Habibi gib mir mal meine 54 Dragoneggs wieder. 😂😘
Bre der dude is arm der gibt dir da garnix wieder :p
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habibi gib mir mal meine 54 Dragoneggs wieder. 😂😘
Bre der dude is arm der gibt dir da garnix wieder :p
Faires und scammfreies Handeln natürlich!!
Achtung! Hierbeit handelt es sich um Rufmord!! Dieser screen wurde beartbeitet! W1spera würde sowas nie tun, da er immer scammfrei und fair tradet!! Warum willst du seinen Ruf zerstören? Bist du neidisch, weil du nie so scammfrei sein können wirst??
Oh nein W1spera wir wurde gebusted..
Lappen 😂, soll ich dir zeigen wie deine Hose zugeht?
Lustig af Wenn ich doch so "dumm" bin wie konnte ich dich dann um 1.8mio scammen lmao
Hättest ja sogar noch mehr gekauft für 780k wurdest dann aber vom CB gekickt
also SCE_Sunny war immer scammfrei bis jetzt und immer erlich auch. Ich weiss dass sie das spielt noch nicht so kennt und deswegen find ich es lächerlich dass es immernoch so "drecks Scammer" gibt die sowas abziehen. Es ist einfach unglaublich wie viele scammer auf Griefergames unterwegs sind. Jeder trick wird benutzt man gibt 130 euro aus für ein scheiss rang um damit andere leute abzuziehen einfach nur schmutz.
PanzaxD W1spera ich hoffe euch ist bewusst dass jetzt jeder weiss dass ihr unter einer Decke steckt und ich wünsche wirk mal dass das Team mal scammern wie euch ein 10jahren bann drücken.
Oh nein W1spera wir wurde gebusted..
panza ist Trusted MM
jeder der was anderes sagt kann gerne sich mit mir im ts treffen weil dieses dumme geschreibe und auf dicke hose tun im forum brauch ich echt net
True.. er hat wahrscheinlich sogar noch die Logs bearbeitet, damit es so aussieht ich scamme...
Beweise wie du payst ? ;O Sonst rufmord..
Kannst die halt easy dupen bzw. Plots verschieben lassen
es gibt beweise
Jup habe auch screens wie er für mich scammen will
Ich würd ihn behalten
Ich würd ihn no Joke behalten
Same
yippie
Da ist wer hyped
Bester Mann was memes angeht.👌🔥
Also du könntest halt sw anfangen, das bockt schon auch und man wird dann immer besser und macht immer eine bessere kd und kommt dann auch im die Szene von sw, wie ruf aufbauen auf GG.
Und dann eif se WM gewinnen lul
Bre wenn sogar cytox es geschafft hat sich entbannen zu lassen schaffst du das wohl auch.
Ich war in der Zeit, wo ich gebannt war öfters auf Bausucht tätig und hab da Leute abgezogen. Vlt versuchst du das auch mal die sind da wirklich lost. Wenn nd können wir ja pvp spielen. :o
Seit wann gibts doppelweis?
Ich war grad mit Manoli_ am pvp schwitzen, als er mich fragte, ob er seine nicht Rainbow Reved firehand gegen meine Rainbow tauschen kann. Ich sagte klar digga machen wa. Was macht Manoli er macht die Hand einfach auf Rot d.h Rainbow effekt weg. Manoli das kannst auch nur du, du losti. :o
Manoli_ ist bad in PvP
Nur mit seiner Angel nervt er extrem und seinem Reducing in MLG Rush
Mich hat er mit dem Bogen zugespammt!