Es ist nicht verboten.
Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diesen Bug hatte ich auch einmal, du darfst es einfach ein paar Tage nicht versuchen, dann müsste es nach ein paar Tagen wieder gehen!
-
Ich spiele mit PureBDCraft, es haben auch viele YT wie z.B. Rypex oder Paluten. Aber Flows HD ist eig. auch ganz schön
-
Ja die homes wurden gestern resettet
-
mein Forum hat rumgelagt, was heißt das Rätselkönig unter deinem Namen? -
-
-
Finde gut,dass du dich für diesen cb einsetzt
-
Kein Problem, meine Nachrichten waren auch etwas missverständlich
-
Nein, ich möchte keine Punkte geiern. Ich möchte den Spielern und Mitgliedern nur helfen, aber mich hat es einfach nur gewundert,dass ich mehr geschrieben hab, aber nur manche Beiträge gezählt wurden.
-
Sind das die einzigen oder gibt es da mehr?
-
Ich war letzens eine längere Zeit im TS und wollte mit einem Supporter sprechen, wurde aber nicht gemoved. Woran ist das gelegen, oder wurde ich einfach nur übersehen?
-
Ja aber ich erkenne keine Bereiche im Forum, in denen ich Punkte bekomme
-
@WOOK1 bitte sag mir nicht in welchen man keine punkte man bekommt, sondern wann man welche bekommt
-
Ich habe 5 Beiträge geschrieben, so steht es da, aber ich habe eig. viel mehr Beiträge geschrieben und ich weiß jetzt nicht, für welche beiträge bzw. in welchen Teilen des Forums ich Punkte bekomme. Falls hier der falsche Ort ist,um so etwas zu schreiben tut es mir echt leid
. Bitte um Antwort.Partickster
-
Cool,aber ich kann leider nicht dabei sein :/
-
BecauseBaum_HD weil er mir schon so oft etwas scamfrei verkauft hat
-
Kann man wohl nichts machen aber pass in Zukunft einfach besser auf

-
Geh mal auf cb4 zu /p h KroFarm da sind ganz viele spawner zum gratis farmen
Farm einfach sachen und verkauf die dann. -
Diesem Bug bin ich auch schon begegnet,aber wie der Titel schon sagt, ist er nicht so wichtig.