Beiträge von SrRxpz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB10 Kopf. So gut wie du kannst
BigBlackTeemo
@Sumihh
@Via87 -
-
-
-
Du solltest nicht direkt über Sachen urteilen über die du keine genauen Informationen hast

-
Ich stelle ihn nicht als Scammer oder so da, ich würde nur nicht mit ihm traden und fertig
-
Guten Nachmittag.
Da nun so viele nach diesem Beitrag gefragt haben hier der Beitrag...
Das ganze geschehen fand am Abend des 24.08.2020 statt.
Die Spieler xImPxscal, hakeje und 2 weitere halfen mir beim Abriss meines 1. GS, da dies neu bebaut wird. Ich trustete ausschließlich Leute bei denen ich mir sicher "war" das sie mich nicht betrügen würden. Unglücklicher Weise stand auf diesem GS noch eine Truhe mit Wertitems von 150k. @Noob_Girlll hat von dieser Truhe auch ein Foto im Voraus gemacht, falls sowas geschehen sollte womit ich nicht gerechnet hatte.
Zu beginn lief alles gut, wir bauten das GS ab und schrieben über den Plot chat, bis mir auffiel das die Truhe entfernt wurde. Ich beschuldigte zuerst einen anderen Spieler was ich jedoch schnell zurück genommen hatte.
Zu der Zeit wo es alle auf dem Plot mitbekommen hatte, fand hakeje meine Dracheneier, welche sich in einer Kiste auf dem GS befanden, was ich schon sehr suspekt fand. Es war jedoch noch ok. In dieser Kiste befanden sich dazu noch 2 Ozelot Spawnegg Köpfe, welche damals von GodBiLLa erstellt wurden und deswegen dieser Name nirgendwo anders auftreten kann. Hakeje kam dann zu mir und meinte er kaufte ein Ozelot Spawnegg Kopf, welcher komischer Weise gleich umbenannt war und den gleichen Namen beim platzieren hatte.
Zu den Zeitpunkt schaltete @Via87 ein und stellte hakeje per msg zur Rede. In diesen msgs hatte er auch zugegeben Items genommen zu haben jedoch nicht alle zu haben. Augenblicke später gingen CommandantMax und ich mit ihm auf Discord um dies friedlich zu klären. Leider stürzte das OBS von CommandantMax ab weshalb ich keine Aufnahmen dazu habe.
Im Gespräch hatte er erst gesagt das er Items für mich gekauft hat (Ozelot Egg, Beacons). Mit der Zeit änderte sich das und er meinte ich hätte ihm erlaubt Items aus der Truhe zu nehmen weil ich so "reich" sei und diese nicht brauchen würde.
Er brauchte mich auf sein Plot, wo sich weitere Beacons, die Drachenei-Köpfe (welche zufälliger Weise gleich gestackt sind), Spawnegg Köpfe (1 Ozelot, 1 Wolf) befanden. Ich dachte daran ein Item zu signieren und damit aussagen zu wollen das er mir die Items wieder gegeben hat. Mit der Zeit und nach meheren nachfragens befand sich jedoch dann noch eine Birthday Axt und 2 Mini Köpfe von mir in diesen Truhen. Zitat hakeje: Ich hab 6 DK Köpfe, ich wusste nicht das die da noch drin sind. W ich mich frage, das war vor 1 Stunde, wieso hast du nicht alles in einer Truhe und weißt nicht einmal wo das ist. Als dich dann aber noch rausstellte das er auch noch meine 1DK Spitzhacken besaß, war mir klar das es nicht ein normaler Scamm war, sondern einfach nur ein Vertrauensbruch. Er nutzte den Kopf einfach nur aus um nicht von diesem CB zu fliegen. Ich vernichtete den Kopf um zu zeigen das es nicht beendet sei.
.Die Bilder sind leider nicht sehr professionell gewesen. Ich denke man kann erkennen was geschehen ist. Diese "70k" waren eine Lüge, es waren einfach meine Items und ich hatte ihm in diesem Moment mein Vertrauen zurück gegeben!
@Leibi133 Endermaster444 AlphaLord @Sumihh AffeAufGiraffe CommandantMax GameOrNoGame_ TypischWolfi Gamer97 @Noob_Girlll Sv2003en -
Absolut unnötig so zu rufmorden und zu verkacken...
-
hier markiere ich meinen Freund CommandantMax
und AlphaLord
und in rl einen Pascal da der keinen Forum Acc hat einfach den Pascal: Pascal_ -
Spawner sind immer toll Pascal_ AlphaLord AffeAufGiraffe Diesen Pascal kennt man

-
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, das ganze spielt sich auf CB10 ab.
-
Ich würde das Geld nutzen, um mehr Köpfe, bzw /kopf zu kaufen
#roadtobiggestkopfmuseum :3
Danke für die Markierung.
Ich würde damit ganz klar Köpfe kaufen xD.
CommandantMax AlphaLord @Via87 -
Ich nehme es einfach mal mit

AlphaLord Dropo CommandantMax
Cooles Event!
-
Guten Abend,
der heutige Tag (7.5.2020) hat sich auf CB10 angefühlt wie jeder andere, der Server lief flüssig ab und zu einen Drop der Performance welcher sich jedoch schnell wieder gelegt hat, an sich haben die Server heute eine gute Leistung gezeigt. -
Erstmal wünsche ich jedem einen guten Mittag.
Hiermit kündige ich den Shop von FX_19 und mir an welcher von nun an geöffnet ist. Uns ist bewusst das wir die Nummer 1 auf CB10 nicht erreichen können, da es immer noch den Shop von Reborn gibt sowie viele andere die in diesem Bereich aktiv sind. Deswegen bieten wir nicht jedes Material an, da dies zu viel Zeit beansprucht, weswegen wir uns weiterhin hauptsächlich auf den Quarzhandel fokussieren. Die Preise unseres Shops liegen immer knapp unter den des Reborn Shop, da wir erstmal ein bisschen Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Uns wird es zu zweit nicht möglich sein, zu wissen wieviel Material wir immer zur Verfügung haben müssen, weshalb wir uns darauf geeinigt haben genauso wie in unserem Quarzhandel Aufträge anzunehmen und uns dann diesen anzupassen.
Bei weiteren Fragen einfach auf CB10 bei mir melden :).
Discord: SrRxpz | Clemens#3991
Material welches wir verkaufen: Wolle; Glas; Ton; Holz; Stein, Granit, Andesit usw. ; Sand; GrasDie genauen Preise sind noch verhandelbar dazu einfach einmal anschreiben wir werden einen guten Preis finden.
MfG SrRxpz | FX_19 -
mal 3000 DK Sand vorbestellen :p
Wird zwar Lange dauern Aber würden wir theoretisch dann auch machen👍
Ich betreibe den Quarzhandel auf CB10 jetzt nun auch seit geraumer Zeit und wollte dir nur Bescheid geben, das du mit Versprechungen aufpassen musst das kann schnell mal schief gehen wenn zu viel auf einmal kommt aber werde das ganze ich mal besuchen :).
-
Ich wollte hier auch gerne mal meine Meinung da lassen. Vorweg, ich stehe auf keiner Seite auch wenn flx mein Clan owner ist, da dies nichts mit 7ph zu tun hat.
Falls es bisher schon mehrere Vorfälle dieser Art gegeben hat, kann ich das was hier angespielt wird verstehen, doch wenn es hier nur darum geht endlich eine gescheite Strafe zu erringen finde ich es ein bisschen unnötig. Ich wollte einfach nur mal meinen Senf dazu gegeben habe und halte mich ab jetzt hier raus danke für die Aufmerksamkeit.
-
Schande über dich mich nicht zu markieren :P. Werde versuchen da zu sein beim Event. MfG SrRxpz | 7ph
-