Früher waren halt 5k eine Menge Geld, aber jetzt ConnerPlayzYT
einfach mal bisschen Sand oder anderes Farmen und das Geld ist wieder drinnen!
Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey zVoRTeX297,
dieser von dir beschriebene Fehler tritt bei mir, seit ich Minecraft habe auf, So 3-mal wöchentlich. Bei mir ist und bleibt das Problem, dass mein Java zu alt ist und deswegen ich immer vom Server geworfen werde. Da ich aber eine Software auf meinem Computer habe, die mit dem neueren Java nicht mehr funktioniert, möchte ich es auch nicht updaten. Probier du mal vielleicht, ob du dein Java updaten kannst. Hier eine genaue Anleitung dazu: *klick*
LG Partickster
-
ich bin soeben auf den Citybuild 10 Server gejoint und bin instant am Spawn gestorben.
Meine Spitzhacken die ca. 5k wert waren sind weg und ich bin wirklich kurz vorm Quitten von GrieferGames
Erst einmal sind 5k nicht besonders viel und du kannst dir diese innerhalb von 30 Minuten durch farmen wieder verdienen. Manche Leute wurden teilweise auf ganz miese Weise um Millionenbeträge gescammt und machen dennoch weiter. Solche Dinge können mal passieren und sollten niemanden derartig runterziehen. Denk dir nix dabei!

LG Partickster
-
Ich wäre generell dafür, dass man:
1. monatlich neue Sachen, meinetwegen auch nur wenige, neue Dinge in ALLE Kisten (vote, Epische und Supreme Kiste) packt.
2. Man für z.B. tägliches Voten belohnt wird, z.B. nach 15 Tagen eine Epische Kiste, nach 30 Tagen eine Supreme Kiste, damit Leute, die kein Geld ausgeben wollen, auch mal eine größere Kiste gewinnen kann
ODER
3. man in der Vote-Kiste eine Epische Kiste gewinnen kann und in der Epischen eine Supreme-Kiste, natürlich mit einer geringeren Chance.
LG Partickster
-
Wäre das vielleicht nicht auch ein Ansatz, etwas gegen AFKler zu tun, indem man schneller Hunger bekommt und auch daran sterben kann? LocutusVonBorg
-
Eine Farmanlage, wo die Erze direkt beim Wasser und Lava abgebaut werden, lohnt sich nicht, da der Verlust zu gross ist.
am besten mit einem Kolben nach vorne schieben und dann im "sicheren" Bereich abbauen.
Benötigt zwar Redstone aber mit einer automatischen Einschaltung, läuft diese je nach CB sehr gut.
Der Verlust=0, da so gut wie ALLE Erze im Wasser landen, wenn du bei Dropx0 farmst. Außerdem benötigst du kein Redstone und du hast viel höhere Chancen auf Erze, weil du 5 Plätze hast, in denen Erze spawnen können, beim Kolbemgenerator nur 1, an den die Erze hingeschoben werden
-
Also wenn Dropbooster an ist bekomm ich auf cb6 bei mir auch nichts.
[...]dass die Items in die Lava fallen [...]
Auf CB 6 ist das tatsächlich so, dass alle Drops zwar erscheinen, aber jedoch beobachtet werden kann, wie alle verbrennen.
Vllt kann ja mal jemand mit mehr Erfahrung Aufklärung betreiben

Ich habe jetzt vielleicht nicht mehr Erfahrung, habe trotzdem eine Vermutung:
Der liebe Rasgriz666 meinte:
und auch die ep bekomme,kommt am Ende keines der erze heraus.
Weil du die EP bekommen hast, musst du ja entweder mit einer Glück Picke gefarmt haben oder bei einem aktiven Dropbooster. Dadurch spawnen nicht die Erze, sondern die fertigen "Ingots" bzw. Items. Diese sind ja dann fallende Entities, die möglicher Weise, meiner Vermutung zufolge, auf manchen Servern, auf denen hohe Spielerzahlen und viele Lags standart sind, ab einer bestimmten Anzahl gecleared werden. Beispielsweise habe ich z.B. auf CB 6 Probleme, wenn ich Lapis bei Drop 4 abbaue. Falls ich es zu schnell durch Break abbaue, bzw. zu viele Blöcke die jeweils 35 Lapis droppen, wird das Lapis vor meinen Augen einfach weggecleared, welches beim Abbauen von einzelnen Blöcken nicht geschieht.
Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, falls ich völlig daneben liege, tut es mir leid.
LG Partickster
-
Solange da kein Bug zustande kommt, dass die Zeiten komplett verschieden sind und du Startkick nicht mehr benutzen kannst, ist alles in Ordnung denke ich
. -
Also jemand craftet eine TNT-Lore, platziert sie auf seinem eigenen GS und schiebt sie dann von dort auf dein GS. Dort zündet er sie an und sie explodiert, wodurch das GS zerstört wird, weil ja Explosion an ist. So oder so ähnlich müsste es laufen, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin, weil ich das noch nie als scamfreier Spieler gemacht habe
. Müsstest du mal einen Scammer fragen :DD.LG Partickster
-
ich habe mitbekommen, dass Spieler jetzt auch an Hunger sterben können, wodurch das Team das AFK stehen verhindern möchte.
So viel zur Theorie

Hab´s grad mal getestet. Bis 5 Herzen runter geht nach wie vor und dann ist Stop. Also sterben ist nicht.
Das mit den 5 Herzen war schon längere Zeit so, danach war nach wie vor Schluss. Mir wurde erzählt, dass einige Leute beim AFK stehen gestorben sind, wie sie das geschafft haben, weiß ich nicht. Mir ist in letzter Zeit jedoch auch aufgefallen, dass ich ständig am Essen bin. Vor Allem wenn du schlägst/abbaust, springst und sprintest. Wenn du jedoch aber sowieso nicht sterben kannst, kannst du ja deinen Hungerbalken leer lassen, ohne Angst zu haben
. -
-
Dann nehmen wir Steine

Ton oder Holz wäre natürlich auch möglich.
Bei deinem Beispiel mit Sand frage ich mich nur, warum der gefarmte und verkaufte Sand beim Adminshop wieder auf dem Server verteilt werden sollte? :/Sand ist unendlich auf dem Server vorhanden, wodurch er nicht wieder verteilt werden müsste, da der Adminshop ja dann auch keinen Sinn macht, wenn du es bei z.B. Beacons machen würdest, diese dann verkaufen würdest und dann wieder auf dem Server verteilen. So würde nur Geld in die Wirtschaft kommen, die Beacons würden aber nicht weniger werden.
LG Partickster
-
Hey _PuuHBaeR_,
ich habe mitbekommen, dass Spieler jetzt auch an Hunger sterben können, wodurch das Team das AFK stehen verhindern möchte. Vielleicht hat diese Umstellung auch etwas damit zu tun, wie schnell man Hunger bekommt. Hierbei handelt es sich aber nur um eine Vermutung, vielleicht irre ich mich auch.
LG Partickster
-
okay danke euch. Habt ihr ein Link zu einem Video wie sowas funktioniert?
Ich frag mich nur warum es nur so wenig war? Und warum dann nicht komplett gegrieft würde. Denke aber es war ca ein halbes stack tnt was benutzt würde
Hey Sullivan95,
erst einmal würde ich sagen, dass das jetzt, ohne Möglichkeit es rückgängig zu machen, passiert ist, woraus du aber für die Zukunft lernst.
Es kann sein, dass der Spieler, der dich gegrieft hat, auf dein Plot gegangen ist, angefangen hat zu sprengen, aber ihm dann aufgefallen ist, dass du online gekommen bist und er deswegen so schnell wie möglich das Weite gesucht hat, damit du ihn nicht erwischt. Oder er hatte zu wenig Geld für mehr TNT ;). Möglich wäre auch, dass er einfach off musste. Es ist jetzt geschehen und du kannst nichts daran ändern, kannst aber von mir ein bisschen Geld oder Items haben, wenn du möchtest ;).
LG Partickster
-
Hey traubensaft2 ,
Du kannst jedoch, auf eine legale Weise, Blumen auch zuerst in deine Hotbar legen, danach dann im Craftingtable ein freies Feld im CT anvisieren und dann z.B. die 1 auf deiner Tastatur drücken, dann wird, soweit du nichts in deiner Steuerung umgestellt hast, das Item, das in Slot 1 gelagert ist, in den Craftingtable gezogen und du kannst die Farbe rausshiften. Wenn du das paar Mal machst und weißt, wie es funktioniert, geht das ganz schnell und du kannst mit 1 2 3 4 5 6 7 8 9 auf einmal sehr viele Stacks hintereinander umcraften. Falls du noch Probleme damit hast oder es nicht ganz verstanden hast, kannst du mich entweder unter diesem Beitrag fragen, mir per Konversation schreiben oder mich dann doch ingame auf CB 6 erreichen.
Schönen Abend noch,
-
-
-
Der NBT0 geht angeblich verloren wenn man es setzt bei nem Item glaub ich.
Was meinst du mit: "Wenn man es setzt bei nem Item?" Du kannst Spawneggs nicht setzen, nur in die Spawner platzieren.
-
MEINWORKS DOCH ES IST ZEIT UND LIES MEINEN NAMEN BITTE RICHTIG!
-
HALT STOP JETZT REICHT ES!! Thegriffin_