KadaverBrutalo10 du mieser Gauner :c
Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Redet von "kleinen Kindern" und verbringt seine Zeit mit scammen.
In deinem Alter hatte ich nicht mal Zeit für solche Spiele, weil ich Freunde und Freundin hatte. :DD
Spiele nicht mehr auf Griefergames :o
-
Ich lese mir grad diesen Müll durch. Ihr tut grad so als wärt ihr um 100 Millionen gescammt wurden und sammelt eure Infos? Seid ihr euch nicht selber peinlich so zu tun als wäre es was besonderes? 120k sind nix wirklich nix. Ihr seid einfach nur kleine Kinder die denken Griefergames seie das A & O. Eine Caution zu einem lächerlichen 120k scamm? Rly? Wenn ich will erscamme ich das 10 Fache am Tag.
-
Ich denke es steht fest das ich nicht gescammt habe.
Schäm dich du mieser scammer :o
-
Zu Rufmord gehört ein Ruf.
haha panza wie läufts eigentlich bei dir
Joa quitt und so nh
-
-
Bistn random. Rufmord ist nicht möglich da du keinen Ruf hast.
-
Zu Rufmord gehört ein Ruf.
-
will auch entschädigt werden, wurde um bonze gescammt

Ich um 2
-
PanzaxD mieser Fake Bieter!

:c
-
Bruda hab YT Video gemacht wie ich palkins7 mit der Fake Ec gescammt hab.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dir kann nur eins helfen..
ALT F4
-
Immer :DD
Aua wie kann man so sad sein kannst gerne scotch fragen der war mit im dc dabei..
-
Das ist auch eine Lüge von PanzaxD aber denn würde eh jeder scammer und er hätte es verdient xd
Schade Freude war schon da
Junge du halt mein deine Fresse du flext damit dass du Leute in der Gommunity über LabyMod Voicechat beleidigst
-
Bei dem ist alles verloren.. wollte mich letzens um scammfreiitem scammen.
Ist halt so, wenn man auf Krampf versucht bei Leuten zu punkten aber es eher in die negative Richtung geht.
Du fehlst übrigens auf deiner Liste, JockelzZ.
Meinste jz ihn oder mich :o
-
Schwör PanzaxD
Bruda ich schwör auf bic mac
-
Nur so weil Trusted Scammer einfach wyld klingt
-
Ich nominiere Dingsiii
-
Mashallah einfach der Trusted Scammer
-