Man man immer mehr fangen an zu scammen ey macht bald keine laune mehr 😅
Beiträge von ArbeiterTier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ist halt genau so ein milchbubi wie toxicvibezz anderst kommen solche spieler an kein geld
-
-
kingwawa187 gleiches spiel bei mir wo du mir sogar noch das geld gegen hast von ihm nur jetzt hat er mir in whatsapp geschrieben dass er nichtmehr on kommt und alle scammt somit ist für mich das thema durch er hat seine kollegen gescammt und dass ist unter aller sau
-
1 mio bei mir
-
Geh mal auf cb5 und frag mal nach wen er alles gescammt hat becksaa83
-
Muss jetzt auch wenn der beitrag älter ist mitteilen dass toxicvibezz scammt
-
Plünderungsperk 500k für die Spieler die sich keine Bonze- oder Birthklinge leisten können
ja aber die wo ne bonze haben haben dann 42 plünderung oder was 😂
-
wer andere mobbt hatn kleinen XD
Der hat gar keinen. xd
Noch schlimmer 😂
-
Perk indem man Spawner abbauen kann, nur auf seinem eigenem Grundstück. Nicht in der Farmwelt, Farmserver, Nature/Extrem und auch nicht auf Plots wo man add oder trust hat.
LG
LordMooG
das würde die wirtschaft killn
-
finde mysterymod gut
-
also rainbowsofa ist auf 80-90k zurzeit
kühlschrank ca 40k
der briefkasten 20-25k
sprungbrett 50-60k
-
wer andere mobbt hatn kleinen XD
-
-
uff mein beileid wäre mal intressant was die admins dazu sagen und sich hier mal melden den so kanns ja nicht gehen leute bannen spawnplots nehmen und wieder entbannen das ist bullshit und absolut unfair gegenüber dir
-
würde ein riesen mysterymod palast bauen
-