Hat das neu anzünden denn was gebracht?
Beiträge von NaffyNuck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gleiches Problem bei mir.
Server (aus /p i entnommen): cb1-98-100.
-
Vorsicht vor dem Spieler mit dem Griefer-Rang Bmae_TTV.
Disconnected nach pay 15.000 für ein DragonEgg.
-
Das hier ist der "Warnung"-Bereich und nicht der Bereich "Warum werden andere Spieler gescammt?". Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist mir klar trotzdem ist es einfach nur zum Heulen als Außenstehender wenn man von solchen Leuten gescammt wird.
Darum ist es gut vor diesen Accounts zu warnen. In meinem Fall wurde im Chat gefragt ob der Supreme-MM vertrauenswürdig ist, und es kam keine Nein-Antwort, nur Ja-Antworten. Von daher sollte man vor solchen Account-Netzwerken warnen.
-
-
Der Spieler mit dem Account Boergnes hat mich ebenfalls gescammt. CB7. Selbe Methode, bei mir hieß das Grundstück TMB_MMs.
-
FxkeNikez hat mich gestern zusammen mit dem Spieler PinguinMafia als MM (Supreme-Rang) um 200.000 gescammt. Trade-Item war ein Spawner. Angetroffen habe ich ihn auf CB11, Trade war dann auf CB17, da das laut seiner Aussage sein "Home-CB" ist.
Also ich kann die Warnung vor FxkeNikez nur unterstreichen.
-
CB7:
Trichter ohne direkten Redstone-Kontakt leitet nicht mehr weiter. Neben dem betroffenen Trichter ist ein Erd-Block, dahinter eine Redstone-Leitung, die allerdings nicht in den Erdblock gerichtet ist (dann könnte man es ja noch verstehen), sondern nur parallel verläuft. Ich nehme an durch das Update geben parallel verlaufende Redstone-Leitungen nun ebenfalls in nur anliegende Blöcke ein Signal weiter. Bitte fixen

Weiterer Punkt, allerdings ohne Gewähr das es am Redstone-Update liegt: ein Spawner hatte plötzlich das Spawnen eingestellt. Ging zwar nach einiger Zeit wieder, aber trotzdem merkwürdig.
-
Ähnliches Problem hatte ich auch schon, Schleim-Spawner spawnte einfach nicht mehr. Nach einiger Zeit funktioniert es dann mal wieder. CB7.
Falls es bei der Bugfindung hilft, nur so am Rande: Trichter (selbes GS) verweigerern manchmal ebenfalls den Dienst (der Trichter gibt dann keine Items mehr weiterin Richtung nachfolgenden Trichter), obwohl nicht gesteuert/kein Redstone am Trichter. Durch manuelles hineinlegen eines Items in den nachfolgenden (Ziel-)Trichter kann das zumindest behoben werden. Der Spawner tut jedoch nach wie vor manchmal nicht.
-
Hallo NaffyNuck ,
zur Feier des Tages stelle ich die 1k gerne zur Verfügung. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum daran interessiert oder du schenkst es einem Spieler auf deinem CB

Sehr großzügig
Der erste der sich hier im Thread bei Eribor bedankt, erhält somit die $1000.Und ein kleines Statusupdate gibts auch noch, siehe Anhang. Der See wurde verfüllt, nun geht es langsam an die Fontänen...kann dauern

-
Hallo ich bin LucasMine und biete dir hiermit die Belieferung von Materialien an. Wenn du was brauchst sag bescheid.
Danke für das Angebot, ich melde mich vllt die Tage mal =)
Sieht nach dem Bellagio in Las Vegas aus: https://www.google.com/search?q=Las+V…iw=1660&bih=854
Aber so oder so - das Gebaute sieht schon richtig gut aus, schaue ich mir gerne mal Live und in Farbe an

Und da haben wir den glücklichen Gewinner. Das Bellagio ist auf dem Bild zu sehen und mit der Zeit wird darum der Las Vegas Strip erweitert werden.
@Eribor: Teile mir bitte noch mit wo und wann ich dich antreffen kann zwecks /pay 1000 :).
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? NaffyNuck
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? LabyMod, Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? Aufgetreten auf CB7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Es wurde Nacht
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Unwahrscheinlich
Was genau macht der Bug? Die Wegbegrenzungen von Wegen die durch das Mergen verschwunden sind leuchten, siehe Bild im Anhang. So sind die ehemaligen Grundstücksgrenzen weiterhin erkennbar.
Wie könnte man den Bug beheben? -
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? -
-
coloseum lucasmine cb7 montags und diensttags 19-21 uhr
Leider nein, es wird kein Kolosseum.
-
Hallo zusammen,
mein erstes Projekt wächst und gedeiht auf einem 16er Plot und um ein wenig die Vorfreude zu schüren, hier ein kleiner Teaser mit ein paar Bildern vom Bau im Anhang.
Der Bauplatz bleibt momentan erstmal geheim, wird aber zu gegebener Zeit hier veröffentlicht. Ich werde mit zunehmenden Baufortschritt weitere Bilder posten. Wer etwas Spenden möchte, einfach auf CB6 zu meinem ersten GS und ab in den Spendentrichter damit. Mein Dank ist euch Gewiss. Größere Spenden auch gern direkt, eine Verewigung des Spenders auf dem Projekt-Plot behalte ich mir vor :).
Benötigt wird zur Zeit vor allem:
Quarz/-Blöcke, Sandstein, Farbstoffe
Willkommen sind dennoch Spenden aller Art.
Der erste der errät was es wird, erhält einen kleinen Preis:
$1000
Bitte mit dazuschreiben welcher Username, welcher CB und wann ihr online seit, damit ich euch finden kann.
lg
Naffy
-
Vllt war es auch eine Redstone-Truhe...kann man leicht verwechseln...
-
-
Das Thema ist aktuell als „offen“ gekennzeichnet. Es steht also noch nicht fest, ob es angenommen oder abgelehnt wird.
Deswegen die Nachfrage.
-
Wie ist hier der aktuelle Stand bzw. gibt es schon Planungen?
-
[...] alle „Abge“s in diesem Thread zählen [...]
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bisher müssten alle Zähl-Antworten außer der ersten falsch oder die Aufgabe ist falsch gestellt sein.
Ein Thread ist die Gesamtheit aller Posts zu einem Thema. Alle bisherigen Antworten haben nur den Eingangs-Post vom Thread-Ersteller berücksichtigt und nicht die zwischenzeitlichen Posts beachtet. Falls dies nicht das beabsichtigte Ziel vom Theadersteller ist, dann müsste der Satz korrekterweise in "alle Abge's in diesem Post zählen" abgeändert werden, sonst würde jeder neue Post der ein Abge enthält den Counter entsprechend der Vorkommnisse im neuen Post ebenfalls erhöhen.
-
Kann mich nur anschließen, wichtiges Feature.
Momentan ist es nämlich auch nirgendwo für Anfänger klar ersichtlich, dass man zwar ein weiteres PLOT kaufen kann, allerdings keinen weiteren SLOT damit erhält (da bin ich auch schon drauf reingefallen).