Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Partickster

CB 6
Viel Glück an Alle!
-
-
joa keine Ahnung kann sein, glaube aber schon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen ~KontraK
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
-
Danke für das Event, auf Insta hatte ich dir eh schon gefolgt

Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
-
-
Ach, erstmal danke für das Event.

Ich habe, trotz meiner fast 4 Jährigen Spielzeit auf GrieferGames noch nie eine Supreme Kiste geöffnet. Ich hab bis auf 35 Euro für den Titan Rang kein Geld für GrieferGames ausgegeben/ausgeben dürfen. Das wäre jetzt einmal die Gelegenheit, eine Supreme Kiste zu öffnen und genauso wie viele andere auf gute Items zu hoffen. Außerdem habe ich trotz vielen Spielstunden so gut wie nichts auf GrieferGames erreicht, bis auf ein paar Errungenschaften im Forum
, wobei das nichts mit dem Ingame-Fortschritt zu tun hat.Jedem hier, der die Kisten gewinnt und korrekt ist, seien die Kisten gegönnt. Viel Glück an alle anderen Teilnehmer.
LG
-
Gute Besserung!
-