Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Dauert hoffentlich nicht mehr lange, bis du "Steftehamster", das Forumnagetier überholst... (ich weiß nicht, ob das extra war, aber wenn nicht, besser das bitte aus
)Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua

-
-
-
Ich will gewinnen, weil ich dich in der 10k Gruppe willkommen heißen will.

Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Viel Glück an die anderen und HGW!

-
Hab zwar das Event verpasst, aber Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
-
-
Viel Glück an Alle!
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
-
-
HGW du Stinker!
-
Würde es vielleicht als Deko benutzen!
Danke für das Event!
-
Was ist eigentlich mit euch los? Warum gratulieren die Meisten von euch schon im Vorraus? Das ist wirklich unhöflich!
-
-
-
-
1. hoffentlich bin ich Sympathisch genug
2. Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
3. Partickster
4. ob man LabyMod hat
5. CB 6 /p h Partickster
-
Niemand Locatoer BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
und der Stinker ist WHS_GatoYT
Ich entschuldige mich, dass ich einen Stinker angegeben habe!
Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen!
Zumindest halte ich dich mir damit vom Hals.
LG Partickster