Huhu Gravi
Wird bestimmt geil
Freue mich schon sehr drauf 🥰
Beiträge von GraviPlayz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Leute wir haben es endlich geschafft und die
!! 500 !!
Abos geknackt
Daher würde ich mich gerne bei allen Abonnenten und neuen Zuschauern bedanken !
Natürlich ist jeder Herzlich Eingeladen !
Es wird Verlosungen, Ingame-Events, Drops, Nightbot Specials, u.v.m geben
Den Teaser hierzu finden ihr unten
Das ganze werde ich wieder mit LordEufab veranstalten wie bei letzten Mega Event auch
durch die vielen guten Feedbacks werden wir diesmal einiges verbessern und auch verändern so das wieder jeder eine Chance hat etwas zu Gewinnen !
WIR FREUEN UNS AUF EUCH (Teilt doch gerne den Beitrag)
Über den Genauen Verlauf werde ich euch natürlich noch Informieren
CB 7 /p h Feuerkelch
Markiert 2 eurer Freunde für das Mega Event !
Thegriffin_ fanat1cs Sir_Bulletproof JohannaPlayer_ SpecOp_CRK TRE_Ze7us Ankurion Zwiebackgesicht RypexYT LordDallas TheKills Harvard84 Gamakatzu breckassHD blasted1993 lil_ratzi DrKrauselYT
NoldimusYT KobraGirl EntchenBuilds @
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab seine gse auf cb1 gefunden und habe aussenrum mit Scammer die Plots beschrieben. Daraufhin hat er mir das erscammte geld zurückgepayed. Musste natürlich die plots löschen, aber hab die koordinaten noch....
Nice würde die gleich veröffentlichen und die nie wieder abbauen ist wirklich ein schlimmer scammer......
-
Danke dir, er ist wirklich ein Scammer. Wollte mich ebenfalls um 30 Beacons scammen, hat sogar auf seine Mutter geschworen. #Push
Mega, Super das du gewarnt warst ^^
-
-
Hallo Leute ich würde gerne ein Labyrinth Event am Sonntag den 23.02 Veranstalten alle Infos findet ihr im Video
Cb 7 /p h Feuerkelch bei TMB_LordEufab
Ihr seit alle Herzlich eingeladen zu kommen !

LordEufab Gamakatzu Harvard84 EntchenBuilds Zwiebackgesicht RypexYT Bantor
Thegriffin_ TheKills SpecOp_CRK Sir_Bulletproof BavariansTV Groteske NoldimusYT
Es Wird einen Spawner zu gewinnen geben
sowie Endportalrahmen, Dracheneier, Beacons,
Der Livestream Beginnt etwa ab 20:00 Uhr auf meinem Kanal: GraviPlayz auf YT
Wir werden das Gs vorher noch umbauen das sich niemand den Weg merken kann !
sowie eine Glas Abdeckung um Fly zu Verhindern
Wichtig ! (Die gezeigten Items sind nicht zu Verlosen diese dienen nur zu Darstellung und befinden sich nicht in meinem Besitz)
Es wird aber einiges wie oben beschrieben geben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja einfach Ehrenlos mit dem Rang zu scammen

-
Ab Minute 6:45 Als Supreme Scammen das ist die schlimmste Sorte von allen ! :O:O:O:O
Ab Minute 3:54 12K Scammer so macht das Traden doch kein Spaß mit diesem Herren hier auf CB 4.
Ab Minute 1:55 Mehr muss man nicht sagen einfach ein Scammer. :DD
Danke dir vielmals Rocket habe tatsächlich ein Blick auf eure Liste geworfen, und mir diese nun gespeichert um nächstes mal gleich vorgewarnt zu sein super Job von dir/euch.
Danke vielmals für das Abo mich freut es das es dir gefällt ?
-
Wie im Video zu sehen ab Minute 5:17 schreibt er in Chatt 30 Beacons für 37K / Scamm ab Minute 5:55 wollt er 30 Beacons für 37K Verkaufen nach dem Trade sofort Offline gegangen er ist auch nicht wieder on gekommen somit einfach ein Scammer, und das mit Supreme Rang da sollte man sich schämen.
Im Chat auch zu sehen er ist wohl in einem Clan.
! Bevor sich einige wegen Klickbait aufregen es soll Gefunden heißen.
Ja was ist den hier los ?
Danke an dich Harvard auch in diesem Fall brauche ich keine Entschädigung.
Ich freue mich wenn Leute meine Videos schauen und ihre scammer Listen füllen können ?
Ansonsten verstehe ich die Aufregung hier nicht, er hat sich verschaut weiss nicht worüber man jetzt großartig diskutieren muss.
Danke an der Stelle an dich mein guter ?
-
Alles gut mein lieber, mache es ja um den Server sauberer zu machen und den Leuten zu zeigen das sie dort besser nicht einkaufen.
Eine Entschädigung brauche ich nicht aber sehr nett an der Stelle ganz liebe Grüße an dich.
-
Leider macht er auch vor neuen Spielern keinen halt und lockt sie zu sich auf sein Shop Gs um sie zu töten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beweise ab 7:15 im Video mehr braucht man nicht sagen.

-
Sucht sich neue Spieler raus um diese zu scammen, sowas braucht der server nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teh_King Beweise ab 2:39 im Video zu sehen wie er das erste mal Scammt danach gleich nochmal wie er versucht mich zu Töten.
-
Danke dir mein Lieber ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 4:33 einfach anschauen wirklich schlimme scammer Masche.
-
Haha du bist der beste ?
-
Hi Leute euer GraviPlayz.

Ich würde gerne heute Abend ein Abonnenten Special Live im Stream machen, wenn ihr dabei sein wollt einfach GraviPlayz auf YT Abonnieren und heute Abend in den Stream kommen alles weitere seht ihr dann natürlich vor Ort.
Ich freue mich auf einen schönen Stream habt einen tollen Tag

hier der Link zum Kanal.