1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Geburtstags Verlosung (Forum)

• Partickster
    • 21. März 2020 um 22:56

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe, ihr nutzt das Geld sinnvoll.

• Inaktives Plot

• Partickster
    • 21. März 2020 um 19:44
    Zitat von Fighter_Destroy

Servus Community,

Ich habe ein Plot neben mir, dass ich recht gerne bekommen würde für ein Merge, aber den Spieler nicht erreiche/finde. Hab schon Checkplot probiert aber es geht nicht, der Spieler soll aktiv spielen. Hab mich schon überall durchgefragt, niemand kennt ihn. Wohin soll ich mich jetzt wenden?

Lg

Hey Fighter_Destroy,

such mal hier im Forum oben rechts bei der Lupe nach dem Namen des Spielers. VIelleicht hat er ein Profil und dort bei "Über mich" seinen CB angegeben. Dann solltest du ihn dort antreffen können. Alternativ kannst du das Plot bei Bantor als Wunsch beantragen, um dort hinzukommen, einfach klicken: *klick*

Viel Spaß weiterhin auf Griefergames,

LG Partickster

• Rangbug Upgrade Ultra - Lgende

• Partickster
    • 21. März 2020 um 19:40
    Zitat von leSpookey

Ich habe Mir das Legende Upgrade gehohlt setehe auch in der Lobby als Legende aber auf denn Cb und Portalraum Nicht. Bitte hielft mir.

:thumbup:

Hattest du generell eigentlich auf den Citybuilds die Rechte für deinen neuen Rang oder das auch nicht?

• 2x 10k Geburtstags Verlosung

• Partickster
    • 21. März 2020 um 19:39

Danke UnAufMerksam erstmal fürs Event und Locatoer fürs Markieren! <3

Ich bräuchte das Geld, um eine ganz bestimmte Karte zu bauen, die wahrscheinlich auf Griefergames als Funkarte hoffentlich viral gehen wird.

Kerlias_HD

WHS_GatoYT

@Moradon

KamoArbeitetCB

Niemand

BecauseBaum_HD

Elandur

• Haustier

• Partickster
    • 21. März 2020 um 19:36

Stimmt, ich bin einfach nur brain AFK in dem Moment gewesen. Natürlich musst du, um ein Haustier zu beschwören, /pet [TierNameEnglisch] machen. Danke nochmal fürs verbessern.

• Haustier

• Partickster
    • 21. März 2020 um 17:20

Hey xBlackLuecx,

der Befehl für alle Tiere lautet /d [TierNameEnglisch]. Also musst du für einen Hund /d wolf  oder /d dog machen.

LG Partickster

• Mobiles Caseopening

• Partickster
    • 21. März 2020 um 13:54
    Zitat von CowMowTV

Hey, was bringt ein Mobiles Caseopening?

Kann man dies auf sein GS platzieren und in Ruhe (/p d *) seine Kisten öffnen?

Gibt es das in den Kisten zu gewinnen oder was genau ist das?

• Geburtstags Verlosung (Forum)

• Partickster
    • 21. März 2020 um 10:06

Danke für das Event und fürs Markieren.

Kerlias_HD

Niemand

Locatoer

1Waschbaer

BecauseBaum_HD

• Merge doch kein Geld

• Partickster
    • 21. März 2020 um 10:04
    Zitat von Magischerspieler

Also ich empfehle dir: Suche dir ein Block/Material zum bauen aus, das schwer zu bekommen ist z.B. Keramik oder Glowstone oder seelaternen und farme ein Material dann DK Weise. Und biete es im Forum an.

Das lohnt sich echt, glaub mir =)

Lg

Richtig so, zuerst im Forum verkaufen und dann sofort mit dem verdienten Geld einen Prefix kaufen ( am besten Weiß).

Dann fällst du auch im Chat auf.

• Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• Partickster
    • 20. März 2020 um 22:23

Danke für die Markierung, hab aber schon teilgenommen. :D

• Werden wir überwacht?

• Partickster
    • 20. März 2020 um 22:16

Bantor, da bin ich ja beruhigt, dachte ich werde hier 24/7 überwacht =O. Danke für deine Antwort, habe ich mir schon fast so gedacht :D

#close

• Werden wir überwacht?

• Partickster
    • 20. März 2020 um 21:42

Liebe Forumnutzer, liebe Helfer/innen,

mir ist eine Frage durch den Kopf geschossen: Werden wir überwacht? Undzwar von einer gewissen Person, die sich Bantor nennt. Es gibt einen Bereich, in dem man sich mit anderen Nutzer zunächst "geheim" austauschen kann: Die Konversation. Die Frage ist, ist es wirklich so geheim oder werden wir, ohne es zu wissen, von einem allmächtigen Forumsadmin genau spioniert?

Jetzt Spaß beiseite, ich wollte wissen, ob Teammitglieder/Bantor Konversationen von Nutzern lesen kann, ohne dass er hinzugefügt wurde. Vielleicht weiß das ja jemand aus dem Team, weil die Nutzer das nicht wissen. Ich möchte das nicht wissen, weil ich paranoid bin und sehr geheime Nachrichten schreiben kann, sondern einfach nur aus reiner Interesse.

LG Partickster

• Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• Partickster
    • 20. März 2020 um 17:54

Ich hätte ihn gerne, damit ich ihn als DekoSpawner bei meinem neuen Shop nutzen kann!

Kerlias_HD

Locatoer

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

Niemand

1Waschbaer

@Moradon

KamoArbeitetCB

• Merge doch kein Geld

• Partickster
    • 20. März 2020 um 12:43
    Zitat von CuteMorty

Hallo liebes Team ich habe mir gestern durch den CheckPlot befehl 3 gsse um mich rum geclaimt da sie nicht genutzt werden doch jetzt habe ich das problem ich kann sie nicht mergen da ich in letzer zeit nur gescammt werde und daher bis jetzt 4500 dollar besitze (danke an abge für die 3k heute morgen um 5 duch das box opening) also wollte icch fragen ob ihr mein 1 2 3 4 gs mergen könnt ich spiele auf cb1 Heiße CuteMorty und einfach p h Cute Morty oder P h SaveTheWorld ich will ein community gs bauen

Hey CuteMorty,

Merges musst du dir normalerweise selbst verdienen. Du kannst jedoch einen Wunsch bei Bantors Wunschsystem erstellen, der vielleicht beantragt wird.

Klicken, um dorthin zu kommen: *klick*

LG Partickster

• Idee für ein neues Plugin

• Partickster
    • 20. März 2020 um 09:33
    Zitat von RobixXlp
    Zitat von Partickster

Ja, normalerweise wird aber auch, zumindest bei den großen Clans kein Scammer in den Clan gelassen, bzw. bevor man in den Clan gelassen wird, wird der Spieler sehr genau geprüft und nach dem Ruf gefragt. Die meisten Scammer bestehen auch keine Bewerbungsphase. Außerdem, wenn jemand das Clanitem noch in der EC hat, aber nicht mehr im Clan ist, fehlt im dennoch der Clan-Prefix vor dem Namen.

LG Partickster

Natürlich hast du Recht jedoch habe ich in letzter Zeit mitbekommen das mehrere Scammfreie Spieler zu Scammern geworden sind und da diese zuvor auch schon vollwertige Member in großen Clans waren fände ich solch ein Plugin keine schlechte Idee, vielleicht könnte man solch ein Plugin zumindest mal testen lassen, meiner Meinung nach macht sowas nur Sinn

LG

Egal, mit wem du handelst (Außer mit Teammitgliedern), solltest du IMMER einen MM nehmen!

• Idee für ein neues Plugin

• Partickster
    • 20. März 2020 um 08:30
    Zitat von RobixXlp

Hey an alle, mir ist aufgefallen das es eine Neue Scammasche ist in einen Clan zu gehen, sich dort ein Clan Member Item geben zu lassen und dann damit Scammen, sowas macht erstens den Ruf des Clans kaputt und zweitens wird diesen Leuten dann vertraut

Ich hätte eine Idee für ein neues Plugin welches solche Probleme vielleicht beheben könnte

Und zwar ein ClanMember Plugin das sollte wie ein Signierungs Plugin funktionieren also der Clan Owner nimmt wie beim signieren ein Item in die Hand und macht /CM (ClanMember) add/remove und den Namen, dann würde sich automatisch ein Item erstellen auf dem steht

„RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) ist Member im (Name des Clans) Clan“ oder sowas und wenn der aus dem Clan fliegt kann der Clan Owner /CM remove RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) machen und das Item würde gelöscht werden, somit könnte man mit mit Member Items nicht mehr scammen...

Ja, normalerweise wird aber auch, zumindest bei den großen Clans kein Scammer in den Clan gelassen, bzw. bevor man in den Clan gelassen wird, wird der Spieler sehr genau geprüft und nach dem Ruf gefragt. Die meisten Scammer bestehen auch keine Bewerbungsphase. Außerdem, wenn jemand das Clanitem noch in der EC hat, aber nicht mehr im Clan ist, fehlt im dennoch der Clan-Prefix vor dem Namen.

LG Partickster

• Problem mit Plot Überschreibung

• Partickster
    • 19. März 2020 um 21:18

Vielleicht hast du noch den alten Befehl eingegeben, hier mal der Link zu der News, bei der das Plot überschreiben upgedatet wurde: *klick*

LG Partickster

• GS Scam (2mio)

• Partickster
    • 19. März 2020 um 21:13

Dann ist das so wie wenn du frisch gescammt wurdest und das Plot wird dir nicht überschrieben, denn:

Zitat

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Möglicherweise kann es dir jedoch zurückgegeben werden, aber du musst auf Kulanz vom Team hoffen, kannst ja eine Email schreiben.

• Problem mit Plot Überschreibung

• Partickster
    • 19. März 2020 um 21:08
    Zitat von NfsNateDenver

Hallo ihr lieben, ich hoffe die Kategorie ist für dieses Anliegen richtig:

Ich habe für den Spieler UnlegitFleezy eine GS Begrüßung geschrieben, dafür hat er mir das Plot kurzerhand übergeben.

Als ich damit fertig war, konnte ich es ihm jedoch nicht wieder zurückgeben, da das System meldet er habe nicht genug Platz, zu viele Grundstücke.

Also hat er für 10k eins gekauft und es geht trotzdem nicht.

Was kann ich nun da machen ? Oder kann unter Umständen ein Admin das GS wieder auf ihn übertragen ? Das wäre ganz lieb, er ist echt mega traurig. :(

Es geht um mein jetziges 6. Plot auf CityBuild 2.

LG 1NfsNateDenver

Alles anzeigen

Hey NfsNateDenver,

1. Man kauft sich mit /plot buy kein Plotplatz, sondern NUR dieses eine Plot. Resettet man das wieder, sind die 10k umsonst gewesen und du musst dir wieder eins für 10k kaufen.

2. Um ein Plot zu übertragen muss er, so blöd das auch klingt, eins von seinen Plots löschen, nur so kannst du es überschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

LG Partickster

• Supporter

• Partickster
    • 19. März 2020 um 17:29

Bei den normalen Bewerbungsphasen war die Zeit immer ca. 2-3 Monate, dann wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Gehe diesmal von 4 Monaten aus, da es wahrscheinlich mehr Empfehlungen gibt als früher Bewerbungen. Außerdem muss Bantor ja auch noch Bewerbungsgespräche führen, etc.. Einfach abwarten, du wirst es früh genug erfahren!

LG Partickster

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.739 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • roten verz spawner

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22