Why so toxic? Bist doch selber erst 13 oder so haha
Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Panza is RL bestimmt ne richtige Null, deswegen muss der hier schön seine nicht vorhandenen Balls präsentieren

Mhm
-
Safe den scammen ist ja auch verboten
Böser PanzaxD einfach gegen Regeln verstoßen Manno aber auch
Xd @xtradix mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist
Sry bo$$
-
Oh und btw. hast du mich angeschrieben ob ich sie kaufen will. Es haben bestimmt 5 Leute in Chat gespammt das ich scamme. Also sry aber wenn du mir dennoch first gibst ist das deine Schuld.
-
Oh nein
Ich vk sie dir für 1.85
PanzaxD du ...... gib sie mir doch einfach wieder. Du bist einfach so traurig .....
Ich bin Happy du bist traurig
-
Das is doof
Leider wird die Legende Cytox nicht gecleart weil er abge ausdribbelt
Oh nein
Sollte die Träne nicht an mich verkauft werden? Hattest du doch gestern Abend gesagt..
Hätte ganz gerne mal eine Antwort.
Ich vk sie dir für 1.85
-
Tut mir leid, leider passiert beim melden nichts.
LG
Das is doof
-
PanzaxD legenden besagen du verkaufst mir die Träne?
1.85
-
-
Der Befehl wurde entfert da man damit dupen konnte. Ich habe diesen Bug gemeldet und der Befehl ging nd mehr.
-
Ja klar 😅 denke dir weitere wilde Geschichten aus
Wenn Zyliax das sagt sind es keine Geschichten. Er ist sehr vertrauenswürdig.
-
Zyliax das ist aber nicht gut, das bringt unseren scammfreien Clan in schlechtes Licht..

-
Was halt lost ist das Abge es so groß ankündigt..
Bevor er Cytox clearen wird hat der schon sein ganzes Geld in items umgewandelt und seinen 2acc gedroppt..
Was denkt ihr wieso Cytox weiter macht?
Er weiß eh Abge wird ihn nicht hops nehmen können
Es gibt einige Möglichkeiten alles herauszufinden, meint ihr wirklich das die nichts in der Hinterhand haben und eich sämtliche Schutzmechanismen verraten? Dann seid ihr echt leichtgläubig...
Ich bezweifle das die ein System haben welches checkt welches item wann gedroppt bzw. aufgesammelt wird ^^ Die Sachen siehste nie wieder
-
Ich kanns euch schon sagen😂😂
:c
-
PanzaxD wyld der bo$$
Der einzig ware Bo$$

-
Cytox.
Habs im Blut.
"Ich habe ein Scammer der mich persönlich betrifft."
Marechts.
Wäre auch mein Tipp gewesen.