Beiträge von ArbeiterTier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
den Fisch hab ich von shy_guy_red gekauft hatte ihm die chance gegeben mir das geld zurück zu zahlen heute schrieb er: da ich jetzt eh als scammer da stehe macht es kein sinn dir das geld zurück zu geben.
also ist da thema erledigt für mich er ist ein scammer!
-
-
2 mio hat er mich erleichtert hab noch den schuldschein der dies beweist.
-
-
-
ohmann tut mir leid mein Freund hab grad auf cb5 davon gehört hoffe man findet den Rest auch noch
-
das creeper pet und rabbit pet wären intressant für mich weis leider nicht den preis wenn du verkaufen willst sag gerne mal einen preis
-
also nbt 2 villager ist gerade knapp 2 mio wert nbt 0 kannst dann auf jeden mehr bekommen
-
becksaa83 melonenvater 2Lost4Me
Arbeitertier
Grund: brauch Geld um meine EC mehr zum glitzern zu bekommen.
-
-
-
hahaha dieser toxicvibezz istn richtiges meme hat mich becksaa83 und viele andere buddys damals gescammt als wir ihm wieder geholfen haben nach einem quitt fuß zu fassen. Er ist einfach nur ein kleines armes würstchen der sich cool fühlt und andere beleidigt.
-
-
-
-
-
Darf nicht in vergessenheit raten
-
geb dir 10k für meine fakeitems sammlung

-