Beiträge von GraviPlayz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist in den news 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf ich einen Gastpart
dann musst du nur alles auf Ü18 stellen und den Zensier Piep mehrmals benutzen.Hunde die bellen, beißen nicht.

😅
-
Ich bin so aufgeregt xD
Erste mal das du dich auf Ein GG Video freust 🤣
ihr wisst ich Berichte immer unparteiisch 😅
-
Thema ebenfalls in den news.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gravi wann bin ich wieder in den news😂😂
Bist doch eh mal wieder mit dabei du kleiner Verbrecher

-
-
Leider sehe ich keine Alternative in ihrem Beitrag durch was der Dollar ersetzt werden soll, Desweiteren meine Durchlauchtheit würde es mich und alle meine Zuschauer interessieren wie sie den Gönner der ja für seine Wohltätigkeiten bekannt ist aufhalten wollen. Desweiteren wächst die Anhängerschaft des Gönners von Tag zu Tag werden sie nun ihr Programm wechseln um diesen einhalt zu gebieten?
-
Hast du recht, und ich hatte es sogar im Skript 😅 erwischt 😅
Das wäre natürlich mega cool gewesen aber trotzdem sehr gutes Video!
ich danke dir 😇
-
oh man er hat vergessen zu erwähnen das feelaltf4 danach von seinem buddy/Helfer gescammt wird xd
Hast du recht, und ich hatte es sogar im Skript 😅 erwischt 😅
-
Gamakatzu GraviPlayz könntet ihr vllt. etwas Werbung machen ? Das er überall ausgelacht wird
Ich brauch keine Spenden will nur das die 2 ausgelacht werden 
Zwiebackgesicht Falls du mal langeweile hast und wieder Scammer zerlegen willst

kommt in die news aber brauche eine Zusammenfassung was nun genau stand der dinge ist, liebe Grüße 😇
-
Hallo liebe Griefergames Community. 😇
An diesen Samstag den 27.06.2020 etwa 20:00 ist es wieder so weit!
Ich Verlose live im Stream wieder einen Spawner!
sowie 50k Ingame Dollar!
Wir werden dies natürlich über den Nightbot auslosen, ich werde es Random im Stream verlosen, fragen wann was verlost wird bitte ich Zu unterlassen da wir natürlich auch unter anderem GSE Bewerten hierzu wird es von mir Bewertungs Items wie Dracheneier,Beacons etc geben. 😇
Des weiteren verlose ich vorab 5x ein Drachenei unter allen die #Herbi unter meine letzte Folge Griefergames News Posten, 3 Freunde im Forum Markieren und das Video liken.Ich werde diese 5 Dracheneier ebenfalls im stream auslosen, das jeder sehen kann das diese wirklich rausgehen.
Ich freue mich sehr auf euch!!
Und allen viel Glück 😇
Was ihr also tun müsst?
1:. Video liken.
2: #Herbi in die Kommentare
3: 3 Freunde auf diesen Beitrag Markieren.
4: Abonnieren um Stream nicht zu verpassen
Hier geht es zum Video.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.blasted1993 Harvard84 trasg Thegriffin_ VxrKekst_YT LordDallas Manni_TV_ BinRxndy legendofhell _Verpenntes LordEufab JohannaPlayer_ EnteDerII
AlexBambi LAINTIME 1ZuWylderSwidi Sir_Bulletproof TRE_Ze7us Ankurion Groteske SpecOp_CRK Creckjoe
-
Es wird hoffentlich was ganz besonderes für jeden der dabei Ist, ich freue mich schon riesig drauf 🥰
-
Glückwunsch Gravi leggs in sicht ^^
ich hoffe nicht aber wird super Sache 😇
-
Glückwunsch zu den 500 Abos !
Mal schauen ob ich da auch dabei sein kann😂🙏
@
Manni_TV_ würde mich sehr freuen 😇😇
-
-
-
Jo stimmt