenn die nicht wirklich scammen. Dass die das jetzt gemacht haben, ist nicht meine schuld

Wieso zum Teufel baust du einfach eine Karte, die zum Rufmord gedacht ist und informierst dich nicht zuerst, ob das stimmt. Das ist das Dümmste, das ich seit langem gehört habe.

• Fehlender Emoji

• Partickster
    • 20. April 2020 um 18:54

So eine große Priorität hat das auch nicht. Bantor wird sich schon darum kümmern und hatte es bestimmt schon länger auf dem Schirm, aber Bantor ist nunmal ein sehr beschäftigter Mensch, der noch mehr zu tun hat, als nur im Forum zu schauen, wer als nächstes seinen eigenen Smiley bekommt.

LG Partickster

• Neues Item in den Supreme-Kisten

• Partickster
    • 20. April 2020 um 14:47
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho Partickster,

unzerstörbar ist nichts in Minecraft. Das ist ja der Sinn bei dem Spiel!

Eine Schere hat standardmäßig 238 Haltbarkeitspunkte.

Die Verzauberung "Haltbarkeit" arbeitet mit einer einfachen Berechnung bei der der Wert X, welcher der Stufe der Verzauberung entspricht als Variable in der Berechnung für die Wahrscheinlichkeit Haltbarkeit zu verlieren eingesetzt wird.

Ohne Verzauberung wird bei jeder Benutzung ein Haltbarkeitspunkt verbraucht.

Mit "Haltbarkeit" auf Stufe 1 wird (mit 50% Wahrscheinlichkeit =) nur bei jeder zweiten Benutzung ein Punkt verbraucht.

Bei Stufe 3 wird (mit 25% Wahrscheinlichkeit =) nur bei jeder vierten Benutzung ein Punkt verbraucht.

Die neue Kartenschere auf Stufe 400 wird also (mit 0,25% Wahrscheinlichkeit =) nur bei jeder 401. Verwendung abgenutzt, was eine theoretische Haltbarkeit von ‭95.438‬ Verwendungen bis zur vollständigen Abnutzung darstellt.

Alle Zahlen sind rein statistische Werte auf Grundlage der Berechnungsweise von Haltbarkeiten in Minecraft.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Alles anzeigen

Letztendlich lohnt es sich aber trotzdem mehr, das Geld, das die Schere kosten wird, in normale Scheren zu investieren, aber danke dir für die Statistik.

• hello

• Partickster
    • 20. April 2020 um 13:01

Hey hiibimsmeli,

sobald du dir Teamspeak³ heruntergeladen hast, kannst du über Verbindungen (oben links)->Verbinden-> und dann in der Zeile Server Nickname oder Adresse-> Griefergames.net eingeben und dann auf verbinden drücken. Dann bist du mit dem Teamspeak verbunden und kannst in verschiedene Channels von anderen Usern joinen, insofern sie kein Passwort haben.

LG Partickster

• Neues Item in den Supreme-Kisten

• Partickster
    • 20. April 2020 um 12:57

Ist diese Kartenschere unzerstörbar oder geht sie auch irgendwann mal kaputt. Ich meine, dass 400er Haltbarkeit natürlich schon krass ist, aber sie muss ihr Geld aber auch wert sein. Wenn sie über 100k kostet, kann ich mir auch für das gleiche Geld 200 Dks Scheren craften, die noch sinnvoller sind.

• 100k Verlosung des CRIMA Clans

• Partickster
    • 19. April 2020 um 18:29

Niemand

Locatoer

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

@Moradon

Kechtyy

raganau

EinGriefer

Ich würde mit dem Geld meinen Shop finanzieren.

• Sichere Räume

• Partickster
    • 19. April 2020 um 11:58
    Zitat von Gamergirl_Laura

Hallo auch :)

Gibt es eine Möglichkeit Räume innerhalb eines Plots durchbug sicher zu gestalten?

Ich möchte das jemand sich nicht durch den Raum den ich ihm innerhalb meines Plots zuweise, zu einem danebenliegenden Raum durch die Wand buggen kann. Lieber 3 Block dicke Wände ziehen? Mit Lava versehen? Obsidian? Gibt es die Möglichkeit überhaupt? Enderperlen Thema ist klar. Auch das /p h denied Thema ist mir bekannt. Wäre über Ratschläge dankbar :)

LG Laura von cb18 :)

Am besten auch mit sichereren Blöcken zubauen, also nicht Glas, Glasscheiben, Türen, etc. Halt ganze Blöcke. Mit dem Plotsquared Bug, mit dem man durch Wände kommt, kann man sich nur in eine Richtung buggen, die solltest du herausfinden und dort besonders gut zubauen.

LG Partickster

• Beweis Fälschung.

• Partickster
    • 19. April 2020 um 00:22

Im Regelwerk steht, dass das fälschen von Beweisen verboten ist. LG

• Investments der AFK Spawner - eure Meinung?

• Partickster
    • 19. April 2020 um 00:19

Werde jetzt mal meinen Schafspawner auf passiv ändern, damit ich ihn immer über Nacht umstellen kann, um in der Nacht auch Stuff zu generieren. Ich denke, dass dieses Feature dafür sehr praktisch ist, damit man nachts nicht mehr Afk stehen muss.

• Kosmetisch und Nicht Kosmetisch

• Partickster
    • 18. April 2020 um 15:53
    Zitat von CuzImJ4nn1k
    Zitat von 1Waschbaer

CuzImJ4nn1k ist das denn 100% sicher? Ich hatte letzten eine BM-Picke die, meiner Meinung nach, kosmetisch war. Bin beim umlagern als der Break-Booster an war leider auf die Maus gekommen, und zack - Block abgebaut. Das war sehr komisch.. Ich denke dass ich dann einfach was übersehen habe, oder?

// Achja, als Ergänzung zu oben: Nicht alle Items, bei denen normal die Kosmetik Warnung kommt, sind echt. Das wird meist am Namen festgemacht, wenn man einen normalen Stein also genauso nennt wie beispielsweise eine Stone Monster Egg, dann kann man diesen auch nicht mehr platzieren.

Genau, möglich ist, dass die Baumeisterpicke leicht umbenannt oder signiert wurde, dann kann man sie wieder benutzen und so hätte das mit dem Blockabbau auch zustande kommen können.

• Geblacklistete Wörter

• Partickster
    • 18. April 2020 um 15:51

Liebe Forumuser, liebe Community,

mir ist heute aufgefallen, dass manche Begriffe (ich kenne bisher nur einen) wie z.B. # pusssh geblacklistet worden sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, 1. warum das jetzt verboten ist zu schreiben, 2. seit wann und 3. ob das jetzt nur zeitweise oder permanent geblockt ist.

LG Partickster

• 1. DADA Loseevent - 378 Lose je 1,5k - 30 Gewinne im Wert von über 500k - 1x 15k, 2x 10k & 1x 5k Verlosung im Forum

• Partickster
    • 18. April 2020 um 15:45

Sehr sehr nice, zu einer Verlosung sag ich nie nein!

Niemand

Locatoer

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

@Moradon

Kechtyy

• Diese verflixten Punkte [Sammelthread]

• Partickster
    • 18. April 2020 um 15:43

Bei mir sind alle wieder da, jetzt kann ich 1Waschbaer endlich offiziell zum Platz in der Toplist gratulieren. HGW, hast du dir verdient! <3

• Kartenverlosung

• Partickster
    • 17. April 2020 um 22:53

An alle ein Tipp, ich weiß sein Lieblingsessen. Vallah einfach ein Köftespieß!

• 🤑Rangupgrade bzw. Supreme Kisten 🤑

• Partickster
    • 17. April 2020 um 18:39

Partickster, Rang: Titan

Niemand

Locatoer

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

@Moradon

Kechtyy

@1Lord1 du hast eine sehr interessante Farbe für deinen Skin gewählt, schmeichelt deinen Augen! ^^

• Torpedo ADMIN SHOP ERÖFFNUNG !

• Partickster
    • 17. April 2020 um 10:31

Vielen Dank, wäre jetzt gleich auf CB 6 online.

• Kartenverlosung

• Partickster
    • 17. April 2020 um 10:21

Dein Lieblingsessen sind Spaghetti.

Niemand

Locatoer

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

@Moradon

Kechtyy

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 2 Zugriffe, Vor 3 Minuten
  • Paar Items