Ja das ist zweitranging mit fail Setzungen es geht eher um umbau möglichkeiten wenn man sein gs umbauen möchte
Beiträge von ArbeiterTier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
darum ja auch die beschränkung dass man nur 20 items abbauen könnte
den mir ist es z.b. schon passiert dass mein schleim spawner 5 blöcke zu hoch war somit hätte ich die chance den spawner abzubauen (egg wäre aber dann weg) und neu zu placen. die holzspitzhacke sollte dann auch so verzaubert sein dass man kein haltbarkeit oder sonsige verzauberungen draufpacken kann einfach nur um sein gs umbauen zu können
Ok aber 25 Haltbarkeit das wehren 25 spawner sowas wird nie eingeführt das würde die Wirtschaft zerstören
warum sollte das die wirtschafft zerstören? die spawner werden doch immer und immer wieder geplacet und auch wenn sie weiterverkauft werden wird der spawner wieder gesetzt der grundgedanke ist sein gs umbauen zu können oder beim cb wechsel nicht seine ganzen wertvollen sachen dort lassen zu müssen
-
Das wurde die Wirtschaft kaputt machen ich wehre sagen selbst wen du sagtest auf nature und extrem und farmwelten,Nether geht das nicht es gibt so viele gs mit 20 + Spawner auch Event gse wo 300 Baieren,Endportale oder so drauf ist ich wehre dagegen
darum ja auch die beschränkung dass man nur 20 items abbauen könnte
den mir ist es z.b. schon passiert dass mein schleim spawner 5 blöcke zu hoch war somit hätte ich die chance den spawner abzubauen (egg wäre aber dann weg) und neu zu placen. die holzspitzhacke sollte dann auch so verzaubert sein dass man kein haltbarkeit oder sonsige verzauberungen draufpacken kann einfach nur um sein gs umbauen zu können
-
-
nichts sogar weniger als eine normale orbangel
-
-
Hey würde es für 150k gerne nehmen
-
Damn bro kopf hoch
-