Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle!
BecauseBaum_HD Kerlias_HD @Moradon KamoArbeitetCB LegendSUB WHS_GatoYT Niemand Slimi @
-
Hmm... interessantes Thema, ist dir in diesen 2 Jahren etwa nie aufgefallen, dass dich alle als Scammer bezeichnen, obwohl du nicht scammst. Dass dir das nicht aufgefallen sit, kommt mir leicht dubios vor...
-
Der Frühlingsbauwettbewerb: *klick*
1. Preis: SpawnGS
-
Jetzt gibt es ja wieder einen Bauwettbeweb, leider wird nur ein Gutschein vergeben... Sonst wären natürlich viel mehr vergeben worden!
-
Hast du Beweise, dass dein Account gestohlen wurde und du deine EC verloren hast. Normalerweise wird nichts zurückerstattet, so leid es mir tut. Wie war denn dein Ingame Name vorher und was war in deiner EC?
-
Aber Achtung: wenn du ein Plot mit /m kaufst, erhöht das nicht deine Anzahl an Plots, die du haben kannst, sondern kauft dir nur 1 Plot. Wenn du das löscht, ist der Platz weg und du musst für ein Weiteres nochmal 10k bezahlen!
-
Ich habe mich mit Hundespuren schon unterhalten und er stellt mir immer wieder mal Fragen.
SeverusM er hat bisher auch MC gespielt, auch auf GG, nur plötzlich zeigt es ihm Demo an.
Er hat die Java Edition heruntergeladen, ich habe ihm den Tipp gegeben zu deinstallieren und installieren. Funktioniert nicht.
-
Meiner Meinung nach wird diese Regelung von manchen Teammitgliedern überhaupt nicht beachtet. In Rypex Video stand einer bei 3 Spawnern Afk und er hat nix unternommen, auch wenn die Farm nicht soo groß ist.
-
Bei uns war es das selbe, ein Clanmembee wurde gegrieft, keine Rückmeldung nach Anfrage vom Team, schließlich hat sich unser Clan aufgelöst, weil alle wegen der Aktion gequittet sind. Das geht gar nicht...
-
Bei mir funktioniert das Freischalten über den Link auch nicht. Ich hab zwar heute erst angefangen auf GG zu spielen, aber definitiv schon mehr als 3 Stunden Spielzeit und es funktioniert trotzdem nicht. :/
Aber im Chat schreiben kannst du ja jetzt, also ist das Freischalten ja nicht mehr nötig.
-
Ja, die 3 Stunden musst du ingame gespielt haben, damit du schreiben kannst. Das ist dafür, dass nicht zu viele Bots auf dem Server sind. Deswegen kann man sich als normaler Spieler (kein Bot) auch manuell freischalten, wenn man nicht so lange warten möchte. Das funktioniert bei dir ja schließlich nicht, deswegen warte einfach ab

Viel Spaß noch weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
-
Ja, wenn du neu bist, brauchst du erstmal 3 Stunden Spielzeit, um im Chat schreiben zu können. Stell dich vielleicht 3 Stunden AFK hin oder farm in der Zeit.
-
Hey Chris_HxC,
bist du wirklich auf griefergames.net? Normalerweise kommt nie eine Nachricht mit unlock.griefergames.net freischalten. Wo ist diese Nachricht gekommen? Hast du mehrere Accounts?
-
Danke für das Event, ich bin auf jeden Fall dabei

-
Wahrscheinlich hat er es gekauft, wollte es bebauen, deshalb hat er alle gebannt und ist jetzt einfach gequittet. Den Fall gibt es auf CB 6 auch!
Nein so ist es nicht. Es ist ein Clan GS der DvA,der Clan ist auch aktiv.
Welches Plot meinst du? Ich spreche von dem Plot von HoodedWolfi.
-
Wahrscheinlich hat er es gekauft, wollte es bebauen, deshalb hat er alle gebannt und ist jetzt einfach gequittet. Den Fall gibt es auf CB 6 auch!
-
Kann man jetzt leider nicht mehr verhindern aber aus Fehlern lernt man schließlich, was glaubst du wie oft ich schon in 2,5 Jahren Spielzeit um mehrere 100k gescammt/ gegrieft wurde. Ich hab daraus gelernt, nur leider lassen sich Scammer immer wieder neue Tricks einfallen. Lass dich nicht unterkriegen!
-
Die meisten haben /p denn * wegen dem „Plotowner“ gemacht, manche Plots sind aber auch im Bau und die Leute, die die Forcefield Flag nicht besitzen, bannen nunmal alle.
Auf CB 6 gehört ein SpawnGS einem ehemaligen Teammitglied, das inaktiv ist, was schade ist, weil es sehr wenig bebaut ist.LG Partickster
-
Hey Franco_Boy,
durch den Befehl /checkplot antrag können seit neuestem inaktive Grundstücke beantragt werden. Jedoch handelt es sich bei deinem Plot um ein Merge, welche von Teammitgliedern nicht vergeben dürfen. Daher muss es einen anderen Grund haben. Hast du es nicht vielleicht doch mit /p reset gelöscht, bevor du eine Pause eingelegt hast?
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster