Ich war grad mit Manoli_ am pvp schwitzen, als er mich fragte, ob er seine nicht Rainbow Reved firehand gegen meine Rainbow tauschen kann. Ich sagte klar digga machen wa. Was macht Manoli er macht die Hand einfach auf Rot d.h Rainbow effekt weg. Manoli das kannst auch nur du, du losti. :o
Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst auch jmd die Hand geben der macht die Rainbow und gibt wieder back. Hab ich auch so gemacht.
-
Du hast mich damals um 5k / nen Sign Pzy_ Beacon gescammt

Und ihn mir erst zurückgegeben , als ich dir per Konvi mit ner Scammer Warnung "gedroht" habe :-D
ohne beweise = rufmord
Ich mag 1Marador zwar nicht, aber er ist vertrauenswürdig. Denke nicht, dass er das einfach so sagt xD
-
-
Wenn du meinst, bin ich in Ozean oder du ?
Lost? xD Was für Ozean hahaha
-
Den Trick kennt doch jedes Schwein, wer fällt darauf rein 😂 genügende, so habe ich mir auch den ein oder anderen Stack Beacons gemacht
#scammerarmy#RndmScammer
-
Alles anzeigen
jo den Spieler kenne ich vom Namen, ich verstehe allerdings nicht wieso er dir first geben sollte bei solchen Runden außerdem verstehe ich auch nicht woher der Typ solche Items hat denn er hat bei mir nicht höher als 100k gesetzt
aber das is nicht mein Thema also bin och over
Das musst du ihn fragen, ich hab dir alles beantwortet, aber wie soll ich dir jetzt beantworten warum er bei mir soviel setzt?
Er hat halt immer mehr gesetztEr 50k immer dann 100k dann auf 500k etc. Hab alles ausgezahlt, also hat er immer erhöht. Am Ende hatte er eine 5M beim TrichterEgg verloren und wollte mit sienne Items die Sachen zurückholen. Hat er nicht geschafft.
Bre du bist 1Bomben warst sogar als scammer in Abges Video xD
Bre . . .
Bitte lies und schreib dann, ich sagte oben ich respektier jede Antwort die auch gelesen hat.
Hast du aber obvious nicht, sonst würdest du es wissen.
Der Account gehörte nicht immer mir.
Und das ist bereits mit der Administration abgeklärt.
MfG DeutschlandMusic
Jo und mein Acc hat früher meinem Dad gehört und der hat damit reingescammt war ich nicht :o
-
Bre du bist 1Bomben warst sogar als scammer in Abges Video xD
-
Warum kommt mir der Name "1Bomben" so bekannt vor.
Aber ehr als negativ. War das nicht ein Scammer? Bitte klärt mich auf..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso video privat?
-
Gönn ich dir KeinStuhl
-
Wenn man schon keine Aufmerksamkeit mehr bekommt muss man natürlich so ein Beitrag machen. War das gleiche wie bei PanzaXD
Hast auch nix besseres zu tun als Leute zu nerven oder?
-
Bist du blöd ich habe 200k gegeben und du hast es ned gegeben ,,Überleg dir in der nacht nochmal ob du scammst wir sehen uns moegen wieder.Du bist der der svammt xd auserdem wo sind die beweise zeig bild oder so wegen dir war ich 24/7 on um dich zu suchen! Auserdem falls ich jemanden gescammt hätte würde das nix mit dem trade zu tun haben ich sag mal so wenn meine bewerbung ankommt dann bann ich dich so fett für das was du mir angetann hast Du hattest mein süses und saures 50k und zwei merges genommen du ****** also das was du abziehst ne das ist unglaublich.Ich war so müde war um 2uhr on am nächsteb tag den ganzen tag um dich zu suchen also das was du schreibst kotzt mich jetzt echt ab!
Der Profiscammer kappa
-
Als scammer hast du das Problem nicht :o
-
nein es ist einfach ultra lost.
So Trymacs lost?
-
Ich verstehe jetzt nicht den Sinn des Beitrages, du bist gebannt und dann kannst du natürlich nicht irgendwie da mit machen, und das auch zurecht, wieso sollte man euch auch dafür entbannen, nur weil ihr nen Gutschein habt? Wenn du das irgendwie als Entbannungsvorwand nutzen willst ist das schon nen sehr schlechtes Argument

Ich glaub er will darauf hinaus, dass die die zu unrecht gebannt worden sind (z.B W1spera) auch eine Chance auf das gs haben sollten. :o
-
Verstehe was du meinst, aber die Freibgabe zu verschieben wegen euch (gebannten Spielern) ist nicht fair gegenüber den Leuten, wie z.B @flunkerer, die da schon ewigkeiten warten..
-
Bro die Steine sind im weg, doch wir haben Panzer! 👌
Sie legen mir Steine im Weg, aber ich hab größere Steine
einf. System ausgedribbelt
-
-