Was braucht ihr für bestimmte Materalien, habe noch viele DKS im Lager?
Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke aber auch, dass das am Browser liegt, den du verwendest! Ich habe mir letztens Firefox und Google Chrome runtergeladen, bei denen immer werbung angezeigt wird! Früher hatte ich Microsoft edge und da hatte ich keine Werbung.
-
Hab mir vor kurzem fast alle Harry Potter Filme angesehen. Finde es echt cool, dass ihr Hogwarts bauen wollt und werde auch mal was spenden, um dieses coole Projekt zu unterstüzen! Wirklich Hut ab!
-
Lieber Leser/-in,
Ich habe einmal bei einem Forumspiel mitgemacht. Immer wenn jemand etwas neues in das Spiel reinschreibt, bekomme ich eine Nachricht bei der Glocke. Kann man das irgendwie ausstellen, dass ich nur wichtige Nachrichten bekomme? Außerdem habe ich das Auge oben rechts bei Übersicht schon ausgeschaltet! Bitte nur schreiben, wenn ihr zu 100% Bescheid wisst!
-
Verkleckst was meinst du mit Anfang Griefergames. Meinst du du spielst seit 2 Jahren und hast nur 1k?
-
Versuch dich vielleicht mal an einen Content zu wenden. Erwähne einfach z.B. mektow dann wird diese Konversation bei ihm an der Glocke gemeldet. Wenn das ein Bug ist, dann melde es bitte unter Bugmeldungen im Forum!
-
BecauseBaum_HD NeonGames19 lennistyle
Ingame Name: Partickster
Cb 6
Ich will gewinnen, weil ich damit endlich beim Towershop mergen könnte und damit den Leuten einen größeren, scamfreien shop bieten kann!
-
Schade, hättte mich jetzt echt auf die socken gemacht um dieses Haus zu suchen. :/
-
Partickster Einen Bann für die Benutzung von Items zu verteilen, welche von Teammitgliedern erst auf den Server gebracht wurden. Sehr schlüssig, außerdem wäre dies, wenn es der Fall wäre auch irgendwo (in den Regeln) aufgeschrieben worden.
So oft wie früher die Sharp 50 Schwerter auf PvP Plots benutzt wurden, müsste der halbe Server gebannt worden sein xD
Tut mir leid, habe ich nicht gewusst, trotzdem denke ich, dass die Baumeister picke nicht erlaubt ist, weil das abge mal in seinem Video gesagt hat.
-
Its_Just_in_time Das was du hier betreibst, nennt sich Punkte farming! Lösche bitte deinen Beitrag, da er einfach nur unnötig ist! Dieses Thema ist schon über eine Woche alt und der Thema-Ersteller hat es schon verstanden. Zudem wurde er beraten und hat auch schon den Link geschickt bekommen!
LG Partickster
P.S. Punkte Farming ist total blöd!
-
Vielleicht hat er seine Meinung geändert und möchte doch keine Bewerbung mehr einreichen. Bitte dieses Thema schließen.
-
Wurmi_das_Fratz mektow EntchenBuilds LocutusVonBorg Schreibt mir bitte wenn ihr zeit habt damit ich euch den Bug zeigen kann!
-
Hey,
Ingame heiße ich Partickster und mein Haupt CB ist CB 6,
Ich brauche das Geld für den scamfreien Shop auf CB6 /P h Towershop. Diesen leite ich mit 2 Freunden und wir wollen jetzt mergen. Wir haben uns schon ein wenig angespart, aber haben längst nicht genug um die GSe zu claimen und zu mergen. Darum wäre eine Finanzstütze von 10k echt toll.
BecauseBaum_HD NeonGames19 Abge
P.S. ich habe nur 2 Freunde, einen Account im Forum haben, Abge wen du das siehst, wäre es nett wenn du uns auch nochmal bisschen unter die Arme greifen könntest und uns zusätzlich noch paar leere GS geben kannst. (bitte BecauseBaum_HD geben). Danke im Vorraus!
LG Partickster
-
Wie wäre es, wenn du dein Plot fertig baust und dann für VIEL Geld verkaufst und auf einem neuen Citybuild wie z.B. CB 15 anfängst. Meiner Meinung nach ist CB 15 der beste CB, da es dort am wenigsten Lags und Spieler gibt.
LG Partickster
-
Ok dankeschön
-
Werden dann auch Benachrichtigungen bei der Glocke deaktiviert oder sehe ich dann nur noch die Forumteile nicht mehr?
-
- Plot-Owner (Grundstücksbesitzer)
- Plot-ID
- Dein Minecraft-Name
- Grund, warum Du das/die Plot/s haben möchtest.
- Zu welchen Zeiträumen hast Du Zeit und kannst, falls Dein Antrag angenommen wurde, das Grundstück entgegen nehmen
Das hat Bantor geschrieben, wenn du einen Antrag verfassen willst, kommst du so dorthin: Forum -> Übersicht-> Spielmodus:Citybuild-> Inaktive Grundstücke beantragen-> Neues Thema erstellen
-
Liebe Leser und Leserinnen,
Ich würde gerne wissen, ob man einstellen kann, dass man z.B. Beiträge bei Forumspielen wie "Zählen bis der Bantor kommt" nicht bei der Glocke angezeigt bekommt. Ich habe dort einmal mitgemacht und seitdem bekomme ich immer unnötige Nachrichten bei der Glocke.
Vielen Dank im Vorraus,
Partickster
P.S. Bitte keine unnötigen Beiträge zum Punkte farmen!
-
Wenn es gut ist und auch lohnenswert dann schaue ich gerne vorbei!
-
Cooles GS, war gerade da. Solche Grundstücke werden nicht resettet, weil jeder sieht, dass da überall slimes sind und man nicht sterben kann. Brauchst dir also deswegen keine Sorgen machen.