Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Böser AtomicPaw
-
Gallybua Habe ich Komplett was verpasst? Du bist vor über einem Jahr zu mir gekommen und wolltest mir dein Item verkaufen, nach dem Du das anderweitig, soweit ich weis, nicht verkauft bekommen hast. Nach dem ich dich gefragt hatte, was Du dafür willst und Du deinen Preis genannt hattest, kam dann der Handel auch ganz unkompliziert zustande. Davon mal abgesehen, wusste ich nichts von deiner angeblichen Geldnot, ggf. dem Notverkauf, da Du mir diesen zu diesem Zeitpunkt nicht mitgeteilt hattest. Von einem Rückkauf dieses Items und das ohne weiteres und zu jeder Zeit, war auch niemals die Rede und davon höre ich in diesem Beitrag zum ersten mal. Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Teamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse." Stell das ganze also bitte nicht so da, als hätte ich mich dazu nicht bereits geäußert. Darüber hinaus, sind die meisten Menschen rund um die Feiertage, so auch ich, eher selten am Rechner (Minecraft, Teamspeak) unterwegs. Das Du diesem Umstand persönlich auf dich beziehst, kann ich eher weniger nachvollziehen und auch, dass ich ab und zu mit dem Namen "Jan" auf meinem Teamspeak unterwegs bin, hat weniger mit Dir zu tun, sondern eher damit, dass ich zuvor auf einem anderem Server unterwegs war, denn da nutze ich meist diesen Namen. (Wenn Du mir da nicht glaubst, kannst Du gern JanDZN fragen, denn er ärgert sich immer wieder darüber, dass ich ab und an seinen Namen auf dem GrieferGames Teamspeak belege.). Wenn noch was sein sollte, kannst Dich ja melden. Frohes Neues!
Klingt soweit schlüssig, aber dann sieht man deinen Namen und denkt sich: Nö
Einfach true hahaha
-
-
kp, steckte er jetzt eigentlich hinter dem fake-"capodellmafia"? Wenn ja, dann hat ers versucht

CapodellaMaifa ist PanzaxD. War mal ein scammfreier Cb5 Spieler, hat aber begonnen zu scammen und sich dann umbenannt. Laut NameMC Namehistory heißt er aber seit 28.12. wieder PanzaxD.
Oh shit sherlock
-
Scammst selber :o
-
Jo ich bin leider auch drauf reingeflogen ....
Er hat sich als ALPHA Trusted MM mit einem Fake Item ausgegeben... -> CB7
Die Items könnt ihr euch gern bei mir abholen :o
-
-
Wolltest du letztens nicht noch quitten? :/
-
Wieso ist in dem Video ein Hackclient zu sehen?
-
PanzaxD machst dich wiedereinmal Lächerlich, bist genauso bescheuert wie zGxdKnock.
Lern bitte scammen, dann Reden wir weiter.
Liebe Grüße
Mhm geh ma weiter deine Beacons scammen du Anfänger. Wenn du jemanden killen willst droppste wahrscheinlich ausversehen dein Schwert weil du zu dumm bist Q und W zu unterscheiden
-
Fühl ich den Beitrag xD
-
JockelzZ wurde bedaurlicherweise um einen Spawner gescammt.. Jz will er seinen Spawner wieder indem er für mich scammen will. Oh und er sammel wie er es nennt Spähnden im chat obwohl erscammt.
LG PanzaxD

-
-
-
Mashalla einfach der Bo$$
-
er hat das biome auf hell (nether) gemacht und dich dann mit einem bett getötet da diese explodieren im "nether"
Biom ist nicht auf nether Schau unten rechts steht forest
Ich kenne diese person. das ist ein fuchs der hat das wieder auf forest gemacht ^^
-
Das is ja doof gelaufen du armer kerl :p
-
_Cytox würde ich vorschlagen. Scammfreier typ