Hiermit werde ich dieses Thema löschen, da jetzt alles klar ist. Danke nochmal Chemtek!
Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liebe(-r) Leser/-in
Ich wollte gerade in die Enderchest eines Spieler schauen und ihn dann anschreiben! Jedoch ging dies nicht, weil er wahrscheinlich einen Namen hat, den man nicht eingeben darf, da es ja so ein dummes Plug-In gibt (denke ich zumindest). Hier mal zwei Screenshots:Kann dagegen was unternommen werden?2019-06-01_08.58.01.png2019-06-01_08.55.12.png
-
Ingame: Partickster
Rang: Legende
BecauseBaum_HD : nett, scamfrei, freundlich
50U7R34P3R : nice, hilfsbereit, freundlich
-
2019-05-31_12.21.28.pngKeine Ahnung, vielleicht wurden Spawner kurz deaktiviert, jetzt spawnt der Spawner wieder!
Trotzdem danke!
-
SeverusM Ja, ich habe den Spawner ja schon seit einem halben Jahr,bisher hat er immer gespawnt!
Dein Lichtlevel hoch genug?
Dort drinnen sind Fackeln und ist ja auch Lava, am Licht dürfte es nicht liegen!
-
Lieber Leser/-in,
Ich bin heute den halben Tag Afk bei meinem Schafspawner auf cb 6 gestanden! Jedoch musste ich gerade feststellen, dass kein einziges Schaf gespawnt ist! Gibt es irgendeinen Lag auf Griefergames oder Bug, dass Spawner nichts mehr spawnen? Wenn ihr da was wisst, schreibt es gerne hierrunter!
:/
-
Vielleicht hat sie/er schon Premium bekommen, jedoch wurde das Prefix noch nicht geupdatet. Sie/Er soll mal versuchen, farbig in den Chat zu schreiben!
-
Es war auch nur eine sachliche Antwort von 50U7R34P3R , die dir die wichtigsten Informationen dargebracht hat! Du hattest eine Woche Zeit, wer sich in dieser Woche keine 5 Minuten nehmen kann, diese Befehle auszuführen ist selbst schuld!
-
Ingame: Partickster
BecauseBaum_HD 2krxss4life NeonGames19
Ich habe momentan Legende, hätte aber gerne den Titan Rang, jedoch erlaubt mir meine Mama nicht, diesen Rang zu kaufen. Das wäre die Möglichkeit, diesen Rang zu bekommen! Würde mich wirklich RIESIG FREUEN!
-
Hatte ich auch mal, versuche mal dein Minecraft neu zu starten bzw. gleich deinen ganzen PC!
-
sensibler beides waren unnötige Beiträge! Es geht so einen Knopf, der sich Beitrag melden nennt! Mit diesem Knopf neben dem Like Knopf kannst du beantragen, einen Beitrag wegen z.B.Punktefarming zu löschen und den Spieler zu verwarnen!
Unnötiger Beitrag, bitte löschen. Alles kompletter Mist, den du da schreibst ^^
Solche Beiträge sind also mindestens genauso unnötig wie der Beitrag von Ivano!
-
Aktuell ist es so, dass ca. alle 30 Tage wieder eine neue zufällig generierte Welt die alte Farmwelt ersetzt.
Genauer gesagt, immer in der Nacht des 3.ten Tag des Monats! Letzten Monat war z.B. in der Nähe des Farmweltspawns auf CB 6 ein Tropenbiom, bei dem man sich locker ein paar Doppelkisten farmen konnte.
-
1.
Ich habe zum Beispiel auch einiges an Materialien verloren, nur mein Freund und ich hatten insgesamt 6 plots, verteilt auf 4 CBs -> 6 Endportalrahmen+90k insgesamt als Entschädigung+ 6 Dracheneier und 18 Beacons! Außerdem noch andere nützliche items und ein Plot mit einem schönen Haus! Insgesamter Wert:
Spoiler anzeigen
174k
2.
Stell dir mal vor, dass es Leute gibt, die auf jedem CB 4 Plots oder mehr haben, jedoch nichts darauf haben sondern nur deswegen besitzen, weil sie keine unangebrachten Bauwerke gutgeschrieben bekommen wollen!
Das wären dann: 4 Endportalrahmen+ 240k für die Plots+ 4 Dracheneier+ 12 Beacons! Hier aber auch noch nützlich Items! Insgesamter Wert:
Spoiler anzeigen
Ca.300k! (Genau 296k)
Mach dir in Zukunft am besten mehr Gedanken, wenn du so ein Thema verfasst!
-
Ich habe für nein gestimmt, weil letztens z.B. jemand auf dem Server war, die 10 Accounts hatte und dauerhaft nach 2 Startkicks pro Account trotzdem aus purer Provokation einfach weiter gemacht hat, immer mit der Nachricht: CuzImDrexo scammt! - Cuz Im Drexo scammt, nichts kaufen! Nachdem sie dann einen Mute bekommen hat, hatte sie ihre anderen Accounts ausgepackt und als jemand den Chat verlangsamt hat, hat sie ihn wieder auf normal gestellt!
Daher sind 10 Sekunden auch gerechtfertig weil auch 3 Sekunden manchmal leider nicht ausreichen.
-
Vor allem gibt es soweit ich weiß, 2 Portalräume, was normaler weise nie dazu führt, dass pro Portalraum mehr als 50 Leute online sind
-
Das liegt daran, dass die Serverperformance immer sehr niedrig ist, weil dort so viele Spieler dauerhaft online sind. Baue Farmen und platziere Spawner für farmen am besten immer auf neuen CBs, weil dort Redstone fast immer an ist!
-
Hattest du noch keine Rückmeldung erhalten, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde?
-
Die Spawnpunkte werden zufällig generiert, Farme doch auf anderen CBs Lava. Am 3. Juni werden die Farmwelten wieder resettet und somit auch der Spawnpunkt
-
Wenn du dein GS verkaufst, geh doch im Forum zu dem Handelsregister und biete dort dein Plot mit ein paar Screenshots + Cb an. Du findest dort bestimmt einen Käufer
-
BecauseBaum_HD NeonGames19 lennistyle Tata6 Abge
P.S. ich weiß nicht wie man screenshottet xD