Hab ich dann den echten oder den Acc käufer gescammt heut morgen ?
Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Bist du sicher, dass es sich hier um den Spieler Robin2006 handelt? Es könnte auch sein, dass jemand mitbekommen hat vom trade und dich so scammen kommte! Ich persönliche verstehe, dass er nicht auf dein GS wollte, da er bestimmt wertvolle Items hatte, welche er nicht verlieren wollte! Wie gesagt kann sein muss aber nicht.
-
Was ein böser Mensch. Das wird dir sicher wieder auf die Sprünge helfen. 💖
Bro den selben Joke zweimal zu bringen ist low..
-
-
-
Musst dich bei AtomicPaw melden. Ist ja seiner
-
Achtung! Der Ersteller des Beitrags scammt auch.
-
-
Gönn ich dir wolltest mich heute um Doppelrot scammen
-
Oh oh der böse AbgegierftHD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PanzaxD erklär mir doch mal wie der Sign von zJonaas mit meinem Namen auf sein Anscheinend Jhins Zepter gekommen sein soll?
idk vlt gekauft
-
Nein nicht #close

-
Katakuri1 Da benutzt Jemand nen HackClient

Ohoh der miese hacker
-
Außerdem jeder weiß das du scammst PanzaxD außerdem gibt es einen Beitrag gegen AtomicPaw und erklär mir mal wie der sein von zJonaas mit meinem Namen drauf auf sein hat erarbeitetes hab und gut kommt AtomicPaw
Ich habe nur versucht meine Items zurück zu bekommen ihr habt mich gescammt echt traurig haha
Ne ne ne wie ich das mitbekommen
habe, war das AbgegierftHD
-
-
Hallo,
heute möchte ich vor KeinStuhl waren. Dieser stiftete mich dazu an, den kleinen AtomicPaw um sein schwer erarbeitetes hab und gut zu betrügen! Ich sollte in ihrem Trade den MM (MittelMensch) spielen. KeinStuhl schrieb mich per msg an ob ich den kleinen Jungen scammen könne. Da ich ein Scammfreier Ehrenmann bin, kam mir dies erst gar nicht in den Kopf! Dennoch schrieb ich KeinStuhl, dass ich den Jungen zsm
mit ihm abziehen würde! Da ich Member der #AntiGaunerSekte (scammfreiste Sekte auf Griefergames) bin, wollte ich das gute tun, und dem kleinen AtomicPaw etwas Geld in die Tash katapultieren. Leider lies KeinStuhl sich nicht abziehen.
Als ich dies merkte (Wie gesagt nur für den Jungen nicht um mich zu bereichern) schrieben ich und mein eben so scammfreier Kollege scotchi in den Chat, dass KeinStuhl leute zum scamming anstiftet! Ich startkickte ihn auch, doch da er sich bei der CB1 Community hoch gelutscht hatte ging der startkick nicht durch. Daraufhin Startkickte mich (der nur einen kleinen Jungen beschützen wollte) ImMedix mit dem Grund Rufmord! Ich habe ein Bildschirmfoto von dem privaten Nachrichten verlauf von mir und KeinStuhl getätigt. Diesen werde ich in wenigen minuten hier einfügen, also seid gespannt!
MFG PanzaxD, der scammfreie Ehrenmann von der #AntiGaunerSekte