1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ich aheb immer noch nicht den rang im teamspeak

• Partickster
    • 2. März 2020 um 19:34

Funktioniert /ts Update nicht oder habe ich jetzt was überlesen und verstehe den Sachverhalt jetzt nicht?

• ich aheb immer noch nicht den rang im teamspeak

• Partickster
    • 2. März 2020 um 18:59

Da er es im Bereich Teamspeak schreibt, gehe ich davon aus, dass er Unsinn gemacht hat und deswegen gebannt wurde. Für genauere Hilfe musst du jedoch immer genauere Infos geben, da dir sonst niemand helfen kann, wie es meine netten Kollegen schon gesagt haben.

LG Partickster

• Statement zur Serverperformance

• Partickster
    • 2. März 2020 um 18:58
    Zitat von Abge

Volt diese Probleme hatte ich mit einem Testaccount eben nicht. Da lief es eigentlich ganz ordentlich. Hast Du dich mal neu verbunden bzw. tritt das Problem immer nur bei einigen Spielergruppen auf?

In der 1.8.9, in der Version spiele ich immer, läuft auch meistens, egal welcher Citybuild immer fllüssig. Spiele meistens nachmittags, ca. 16:00 Uhr, am Wochenende auch 20:00 Uhr, bei mir sind sehr selten Lags, CB 6 ist generell ein stabiler Server! <3

• Statement zur Serverperformance

• Partickster
    • 2. März 2020 um 17:40

Hey Abge auf CB 6 laggt gar nix

• 500 Abo Special Event Stream 500k Verlosung, u.v.m !

• Partickster
    • 1. März 2020 um 17:24

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

Niemand

@Moradon

KamoArbeitetCB

NICE

• ultrarang

• Partickster
    • 1. März 2020 um 13:34

Hey d3x,

du hast den Rang wahrscheinlich schon erhalten, nur dir wird der Spieler-Rang angezeigt, obwohl du schon die Ultra-Rechte hast. Mach mal /hub

und dort dann /updateprefix. Dann müsstest du den Ultra-Prefix erhalten haben.

Viel Spaß weiterhin auf Griefergames,

LG Partickster

• Spenderfreigabe

• Partickster
    • 1. März 2020 um 13:26

Hey Dragonfly198277,

am besten packst du einen Knopf ran oder eine Druckplatte, damit nicht alles auf einmal rausgenommen wird. Der Befehl ist /p flag set use [Zahl] .

Diese "Zahl" ist die Zahl, die zu dem Item (Druckplatte/Knopf) gehört. Nimm für die Zahl das Item in die Hand und geh mit deiner Maus darüber, dann kannst du neben dem Namen eine Zahl mit einem # davor sehen. Diese Zahl schreibst du bei dem Befehl, den ich davor reingeschrieben habe, rein. Dann kann jeder die Druckplatten oder den Knopf auf dem Plot benutzen.

LG Partickster

• Report

• Partickster
    • 29. Februar 2020 um 20:11

Hey Wondergirly,

oben an der Leiste gibt es die "Schnellnavigation". Dort gehst du mit deiner Maus rauf und klickst von da dann auf Scammer-Warnungen. Dort kannst du deine Warnung erstellen.

LG Partickster

• Platinum Griefer EVENT!

• Partickster
    • 29. Februar 2020 um 17:55

So, bin leider ein paar Minuten zu spät, hier ist auf jeden Fall der Gewinner:

KamoArbeitetCB HGW!

melde dich bitte bei mir per PN oder schreibe mich ingame auf CB 6 an!

Danke fürs teilnehmen am Event, das nächste Event gibt es bei 6000 Punkten, mit 20k $.

LG Partickster

• Wie kann man mehrere p aliase auf einem gs setzen?

• Partickster
    • 29. Februar 2020 um 12:58

Also bei meinem Plot ist es so, ohne dass ich ein anderes zusätzliches Plot dafür gebraucht habe und das Home da hingesetzt hab, dass ich 2 Aliasse auf meinem Plot habe. Das sind oft mehrere Aliase, die durch mergen entstehen. Du kannst aber auch das Sethome von einem Plot auf ein anderes Plot setzen, so wie es 1Waschbaer beschrieben hat oder in dem Video, auf das von IamBoak hingewiesen wurde, funktioniert.

• Chat-Freischaltung wirft Fehler

• Partickster
    • 29. Februar 2020 um 10:37
    Zitat von Traxxel

Danke! Sehe ich das richtig oder mache ich etwas falsch? Wenn ich in die Farmwelt wechsle, muß ich von Spawnpunkt aus so 380 Meter laufen, bevor ich etwas abbauen kann. Latsche ich da hin, dann ist da aber nichts mehr zum abbauen (Bäume, Steine, etc.).

Muss ich dann bis zum Respawn (3. Tag des Monats?) warten oder checke ich mal wieder etwas nicht?

Es gibt einen bestimmten Spawnbereich in der Farmwelt, in dem nichts abgebaut werden kann und du auch keinen Schaden bekommen kannst.

Dass hinter dem Bereich nichts mehr zu farmen ist, liegt daran, dass es Ende des Monats ist und schon zu viele Leute in der Farmwelt waren.

Je weiter du aber läufst, desto mehr Ressourcen gibt es zu farmen. Wenn du aber nicht so weit laufen möchtest, kannst du immer bis zum 3. Tag im Monat um 4:00 Uhr nachts warten, da werden die Farmwelten resettet.

LG Partickster

• Inaktives Grundstück

• Partickster
    • 29. Februar 2020 um 10:30

Hey srace,

ist ja schön und gut, dass du anderen Spieler helfen willst. Alle Infos wurden jedoch bereits gesagt und dein Beitrag ist unnötig.

Kram bitte keine fertigen Themen raus und antworte darauf.

LG Partickster

P.S. Beitrag wird nach Kenntnisnahme von srace gelöscht oder kann auch von einem Teammitglied gelöscht werden.

• Supreme Truhe o.o #close

• Partickster
    • 29. Februar 2020 um 00:06

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.hoffentlich bekommt ihr das was ihr euch wünscht. Vielleicht gewinne ich ja demnächst das Rang Upgrade das wäre ZU Geil

• Es laggt seit 2 Tagen ohne Ende

• Partickster
    • 28. Februar 2020 um 21:10

Es liegt aber auch ein wenig an den Karten, die auf den neuen CBs fleißig gebaut werden. Auf CB 6 z.B. wo die Karten noch nicht aktiviert sind, laggt es wenig.

• Partickster
    • 28. Februar 2020 um 17:11

#push

• Partickster
    • 27. Februar 2020 um 16:28

#push

• Partickster
    • 27. Februar 2020 um 16:15
    Zitat von Traxxel

Danke Partickster ! Werde die 3 Stunden mal abwarten und derweil im Forum weiter nach Noobguides suchen

• wo kann ich farmen
    • wie / wo bekomme ich ein Grundstück
    • etc.

Wie gesagt, mit /anfang kannst du alle Befehle ansehen. Für die Farmwelt z.B. /warp Farmwelt um in den Nether zu kommen /warp Nether. Alle Befehle die mit /p beginnen, verändern was auf deinem Grundstück, z.B. macht /p auto, dass du ein Plot bekommst.

• Partickster
    • 27. Februar 2020 um 16:09

Hey Traxxel,

Das ist momentan ein wenig verbuggt mit dem registrieren. Haben sich schon viele Nutzer beschwert. Gehe einfach in den 3 Stunden in der Farmwelt farmen oder stell dich AFK hin. Die wichtigsten Befehle für den Anfang siehst du mit /anfang.

LG Partickster

• IYoutube

• Partickster
    • 27. Februar 2020 um 13:32

Hey JessychanHD,

hier im Forum gibt es ein FAQ in dem viele Infos zu Griefergames stehen. Dort gibt es auch eine Auflistung zu YT/YT+ und welche Bedingungen erfüllt sein müssen. Um dort hinzukommen einfach klicken: *klick*

LG Partickster

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, kannst du das gerne mit einem Like oder Hilfreich ausdrücken!

• Partickster
    • 27. Februar 2020 um 09:40

#push

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr