Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf CB 6 ist jetzt ein Testsupporter, der mir direkt sympathisch ist, aber eigentlich nur für Discord zuständig ist (Habe ich zumindest so verstanden). Er spielt hauptsächlich auf CB 3, meinte aber, jetzt viel mehr Zeit auf CB 6 zu verbringen, nachdem ich ihn gefragt hatte. Da gefühlt nie ein Teammitglied auf CB 6 online war, kennt Bantor natürlich auch keinen Spieler von dort, sprich er kann die Leute von CB 6 nicht ins Team für CB 6 bringen, weil er keinen kennt. Finde es trotzdem gut, dass Bantor sich jetzt mehr Unterstützung geholt hat.

-
Hey Derboss123,
wahrscheinlich hat dein Abbauevent zu viele Lags verursacht und wurde deswegen gecleared. Es hätte sogar sein können, dass du gebannt worden wärst, wenn der Server deswegen gecrashed wäre. Klar ist das nicht cool, wenn man sich die Mühe macht und die Kosten und Zeit auf sich nimmt, das zu bauen, aber es wurden schon öfter noch größere Events einfach abgesagt oder die Veranstalter gebannt, weil es zu viele Lags gab.
LG Partickster
-
Kerlias_HD Du kannst es hier nochmal erklären, damit alle Bescheid wissen und sich hoffentlich so nicht scammen lassen. Ich würde es trotzdem gerne Sonntag oder einfach in nächster Zeit einmal besprechen und mir den Trick auch zeigen lassen.
Danke schonmal,
LG Partickster
-
Vor ca. 1 Jahr wurde von Team mal ein Scamm erstattet, weil niedliche mit einem 2.Account als MM im 1,2 Mio gescannt hat... das ist wirklich sehr dreist, das hier aber mindestens genauso! Ich finde das Team sollte wirklich was gegen diesen Typen unternehmen! Ich bin mir sicher, im Namen von allen kann ich sagen, dass dieser Spieler einen 6 Monate ban mindestens oder einen Jahresbann verdient hat. Diese Dreistigkeit zerstört den Spielspaß für die nächste Zeit. Ich muss wirklich sagen, ich habe die nächste Woche erstmal keinen Bock mehr auf GG! Abge falls du vielleicht überlegen solltest, was zu machen, schreib doch hier einen abschließenden Beitrag und am besten noch die Strafe, die dem Spieler noch geschieht und dann kann das Thema auch schon geschlossen werden. Eine deftige Strafe würde alle befriedigen.
-
Kerlias_HD schreibe grade vom Handy, deswegen ist das bissl komisch. Also der Mergestraßenbug ist mir bekannt, ich spiele ja auch schon seit 2,5 Jahren, aber soweit ich weiß, steht dann bei /p i auch ein Plot da und keine Straße, Sonntag Mittag hätte ich mal Zeit für Ts wenn du möchtest.
-
Genau der Typ mit Premiumrang, meidet diesen Typen und passt auf, dass ihr nicht von diesem durch den Trick gescammt werdet. Die 500k werde ich so schnell nicht mehr wieder reinbekommen, bzw. nicht so schnell wieder verdienen. Der Typ wechselt immer von CB zu CB. Packt den Namen in euren Status, dass alle darauf aufmerksam werden!
-
Der Spieler hat sich erst gestern diesen Namen gegeben, vermutlich war er vorher zu bekannt als Scammer. *klick*
-
Selbst, wenn ihr denkt, alle Scamtricks zu kennen, nicht zu anderen auf das Plot oder auf die Straße gehen.
-
Er hat behauptet, dass es jetzt seine Eier seien und ist dann off gegangen, und er würde doch nicht 17k für ein Ei zuerst bezahlen und ohne MM, dafür, dass man auf seinem Plot tradet. Da muss es einen neuen Trick/Hack geben. Bitte Leute verbreitet das und seid vorsichtig! Ihr könnt auch noch Freunde erwähnen, damit das publik wird.
-
Wäre zwar leicht komisch, aber er wurde nicht gekickt, er stand immernoch auf dem Plot, deswegen ist es für mich ja so komisch und unerklärlich:/
-
Heyho,
Mein Freund wurde gerade um sein Geld, 500k gescammt. War auch in diesem Moment mit ihm und anderen Leuten in TS. Es ging um Dracheneier, 54 Stück, einfach weg. Mein Freund kennt die ganzen /p kick Scamtricks und ist deswegen trotzdem auf das Plot gegangen, Eier in der EC. Bei jedem Mal ein Egg aus der EC nehmen auf eine ECHTE! mit /p i bestätigte Straße gegangen, auch immer 17k pro Egg bezahlt, beim 4. Egg oder so wollte er das Egg wieder auf einer Straße aus der EC nehmen, plötzlich merkt er, dass die Eier einfach weg sind. ER WURDE NICHT GEKICKT, NICHT GETÖTET, HAT SICH NICHT WEGTPT, KEINE TPA ANGENOMMEN, etc. . Wenn irgendjemand etwas über einen neuen Scamtrick/Hack weiß, bitte melden und BITTE IM GANZEN FORUM VERBREITEN!!
Danke
,Edit: Nach dem Verlieren der Eier wurde nachgefragt, wo die Eier sind, woraufhin nur die Antwort kam: "Du meinst meine Eier" und die Person ist off gegangen. Name konnte getabbt werden, hab kein Realname aber hieß switchbladess!
Edit2: Ich weiß, dass ich wahrscheinlich keine Entschädigung bekomme, brauche nicht 10 Beiträge hierrunter, dass ich keine Entschädigung bekomme.
-
Danke für die Warnung und die Erwähnung!
-
Ich habe ne Zeit lang Grasblöcke gefarmt, die du DK weise für 2,2k locker wegbringst. In 1 Monat 100 DKs gefarmt, Plot gecleared, abgefarmt, Plot gecleared..., wodurch ich schnell an Geld gekommen bin. Momentan Verkaufe ich auch Adminitems und kaufe sie wieder billiger an.
-
Trotzdem ist es auch blöd, dass Abge nicht einmal das ganze Plot gesehen hat. Man gibt sich für diese Plots immer sehr viel Mühe.
-
Du hast wahrscheinlich nicht weit genug geschaut, er hat danach gesagt: "Wenn das nur kopiert ist, ist das nicht so krass".
-
Hallo Leser/-in,
ich wollte nur mal wissen, wie ich den Bereich Handelsbereich stummschalte, also keine Nachrichten mehr oben bei Forum bekomme, da ich wirklich wenig handle und eher anderen Spielern helfen möchte und nur sehe, wenn dort eine Nachricht erscheint.
LG Partickster
-
Viertens landen diese Channel auch irgendwann wieder unten. Das reine "Halten" von Channeln mittels Bots ist nicht gestattet und wird mit Löschung und teilweise Banns sanktioniert. geht also der letzte "Nutzer" aus den Channeln, haben auch die Bots zu gehen oder es hagelt Strafen. Ist schon vorgekommen, wird aktiv gemacht. Funktioniert!
Immer wenn ich da bin, ist genau dieser Channel oben, liegt nicht rein zufällig daran, das es AntiAFK Plugins für das TS3 gibt als auch die Tatsache, das User Teilweise Stunden inaktiv waren (Leider kein Screenshot mehr) und dennoch nicht vom Bot gekickt wurden wegen Inaktivität.
Wenn du das nächste Mal einen Channel siehst, in dem nur ein Bot drinnen ist, melde ihn einfach und fertig. Solange dies nicht der Fall ist, gibt es nichts, worüber jetzt diskutiert werden muss, weil das schlicht und ergreifend erlaubt ist.
Neidisch?
Auf wem oder was? Auf solch unqualifizierten Fragen sicher nicht!
Auf weN oder was? Auf dein Deutsch sicherlich nicht.

-
2. wie viele CB's besitzt du auf diesem CB?
3. wie groß ist das CB das du gerne für dich beanspruchen möchtest?
Du meinst wohl "Plot" statt "CB".

xxXXBlummeeeXXxx du wirst wahrscheinlich schon 4 Plots haben, weswegen du das Plot nicht überschrieben bekommen kannst. Lösche am besten eins von deinen Plots, am Besten ein Leeres, wenn du eins besitzt. Dann kann das Plot ohne Probleme überschrieben werden. Solltest du jedoch 4 wertvolle, große Plots haben, musst du einen Admin kontaktieren. Dies kannst du entweder über die Streams auf Youtube bei z.B. LordVarus, Zwiebackgesicht oder auch Bantor, oder bspw. ein Ticket auf LordVarus Website. Hier gelangst du dorthin: *klick*
LG Partickster
-
Du musst aber unbedingt aufpassen, weil wenn du dir die Homedaten von dem 3. auf das 1. Plot setzt, wird es so sein, dass du nicht mehr zum 3. Plot gelangst. Wie Angelo420 schon gesagt hatte, einfach bei jedem Plot ein Home setzen oder einfach die Plots nebenan anschauen und dann da hingehen. Dann sollte dir nichts passieren.
LG Partickster