ok danke,
bin mir zu 100% sicher dass icha auf dem boden in meinem Haus stand.
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ok danke,
bin mir zu 100% sicher dass icha auf dem boden in meinem Haus stand.
lg
Stefthemaster hab ich gemacht ez.
Grüße
Minecraftname FingerouT
CB7
Ich meine das es ein Bug sein könnte.
Folgendes ist passiert:
Ich war Afk evtl 10 Minuten und hatte einen Kick mit dem kommentar: You are sending to many packages.
Ich loggte erneut ein und ging durchs Portal CB7
Plötzlich war ich SOFORT Tot und hab sämtliches EQ und ne Menge Dias- Rüstung- Werkzeug, Max verzauberung verloren.
Der Server war nicht voll, ca. 100 Personen waren Online.
Das ist nicht das erste mal dass das passiert ist.
Es ist halt heftig wenn man so seine Sachen verliert.
Ich nutze keinerlei Mods oder sowas und es gab keine Lags.
Bestimmt bekomme ich mein Zeug nicht zurück aber das ist jetzt schon mehrfach passiert und das ist echt anstrengend..
Ich Spiele seit ein paar Wochen und wenn man alles verliert, schuldlos, ist das eben übel.
Vielleicht kennt jemannd das Problem.
Habe Version 1.12.2
Spiele auch nur hier.
Grüße
FingerouT
Wenn du deine Beschwerde nochmal kurz als Kommentar mit der richtigen Vorlage und dem richtigen Ton als Kommentar schreibst kann ich dir gerne weiterhelfen.
LG Wurmi!
Hi Wurmi,
wie meinstdu als KOmmentar ?
Hier so wie ichs jetzt mache?
LG
@zLegitDomi @ W00K1
Ok Wusaaaaaaaaaa....
weiß nicht ob das bei anderen CB´s is weil ich auf CB 7 spiele.
Aber das kommt wenn ich diese kickmeldung habe.
Entweder während ich AFK bin oder mitten drinn.
Aber was soll ich machen, nie wieder einloggen das ich net sterb?
Is doch verständlich das ich stink sauer bin.... aber sorry fürs ausrasten..
Verbindung passt alles und Mods sind nciht in benutzung.
Kanns sein das ich zu schnell baue??
Kp ich zieh halt im fly modus die wände stackweiße hoch aber da hatte ich nie nen kick...
Gibts überhaupot ne chance das ich mein equipment wieder bekomm oder eher arschkarte?
Grüße
Ich spiel Minecraft erst seit 3 wochen... und hab mir die items hier erfarmt, sorry dass ich mal ausflipp...
Ne ich kenn mich mit dem Spiel an sich noch nicht groß aus, da werdf ich bestimmt net iwelche dummen mods benutzen.
Weiß nicht mal ob das erlaubt ist.
HEY!,
Das ist jetzt nicht das 1. mal, aber ich werde gekickt mit der Begründung iwas von " Your sending to many packages" oder so eine scheiße
Logge wieder ein, geh ins CB7 Portal und plötzlich bin ich tot und verlier ALLES was ich an mir trug.
ICH WILL ENTSCHÄDIGT WERDEN FÜR DIE VERDAMMTE KACKE HIER!!!
ICH HATTE NE KOMPLETT VERZAUBERTES DIA SET AN, 2 Stacks dias werkzeuge Waffe usw.
Kann doch net sein wenn ich gekickt werd, einlogg und am startpunkt verrecke und alles verliere?????!!!
Von jeglichem Support wird man hier ignoriert und vernachlässigt in allen sachen!
Was soll das??
Bitte setzt euch mit mir in verbindung, von mir aus auch TS oder Handy oder Mail oder hier im Forum, mir echt egal....
Deshalb poste ich das mal als BUG, aber dafür seit ihr verantwortlich so ne scheiße zu korrigieren...
Ich erwarte eure Antwort.
Und bitte bitte nicht wieder, musst jemand anders fragen oder so ein müll als antwort....
Wird ja öfters im chat erwähnt, keine rahmen und waffenständer verwenden bzw nix teurers reinhängen da sie verschwinden können.
Aber kenne dein Problem ![]()
Nervt bissl