Danke ans Server-Team und die vielen Spieler die uneigennützig Events organisieren und hin und wieder zu auch das ein oder andere einfahc so droppen lassen ![]()
Beiträge von NaffyNuck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bzgl. Grundstücke, wenn Spieler A mehr als 4 hat. Zwei Fragestellungen:
1) Wenn Spieler A nun ein Grundstück von Spieler B Kaufen will, geht das ja erstmal nicht, weil Spieler A ja auf 4 beschränkt ist.
Wie geht man nun am besten vor? Spieler A probiert per /menu ein zusätzliches GS zu kaufen, das klappt dann auch (-$10000, + GS erhalten). Dann resettet Spieler A das eben gekaufte GS. Jetzt hätte Spieler A ja eig noch einen freien GS-Slot haben müssen oder? Der Verkäufer, Spieler B, konnte das GS allerdings immernoch nicht auf Spieler A übertragen und zusätzlich konnte Spieler A auch kein weiteres GS mehr claimen?! So als wäre der eben gekaufte Slot von Spieler A einfach weg.
2) Spieler A möchte die Reihenfolge seiner GS verändern und bittet einen Freund, Spieler B um Hilfe und überträgt ihm sein GS1. Nun hätte Spieler A ja eig noch einen Slot wieder frei haben müssen. Stattdessen kann Spieler B das GS nun wieder nicht zurückübertragen und Spieler A kann aber auch wieder kein weiteres claimen, so als wäre 1 Slot einfach wieder weg.
Die geschilderten Situationen sind so auf dem Server passiert. Bug oder normales Verhalten? Wer kann hier für Aufklärung sorgen?
LG
-
-
Jeden Tag um 4:00 Uhr morgens findet ein Serverrestart statt, eventuell gehört dir nach dem Restart das Grundstück.

Schreib doch morgen, sobald du Online bist, ob du das Grundstück erhalten hast oder nicht
Leider auch nach dem Server-Neustart keine Besserung eingetreten, nachwievor ist die Anzahl meiner claimbaren GS auf 5 begrenzt...

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? generalus89
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? CB7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Auf Plot gestanden, /menu eingeben, Plot kaufen geklickt, $10.000 abgezogen, Plot jedoch nicht erhalten (Vor Kauf 5 GS Gesamt, nach Kauf immernoch 5 GS Gesamt)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? - keine Idee -, danach nicht wieder probiert
Was genau macht der Bug? Verhindert das Kaufen eines zusätzlichen GS
Wie könnte man den Bug beheben? - keine Idee -
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Da mir nun $10.000 fehlen, ich aber das Plot nicht erhalten habe, würde ich darum bitten entweder die $10.000 erstattet oder das Plot zugewiesen zu bekommen (PlotID 4;172). Zeitpunkt des Kaufs war ungefähr 21:50 Uhr. Vielen Dank!