1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 3x - $10.000,- Verlosung

• Partickster
    • 19. März 2020 um 17:27

Die 10k bräuchte ich für mein riesieges Shop-Projekt!

Kerlias_HD

WHS_GatoYT

Locatoer

BecauseBaum_HD

Niemand

@Moradon

KamoArbeitetCB

EinfachCloud

ZweifachCloud

DreifachCloud

• 32 Witherköpfe ---Beendet---

• Partickster
    • 19. März 2020 um 13:14

Danke fürs Event, markiere mal paar Leute:

Kerlias_HD

Locatoer

1Waschbaer

BecauseBaum_HD

WHS_GatoYT

@Moradon

KamoArbeitetCB

Slimi

LegendSUB

helli

DreifachCloud

ZweifachCloud

EinfachCloud

UnAufMerksam

• Danke an die Supporter

• Partickster
    • 19. März 2020 um 13:03

Und dann alles auch noch ehrenamtlich, nur damit der Server gut läuft! Vielen vielen Dank auch von mir und danke auch noch an alle, die dann auch noch zusätzlich Videos machen/Streamen. Vor Allem möchte ich mich bei W00ki für die Streams bedanken!

LG Partickster

<3

• Probleme (Suche unterstützung) - Nachtrag

• Partickster
    • 19. März 2020 um 13:01
    Zitat von robincraft2
    Zitat von Celsivm

Hey. Ist ein guter Beitrag, aber ich schätze, dass sich nicht viel daran ändern wird. Du hast zwar recht aber ich glaube, dass hinter dem möglichst schnellen schließen der Beitrag auch ein Sinn steckt,

wie z.B.:

- Verwirrung der Moderatoren oder Supporter durch viele offene Themen

- (Speicherkapazität?)

- usw.

Es ist durchaus hilfreich für neue Spieler später solche Probleme nachlesen zu können, ich glaube aber, dass man dafür eine neue Topic eröffnen sollte/müsste.

LG

Alles anzeigen

also am Speicherplatz kann es definitiv nicht luegen, die Geschlossenen Themen werden ja auch noch im Archiv gespeichert, ich denke mehr das das etwas mit der Übersicht der Themen zussammenhängt😄

Alles anzeigen

Kann man im Archiv Sachen nachlesen? Sonst ist es ja noch unsinniger Themen zu schließen.

• Prefix

• Partickster
    • 19. März 2020 um 11:50
    Zitat von xBlackLuecx

Kann ich meinen Prefix wieder rückgängig machen?

LG

xBlackLuecx

Du kannst ihn, wie EinGriefer schon gesagt hat, wieder deaktivieren, aber nachdem du ihn eingesetzt hast, kannst du ihn nicht mehr wiederbekommen.

LG Partickster

• Kartenbaucontest

• Partickster
    • 19. März 2020 um 11:10

Ja dann mach ich mich mal ran an die Arbeit! Viel Glück an alle!

• [!Heute!] Container Event und Forum Verlosung

• Partickster
    • 19. März 2020 um 10:59

Danke Elandur fürs Markieren!

Ich markiere auch mal paar Freunde:

@Moradon

Kerlias_HD

BecauseBaum_HD

KamoArbeitetCB

Niemand

UnAufMerksam

Locatoer

1Waschbaer

WHS_GatoYT

• Clan-Owner Inaktiv, welche Möglichkeiten gibt es

• Partickster
    • 18. März 2020 um 23:19
    Zitat von Sumihh
    Zitat von Partickster

Ein Admin kann höchstens das Geld geben, um einen neuen Clan zu machen. Es gibt keinen Befehl, mit dem ein Clan überschrieben werden kann.

Clan kann man überschreiben lassen. Nur die +1 Slots nicht.

Einfach an die Admin Mail wenden ;) spreche aus Erfahrung. Nett und sachlich bleiben dann wird dir geholfen. :)

Was, das geht? Ok, das ist mir neu, umso besser, dann viel Glück MrHandyman bei der Überschreibung!

LG Partickster

• Expert Griefer [Forum] Verlosung!

• Partickster
    • 18. März 2020 um 21:49

Cool, dass du 1k Punkte erreicht hast, aber bitte schreibe in Zukunft nicht mehr so viele Beiträge, von denen bei den meisten das gleiche schon mal gesagt wurde (Die Kritik ist nicht böse gemeint. Danke trotzdem für das Event, markiere wegen der Kritik auch mal paar mehr Leute:

Kerlias_HD

Niemand

UnAufMerksam

Locatoer

1Waschbaer

@Moradon

KamoArbeitetCB

helli

WHS_GatoYT

BecauseBaum_HD

DreifachCloud

ZweifachCloud

EinfachCloud

Slimi

LegendSUB

• Partickster
    • 18. März 2020 um 21:45
    Zitat von Magischerspieler
    Zitat von EinGriefer

Der Nachteil: 500k sind weg!

Ja, aber ich denke da wird ein Admin wenig machen können. Also es wurde viel Zeit in Anspruch nehmen.

Lg

Ein Admin kann höchstens das Geld geben, um einen neuen Clan zu machen. Es gibt keinen Befehl, mit dem ein Clan überschrieben werden kann.

• Partickster
    • 18. März 2020 um 17:51
    Zitat von MrHandyman

Hallo,

wir vom INC Clan auf CB15 haben folgendes Problem.

Unser Clan-Owner ist seit längerem inaktiv und meldet sich auch nicht auf unsere Nachfragen zurück.
    Jetzt haben wir als sehr aktiver Clan das Problem, dass wir weder neue Mitglieder aufnehmen können, noch inaktive Mitglieder entfernen können, noch sonstige Clan-Optionen verwenden können.
    Der Clan-Owner hat allein alle Rechte und wir hängen somit in der Luft.
    Wir sehen als einzige Alternative, dass alle aus dem Clan austreten und einen neuen Clan gründen, was aber kontraproduktiv ist, da hier natürlich auch wieder viel Ingame Money verbrannt werden müsste, und auch der Name ein feststehender Begriff ist.
    Tatsächlich sehe ich derzeit als einzige Möglichkeit, dass uns Abge die Plot-Ownerschaft an einen aktiven Spieler in unseren Reihen überschreibt.

Aber auch für die Zukunft fehlt ggf. die Möglichkeit für Clanmitglieder etwas zu unternehmen , denn was ist denn wenn einem Clan-Owner etwas zu stößt?

Alles anzeigen

Bei meinem ersten Clan sind die Owner gequittet, danach hat sich der Clan aufgelöst und wir haben mit den gleichen Leuten einen neuen aufgemacht.

• GS Scam (2mio)

• Partickster
    • 18. März 2020 um 13:27
    Zitat von 1Waschbaer

Am besten wäre es wenn du erstmal Beweise für den scamm hast.- Video oder Screenshots mit /realname. Lad das bitte in den Scammerwarnungen hoch, und dann kann man gucken ob du es vielleicht wieder kriegst. Aber grundsätzlich muss es dir nicht wiedergegeben werden.

Realname wird schwer wenn der Spieler gebannt ist.

• Kann nicht Joinen

• Partickster
    • 18. März 2020 um 12:50
    Zitat von Moradon

Moin moin

ich habe folgendes Problem, ich kann nicht auf Minecraft Server Joinen, versuche ich es wird mir folgendes angezeigt:

java.net.connectexception connection timed out no further information

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Es kam noch nie vor, erst seit gestern!

Habe den Router schon Neugestalten, alle Java-Prozesse in meiner Windos-Firewall zugelassen etc! Es passiert aber leider nichts!

Wäre über Hilfen dankbar!

MfG Moradon

Alles anzeigen

Ich drücke meistens ganz oft auf aktualisieren, dann funktiniert es (Bei mir zumindest). Firewall hast du ja schon überprüft, Internetzugang hast du auch, kann mir das Problem nicht erklären, probier mal ganz oft zu aktualisieren.

• Update auf neue Minecraft Version, ja oder nein?

• Partickster
    • 18. März 2020 um 08:50
    Zitat von 1Lord1

Also ich bin dafür. Jedoch ist mein Pc schon recht alt und da läuft MC 1.12 immer nur mit 30FPS

Ich hab konstant 30 FPS xD, egal welche Version ich benutze. Server werden kommen, die Frage ist halt nur, wie lange sie uns noch auf die Folter spannen. Aber da es ziemlich lang braucht, alle Plugins von Griefergames umzuprogrammieren, habe ich jetzt schon einen RIEßEN Respekt vor allen Developern.

Ich denke, das wird einfach nur cool werden, in der neuen Version mit den GG Plugins zu spielen.

LG Partickster

• CB 20 25er Merge Karten Bauen auf dem GS möglich

• Partickster
    • 18. März 2020 um 08:42

Ja, mehr als die Mergekosten ist es nicht wert. Verleihen 10-20k fände ich fair, so wie Thegriffin_ das schon gesagt hat.

LG Partickster

• Deflation? Meinungen Gebeten!

• Partickster
    • 18. März 2020 um 08:39
    Zitat von Kerlias_HD

Deflation? Meinungen Gebeten!
    Ich denke jeder kann unterschiedlich Meinung sein. Wieso? Ganz einfach, jeder Spieler der auf Griefergames.net Spielt handelt. Jeder handelt anders und jeder handelt auf verschiedenen CB´s!
    Dadurch hat jeder eine verschiedene Meinung zum Thema. Der eine Handelt mit Verzauberten Eggs der andere ist eher ein Fan von Spawnplots und der andere ist eher der Verzauberte Erze verkauft! Dadurch hat jeder einen anderen Blick Winkel und der andere sieht es mehr so... der andere sieht es eher weniger und manche verstehen es garnicht!

Soweit ich weiß, habe ich aus sicheren Quellen erfahren: 6.000.000.0000$ in der Wirtschaft von Griefergames sind! 6 Milliarenden und davon sind 1,5 Milliarden Dollar durch Weihnachts Money Dropps ins Game gekommen!
    Das Vertraeumter 100 Millionen hatte ist Nachweisbar, das hatte er nämlich öffentlich auf seinen Insta gepostet!
    (
    Informationsquelle:
    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Geld verschwindet auch aus der Wirtschaft! Wenn du dich jetzt fragst, Wie meint er das? Dann Überleg mal was du dir Ingame von den Dollars kaufen kannst! Du kannst dir Perks die Teilweise 750k oder höher verkauft werden! Dadurch verschwindet erstmal ein kleiner Teil, allerdings auch durchs Mergen verschwinden
    50.000 Dollar !!!

Ich kann meine Meinung von @Sumihh anpassen, da sie wirklich sehr gut zusammengefasst ist und ein tolles Beispiel hat!

Zitat von Sumihh

Ich beschreibe mal kurz was ich meine:

Die Glück 1 eggs wurden massenhaft gehandelt. Die eggs wurden von Leuten aufgekauft in der Hoffnung diese teuerer weiter zu verkaufen. In einigen Fällen hat dies auch geklappt. Allerdings bleiben derzeit einige Leute auf ihren items sitzen und werden diese nicht ohne Verlust los. Dadurch das diese Personen dann auch nicht das nötige Bargeld haben, werden diverse andere Handelsgüter auch nicht mehr so aufgekauft wie es eins war.

Dein Beitrag gefällt mir sehr gut, oben würde ich Abgesehen von den tollen MrAlwaysHigh 40 Millionen Trade mit @ChillyPerry und den jetzigen Minagornas auschließen. zDustinqs hatte vor gefühlten 3 Monaten das Citybuild 9 Spawngs von LAINTIME meines wissens für 44.000.000$ gerkauft! Partickster und BecauseBaum_HD ich würde mich mal zu euren Sachlage, bzw. eurer Meinung zum Thema Deflation umhöhren, weil ihr beiden mal eine andere Sicht der Community seid.

Nochmal zum Zitat:

Zitat von alxrm

Man kann im Moment seine items nicht mehr verkaufen wie vor 2 Monaten

2 Monaten ist eine lange Zeit! 2 Monate, in einem Zeitfenster oder in einem Diagramm eingezeichnet wird man relativ schnell erkennen das man Griefergames nicht über 2 Monate vergleichen sollte. So Unterhaltsamer die Abge Videos desto mehr reichweite generiert, bekommt Griefergames mehr NEuwachs. Der Zuwachs aus Neulingen ist relativ Entscheidend auf die Wirtschaft! Inerhalb 2 Monaten können Drachneier von 8k einen Preis biszu 12k Erreichen. Die Wirtschaft verändert sich, nach den Usern + Nach dem Truhen Items und hauptäschlich wie Abge Bantor oder Zwiebackgesicht mit der Wirtschaft umgehen...
    Bestes Beispiel war der Admin Shop...

Damals hatte der liebe Gamakatzu mit seiner Frau/Freundin eine Witherfarm die mit damaligen 20 Spawner waren die Mengen an BEacons gebracht hatte und ich glaube Gamakatzu hat sogar über 20 Millionen durch den Verkauf bekommen! Den Admin Shop, hat abge erstellt und es hat die Preisentwicklung von Beacons sehr angetrieben!

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen,

wenn ja unterstützt mich gerne mit einem Like <3

Alles anzeigen

Sehr gut beschrieben, ich habe eigentlich schon meine Meinung abgegeben, aber du möchtest es ja aus der Perspektive der "normalen" Spieler und nicht der reichesten auf ganz Griefergames mit sehr vielen Millionen:

1. Vertraeumter hat keine 100 Mio mehr, da muss ich dich vorab nur noch kurz verbessern, denn ich habe selbst beim Thema "reichster Spieler" mitgelesen und da hat er gesagt, dass er schon länger nicht mehr so viel Geld hat. Weiß nicht mehr genau, was er gesagt hat, ich habs vergessen, sry. ;)

2. Jetzt zum Teil mit Sicht aus der Community: Mir ist, bevor ich dieses Thema gelesen habe, nicht viel aufgefallen, dass es eine Deflation gibt, denn ich handle nicht oft und wenn auch nur mit höchstens einem Bannhammer oder Items um die 100k rum. Bei den Standartitems ist mir gar nichts aufgefallen. Also wird es sich hier um eine Deflation handeln, die eher teurere Sachen betrifft.

LG Partickster

• 🚉 Advertizing -> Kistenevent und Dracheineispiel <- Hälfte des Gewinns werden dem Einsteiger-Hilfs-Verbund spendiert! 🚉

• Partickster
    • 18. März 2020 um 08:31

Ich mache dann mal fleißig Werbung auf CB 6 :)

• Partickster
    • 17. März 2020 um 18:27
    Zitat von alxrm

Hast du extrem gut zusammengefasst.

Vertraeumter hat laut BumseBaer alleine schon 108 Millionen in Bar :o. Dass Geld würden wir in der Wirtschaft benötigen.

Hatte 108 Mio, mittlerweile nicht mehr ganz so viel, weiß nicht, genau wie viel noch, glaube 15 Mio.

• Partickster
    • 17. März 2020 um 18:19

Ich denke, momentan geht sehr viel Geld durch den Perksale der teuren Perks aus der Wirtschaft. Deswegen ist vielleicht ja auch eine Deflation zu Stande gekommen.

• /startkick Perk gegen Geld entfernen lassen.

• Partickster
    • 17. März 2020 um 14:41
    Zitat von raganau
    Zitat von NoHacks2Win

Hallo liebes GrieferGames Team, ich hätte da folgende Frage:
    Könnte man mir das /startkick Perk entfernen und dafür ingame Geld geben?
    Man muss mir auch nicht alles geben. 50% des normalen Preises wäre auch okay.

Das wird sicherlich kein Admin machen

:)

Bei einer einzelnen Person nicht, aber dass es generell ein Plugin gibt, mit dem man Perks zurückgeben könnte, wäre auch mal spannend und interessant.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

3 Antworten, 64 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Götterklinge Looting 23

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 34 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.765 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 346 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22