Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Zonas1997 Dank kann man auch als Like ausdrücken, dafür muss man keine Nachricht verfassen. Falls du dies nämlich zu oft tust, zählt das schnell als sog. "Punktefarming" und du bekommst reihenweise Verwarnungen im Forum. Also in Zukunft:
Drück auf den Daumen nach oben und Bantor wird dich loben.

-
ES IST SCHON VORBEI!
-
-
Als erstes würde ich dir einmal raten, von allen Schikanen und beleidigenden Aussagen Screenshots zu machen! Mit diesen kannst du den Beschwerden über bestimmte Spieler im Forum erstellen, wodurch du Beweismaterial hast, wogegen sie machtlos sind.
Versuch vielleicht auch mal sie darauf anzusprechen und zu fragen, was ihnen das eigentlich bringt, einen neuen Premium-Spieler fertig zu machen!
LG
-
Heyho,
ich wollte mich mal erkundigen, ob man an ein Grundstück kommen kann, das bei der inaktiven Grundstück-Vergabe die Nummer 4 erhält.
Dieses GS wäre nämlich sehr wichtig für unser Mergeprojekt auf CB 6 /p h Towershop, wofür wir das GS dringend benötigen.
Das GS ist ein Wollehaus, welches nicht gerade wertvoll ist. Außerdem ist der Besitzer des Plots 7 MONATE offline!
-
Da Zombie-Pigman relativ selten in einem kleinen Portal spawnen, dürfte das eigentlich kein Problem darstellen!
Greif sie einfach nicht an wenn du nicht willst, dass sie dir die ganze Zeit hinterherlaufen!
-
0
Spiel ist beendet

-
Danke schonmal für die einfallsreiche Verlosung, ich hoffe dass viel Geld zusammenkommt!
Ich würde das Geld für den scamfreien Shop /p h Towershop verwenden, um dort aus einem 4 er Merge ein 25 er-Merge zu machen
-
-
-
-
-
Es wurde umgeändert zu:
Zähle bis der Partickster kommt!
0
-