Einfach immer Kommentare schreiben
@1xXNICOXx der mir das Geld stealen will
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xThe_Nico der mir das Geld stealen will
Wäre cool wenn ich 50k gewinnen würde, für mich ist das SEHR viel Geld!
Abge meinen besten Freund xD
Baust du sie vielleicht ab oder wo kann ich mir das ganze mal anschauen?
Du musst ja nicht auf einem anderen Server beginnen, sondern kannst ja auch auf einem Citybuild-Server beginnen!
Fahre jetzt morgen in den Urlaub, aber gerne bei /P h Partickster auf CB 6, die komische Holzkuppel, mache dir unten bei der Leiter die türe auf!
Ok, dann weiß ich nicht woran es liegt, vielleicht werde ich ja einfach nur nachts immer vom Server geworfen...
Ich meine den Reallife Tag, neben meinem Spawner sind Fackeln, die das Lichtlevel eigentlich ausschließen!
die letzten Tage bin ich fast ganztägig AfK gestanden! Leider habe ich mitbekommen, dass ich irgendwie zwischen 19 und 7 Uhr keinen Ertrag gemacht habe, obwohl Redstone ja nachts immer wegen den wenigen Spielern an sein müsste! Werden Redstone oder Spawner nachts ausgeschaltet? Bitte um eine Antwort, Danke im Vorraus!
P.S. Bitte keine unnötigen Beiträge, Danke ![]()
Ich habe auf CB 6 ein MM Plot auf meinem dritten GS! Leider hat mein Nachbar seinen Rand auf die Straße verschoben und das sieht jetzt ultra hässlich aus! Könnte bitte ein Teammitglied diesen hässlichen Rand entfernen? z.B. LordVarus
Ich bin neu auf GG und wollte wissen wie viel Geld man in der Farmwelt pro Stunde machen kann.
Das hängt ganz davon ab, was du genau farmst. Wenn du Erze farmen wilst, empfehle ich dir Ein Cobblestone generator auf dem Plot, wo du mit einer Behutsamkeitpicke farmst und die Erze dann bei einem Dropbooster x4 abbaust. So erreichst du das maximum!