1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BwJesus

• Partickster
    • 8. März 2020 um 15:21

Ja, du bist im Forum mit BwJesus befreundet :)

• BwJesus

• Partickster
    • 8. März 2020 um 15:19
    Zitat von Maxymix

Partickster kennst du die Scammer überhaupt ?... dein Satz ist so kontextlos.....Weil die nie auf gute Seele tun....die haben ja daran Spaß das das schlimme ...und mal eben no hate aber mit dem Kommentar willste save nur Punkte machen oder ?? :D
    Grüße Maxymix

Die Frage ist aber auch, warum du mit einem Scammer befreundet ist? :/

• BwJesus

• Partickster
    • 8. März 2020 um 15:10
    Zitat von Maxymix

Partickster deswegen extra ''oder'' !!! Wie gesagt es war eine normale Frage dazu... aber naja wenn du es Falsch Interpretierst hast tut es mir Leid...

Grüße Maxymix

Willst du jetzt mit mir streiten? Ich habe es nicht falsch interpretiert, sondern nur auf deine normale Frage normal geantwortet. ^^

• BwJesus

• Partickster
    • 8. März 2020 um 15:02
    Zitat von Maxymix

Partickster kennst du die Scammer überhaupt ?... dein Satz ist so kontextlos.....Weil die nie auf gute Seele tun....die haben ja daran Spaß das das schlimme ...und mal eben no hate aber mit dem Kommentar willste save nur Punkte machen oder ?? :D
    Grüße Maxymix

1. gibt es in dem Bereich gar keine Punkte, 2. waren die vorhin gerade noch auf CB 6 und haben noch schön rumgegrüßt und auf nett getan. Unterstell nicht einfach so irgendwelchen Leuten irgendetwas, sondern informier dich zuerst, bevor du solche Behauptungen aufstellst.

• BwJesus

• Partickster
    • 8. März 2020 um 14:52

Ja die guten alten Kollegen, die immer auf gute Seele machen...

• Ich kann mich nicht unlocken

• Partickster
    • 8. März 2020 um 12:30
    Zitat von candy

bei mir ist das selbe nur ich kann mich nicht entspeeren lassen und keine antwortet

Wie @Marlon_67644 schon gesagt hat, einfach die 3 Stunden warten, also durch Farmen/Server erkunden, überbrücken und schon brauchst du dich nicht mehr freischalten.

Die Sperre wurde deswegen von Griefergames erstellt, um gegen die Bots, die im Chat spammen, vorzugehen!

LG Partickster

• Grosses Container Event incl. 50000$ ingame money verlosung

• Partickster
    • 8. März 2020 um 09:57

Cooles Event!

Kerlias_HD

UnAufMerksam

BecauseBaum_HD

Niemand

WHS_GatoYT

@Moradon

KamoArbeitetCB

• Ist in naher Zukunft ein Perk-Sale für Startkick?

• Partickster
    • 7. März 2020 um 17:44

Hey BlockHeadHD,

die Perks gibt es seit ca. 1,5 Jahren auf Griefergames. Ca. 2 Monate gab es auch bereits den ersten Sale, bei dem ALLE Perks runtergesetzt waren, und das drastisch! Startkick gab es für 350k, Mute für 500k, Nofall für 75k und Nohunger für 50k. Ich hatte damals nicht viel Geld und habe mein ganzes Geld dafür ausgegeben, meinem besten Freund das Nofall-Perk zu kaufen. Seit dem war Startkick nicht mehr reduziert. Ich denke zudem, dass Startkick generell nicht mehr reduziert wird, da es sich sonst zu viele Spieler kaufen würden. Wenn du trotzdem auf einen Sale spekulierst, dann pay dein Geld auf die Bank und warte ab. Wie gesagt, ich gehe von keinem Startkick-Sale aus, jedoch von einem Perk-Sale von NoHunger/Fall und von den Chatperks. Wie die anderen schon meinten ca. an Ostern.

LG Partickster

• Hilfsreichster Beitrag

• Partickster
    • 7. März 2020 um 17:05
    Zitat von GrandMagus22
    Zitat von Partickster

Also einfach abwarten und Kaffe trinken.

Bleibt ja nicht mehr übrig als das. :DDDennoch kann man dir Zeit auch gut mit Forum Unterstützung überbrücken.:DD

Hat es sich denn schon angepasst?

Nope, immernoch 20 Punkte angezeigt, aber es ist ja nicht schlimm, nur ein Anzeigebug in einer Anzeige, die man eh selten öffnet.

Im Forum bin ich eh aktiv unterwegs. xD

• huhn im nether

• Partickster
    • 7. März 2020 um 14:21
    Zitat von Miner86

Mini Pigmanzombie Reittier?

Das ist auch möglich, die Frage ist dann aber, wer den Pigman umgebracht hat, das Huhn aber leben lassen hat?

• huhn im nether

• Partickster
    • 7. März 2020 um 14:13

Hey IchKlaueKatzen,

das Huhn ist wahrscheinlich ein Spieler, der sich mit /d chicken in ein Huhn verwandelt hat. Pass auf, dass du nicht aus dem Spawnbereich rausläufst, da er dich sonst umbringen kann.

LG Partickster

• Hilfsreichster Beitrag

• Partickster
    • 6. März 2020 um 21:26
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

wie wir bereits im Feedback-Thread mitteilten, waren die Punkte für "Hilfreicher Beitrag" zu Testzwecken zeitweise angehoben und wurden beim Forenupdate wieder angepasst.

Dass in euren Profilen noch zum Teil abweichende Punktestände sind, hängt an der Punkte-Synchro des Forums und wird (genau wie sonst auch) in unregelmäßigen Abständen mit den Punkte-Synchronisationen korrigiert.

Also einfach abwarten und Kaffe trinken.

• Labymod Bundle deiner Wahl gewinnen

• Partickster
    • 6. März 2020 um 21:25

Ich würde das Bundle nicht für mich, sondern für meinen allerbesten Freund BecauseBaum_HD nehmen, da er es wirklich verdient hat und fast nix bei LM hat.
    Kerlias_HD

@Moradon

Niemand

UnAufMerksam

WHS_GatoYT

KamoArbeitetCB

• Es laggt seit 2 Tagen ohne Ende

• Partickster
    • 6. März 2020 um 21:22
    Zitat von KlausFlensburg

Ist es den nicht so, dass nun mehr als genug User über eben immer die gleiche LaggProbleme berichten? Es ist nun wirklich so, dass im Forum / bei FaceBook / Ingame dass teilweise das Hauptgesprächsthema ist!

Alle berichten vor allem dass es vorher anders, bedeutend besser war. Genau so empfinden wir es auch!

Lieber Abge .... ihr vom Team seid doch nun wirklich die einzigen die wissen warum es sich so rapide verschlechtert hat. Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Umstand zu ändern. Und da es bei mehr als genug Spielern nun mal eine Tatsache ist kommt langsam aber sicher Frust bei verdammt vielen auf!

Gruß aus dem Norden

PS. stimme raganau da zu

Alles anzeigen

Ich würde dir jetzt gerne zustimmen, jedoch muss ich dir sagen, dass sich Abge bzw. das ganze Team wirklich bemüht, die Lags zu verhindern. Mehr RAM ist 1. ziemlich teuer, dennoch kauft Abge regelmäßig mehr RAM für den Server. Er fragt ja selbst in vielen Themen genauer nach, wie genau die Lags aussehen. Ich denk, man muss sich wirklich gedulden, weil das Kartenplugin noch ziemlich neu ist und laut Abge 6000 Karten pro CB täglich geladen werden. LG Partickster

• Screens

• Partickster
    • 6. März 2020 um 18:59

Was meinst du mit Screensuche? Screenshots kannst du selbst machen, indem du die Taste drückst, die du in deinen Steuerungen in Minecraft als Screenshot Taste gespeichert hast.

• Hilfsreichster Beitrag

• Partickster
    • 6. März 2020 um 18:56
    Zitat von Locatoer

Ist eigentlich ganz einfach:

Z. B Ich habe 11 Hilfreiche Beiträge und habe dafur (laut Anzeige) 210 Punkte, obwohl x10 es eigentlich nur 110 wären

Ja, aber wenn es x20 anzeigen würde, hättest du 220 und nicht 210 also ist das System doch komplexer bzw. der Bug. XD

• Hilfsreichster Beitrag

• Partickster
    • 6. März 2020 um 18:04

Es wurde ja anscheinend schon gefixed, bei meinem Profil zeigt es es immernoch falsch an...

• Hilfsreichster Beitrag

• Partickster
    • 6. März 2020 um 17:40

Ich markiere mal 50U7R34P3R, vielleicht kann dieser Anzeigefehler ja gefixed werden. :D

Liebe Grüße,

#close

• Hilfsreichster Beitrag

• Partickster
    • 6. März 2020 um 17:34

Du gehst oben in der Kontrollleiste auf dein Profilbild, dann öffnet sich ein Menü. Dort drückst du auf "Mein Profil". Dann bist du auf deinem Profil. Das müsstest du auch schon gewusst haben xD. Dort steht unter deiner Beschreibung wie viele Beiträge du verfasst hast/wie viele Likes du bekommen hast. Daneben stehen deine Punkte, klick einfach auf das "Punkte" und dann öffnet sich die Anzeige.

• Kleines Abbauevent auf CB12

• Partickster
    • 6. März 2020 um 17:32

Cool!

BecauseBaum_HD

Niemand

Kerlias_HD

WHS_GatoYT

@Moradon

KamoArbeitetCB

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen