1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Habe Samstag Minecraft gekauft - wurde bisher 2x gegrieft - aber wie?

• Partickster
    • 19. Februar 2020 um 18:14

Hey Sumisu,

du hast wie du bereits geschrieben hast, Explosion auf true gelassen. Das war dein großer Fehler. Dein Plot wurdest von einem Plot nebenan wahrscheinlich mit einer TNT-Kanone gesprengt, die von einem anderen Plot TNT auf dein Plot schießen kann. Dies ist schon vielen Spielern passiert, was wirklich schade ist. Leider wird das alles nicht ersetzt, wie es auch in den Regeln steht:

Zitat

(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

Trotzdem hoffe ich, dass du den Spaß, auf Griefergames zu spielen, nicht verloren hast und wünsche dir hiermit wirklich noch viel Freude weiterhin auf GG,

LG Partickster

• Clan

• Partickster
    • 19. Februar 2020 um 17:49

Soweit ich weiß, kann man den Clan Namen nicht ändern, dafür muss der Clan gelöscht und wieder neu gegründet werden, genauso wie wenn man den Leader wechseln will. Es ist jedoch nur eine Vermutung und ich bin mir nicht sicher. Außerdem ist der Name nicht so wichtig sondern eher das Tag.

• Kennt ihr den Spieler Leto27?

• Partickster
    • 19. Februar 2020 um 17:09

Hey Its_Just_in_time,

Anscheinend wird er sich wohl auf CB 22 aufhalten, weil viele Leute ihn dort kennen. Forum-Profil hat er wohl keins, weswegen es schwer ist, herauszufinden, wo er spielt. Vielleicht gehst du auch mal von CB zu CB und fragst mal rum.

Viel Spaß noch auf Griefergames,

LG Partickster

• Mega Event DropEvent | AbbauEvent | Verlosungen + 10 Beacons Forum Verlosung #CLOSE

• Partickster
    • 18. Februar 2020 um 17:27

Auch wenn ich nicht gewonnen hätte, warum stehe ich nicht in der Liste??

• Plot-antrag

• Partickster
    • 17. Februar 2020 um 17:48

Normalerweise wird das von den für den CB zuständigen Teammitgliedern sehr schnell bearbeitet. Innerhalb von wenigen Tagen müsstest du das Plot bereits besitzen.

• Nyrval

• Partickster
    • 16. Februar 2020 um 16:02

Selbst wenn der Realname nicht da wäre, glaube ich nicht, dass das gefaked wäre. Ich hätte dir trotzdem geglaut :D

• Nyrval

• Partickster
    • 16. Februar 2020 um 15:24

Danke für die Warnung, als seeehr bekannter Spieler auf CB 6 werde ich das genug verbreiten!

Zitat von Nasima

Xpiridat  @ChillyPerry  1taqm  SirGunray  SirGlibber  LosNiels  DeniTheDevil  @Xirdas3110  zUnl3gitNik  Sierra_83  verbvllert_  Eotuz  Benutzer77  @Okan76  @1CuzImFreaky  IamBoak  Ossi_Playz  Heffner  1Shai  SieKxfft  @NevexGaming  Vertraeumter  TheKills  1Skully  kingwawa187  CaptainSirTeemo  RysingOfficial  SailorMoon85  _HMaN07_

Darkbeutel  SyntaxOfficial  001Raini  Slimi  Partickster  BecauseBaum_HD  LegendSUB  Skyggegris  samirueedi  Harvard84  Leon_Rocket  Chakuza_  Kico  CrazyKutn  JTK01_  Palma_33  Merkator88  Nicolas1603  Umse  TinxPlayer  Drama_Queen_94  minka1987  Sovory  _FOX_  Benutzer26363  Takatunga  LebanonPrince  Draimi  JulCrafter03  KuhlesPuzzy  1Elf_Karbrei  @1Elf_GermanBoB  VeritasG3SG1_TA  DCC_Alain_LP  MoC_Lexi  kYoZZTV  Iron  Mr_Mettigel  Blackwolf  Baltasier  Cappelchen  @Sumihh  1FPS_ThAts_rEaLy  Tree_Ragnaros  Dr_SHINO_OMG  Dinja  ERA_Barelium  Junkyyy94  Sir_Bulletproof  1Nilsss  StefanBuilds  LPMBOY  Seyko54  Stayinsane  TRE_Mart  NameChanqe  ByTiger  NK12  Retarus  1KirschenXD  Schluppi  Zombie_Fuado  MCSpartan117  NashMorgentau  LilaNash  PFP_OfficierIron  Cheos95  SHOX94  DerCarper  Spydeon  BLANCO  der_kyle  LOLCMD  Cocayna  Katakuri1  @Meku509  Randy  Heramal_Out  Freaq23  eule_mit_beule Anders_Gamen  Caktusbif_33  Roter_Adler_  excuses6  1Lxgend  Alb3rtoY  12moregames  Deep_Blue_End  WheyIsolat  XLuggas  1SuperNice  Invioner91  1IntactFelix  Krablex  Ruepel  CuzImJ4nn1k  Jeff_The_Killer_  icemaster009_OMG  Coldhanter  KarlX  kinsoe  nomisDE  Kangarooooo  Rommel12345  Arya

Gehe davon aus, dass ihr seeeeeeeehr bekannt seid XD

Ob es das wegen 6,5k wert war? xD Naja Scam ist Scam, wirst die Namen hoffentlich rauskopiert haben und nicht abgetippt haben ^^

• Laby-Emote deiner Wahl

• Partickster
    • 15. Februar 2020 um 10:58

Heyho,

Ich würde den Emote nicht für mich nehmen, sondern für meinen besten Freund. Er hat bisher fast keine Emotes, weil er sie sich nicht kaufen darf. Damit würde ich ihm geheim eine sehr große Freude machen, auch wenn ich sie nicht sehen kann, weil ich kein LM habe. Ich stelle mir schon seine Freude vor, die er ausstrahlt, wenn er ein neuen Emote bekommt und dann Bildschirmübertragung in DC an macht und ihn mir zeigt. :)

Vielen Dank für diese Verlosung, es sei natürlich auch jedem anderen gegönnt.

LG Partickster

G steht für Gönnen

• Mega Event DropEvent | AbbauEvent | Verlosungen + 10 Beacons Forum Verlosung #CLOSE

• Partickster
    • 15. Februar 2020 um 08:35

Danke für das Event:

Kerlias_HD  BecauseBaum_HD  Niemand  EiszeitPhoenix  Umse (der niemanden kennt und trotzdem erwähnt wird xD) @Moradon  CuzImJ4nn1k3420

• Frage zu „Missgeschick“

• Partickster
    • 10. Februar 2020 um 18:02

Hey Riggouh,

so leid es mir auch tut, wird dir generell nichts zurückerstattet, siehe Regelwerk:

Zitat

(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

Da heißt es jetzt wohl Geld erfarmen und erneut erspielen.

Dennoch viel Spaß noch auf Griefergames,

LG Partickster

• Mein heiliger abge Kopf ist weg schon am 2tag in ein e ph falle

• Partickster
    • 10. Februar 2020 um 17:58

Hey DerKeller19,

als eindeutiger Beweis, dass du nichts zurückerhältst, werde ich nochmal das Regelwerk zitieren:

Zitat

Wenn du möchtest, kann ich dir aber noch ein bisschen Geld geben wenn du das möchtest, ich bin auf CB 6 meistens anzutreffen.

Dennoch viel Spaß noch auf Griefergames,

LG Partickster

#close

• Gold Farm auf GrieferGames?

• Partickster
    • 9. Februar 2020 um 11:13

Hey MisterPflanze

Ich hab so eine Farm selbst gebaut, die gleich wie lennistyle, ich habe durch 3 Monate AFK stehen ganze 2 DKs Loot bekommen (Goldschwerter, Goldklumpen, Verrottetes Fleisch). Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten so eine Farm zu bauen. Auf CB 6 funktioniert sie auf jeden Fall.

LG Partickster

• ?️ Lose-Event vom TCG-Clan ?️ + ?10k Forum-Verlosung?

• Partickster
    • 9. Februar 2020 um 10:41

An alle viel Glück! BecauseBaum_HD  Kerlias_HD  SirFenix  EiszeitPhoenix  Niemand

• Tiere

• Partickster
    • 7. Februar 2020 um 15:15

Ich hatte mal 2000 Pigman bei /p h Hölle auf CB 7.

Möglich, dass Tiere weggecleared werden, damit sie keine Lags verursachen.

• CB13 Plots Gegrieft

• Partickster
    • 4. Februar 2020 um 20:01

Heyho Lesleh,

normalerweise muss TNT angewesen sein, da sonst der von dir angegebene Fall nicht möglich wäre, außer der "Plotowner" ist Schuld.

Wie kam es zu stande, dass der Account gehackt wurde? Wurden Daten preisgegeben?

Erstattet wird generell nichts, wie es auch im Regelwerk steht:

Zitat

Trotz den Vorfällen wünsche ich euch noch viel Glück und Spaß weiterhin auf Griefergames,

LG Partickster

• Grundstücke

• Partickster
    • 4. Februar 2020 um 19:20

Hey Schimp,

du kannst den Homepunkt von einem Merch mit /p sethome ändern, wenn du den Homepunkt völlig anders platzieren willst, mach /p [Plot-ID] sethome.

LG Partickster

• 10x weißer Prefix Verlosung - DivineY

• Partickster
    • 2. Februar 2020 um 12:10

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• Partickster
    • 2. Februar 2020 um 09:33

#push

Ich finde die Idee abwechslungsreich, reicht auch wenn sie mal für einen Monat oder so auf Griefergames gebracht wird. Bspw. auch 2 Monate, dann 2 Monate raus und nach 2 Monaten wieder mit komplett anderen Items.

• #321-Army Container-Event + Verlosung im Forum

• Partickster
    • 1. Februar 2020 um 19:14

Jawohl, 10k für unseren Clan. Danke an DadiSpielt für die Verlosung!!!

• Es funktionieren keine Befehle?

• Partickster
    • 31. Januar 2020 um 16:14

Hey XxxWhitemenxxX,

Zitat von Hundespuren

/chat

damit hast du wohl /p chat gemeint, dies schaltet sich bei einmaligem Eingeben ein, beim zweiten mal wieder aus. Wenn dennoch trotz der ganzen Antworten irgendetwas unklar ist, kannst du gerne oben bei den Sprechblasen mit mir eine Konversation anfangen und ich kann dir so gut wie alles erklären, da ich bereits seit 2,5 Jahren auf Griefergames spiele!

LG Partickster

#close

SeverusM

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen