Ouh das ja doof
Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man _Cytox dafür gibts nen Clan kick kappa
-
DieserEineDreiii Owner von DEA
-
So ein böser Cytox
Dacht ich mir auch... Immer diese miesen scammer
-
-
Mh war bei mir genau so. Nur bei 5k als ichs gemeldet habe war sie ganz schnell aus dem Clan ^^
-
Pff was ein lpn danke nochmal für die Duper Träne :p
Edir: Tut mir leid für dich Raini..
-
Der eine beleidigt, der andere rufmordet, keiner von euch ist besser als der andere.
1M4uri macht ja nix schlimmes. Panza Ist halt ein kleines Kind welches sich mit scammen cool fühlt aber rumheult wenn ihn deswegen jemand beleidigt
Wahrscheinlich macht der nix oder?
-
-
-
Frag dass nächste mal im Chat ob diese Person scammt oder nimm einen vertrauenswürdigen MM.
Wenn du magst kann ich dir die 10k von mir aus erstatten 😀
10k?!?! Das war ein billiges Sharp 5 Schwert
-
Ich habe mein Zeug nicht zurück bekommen dieses Zeug hat lilnexoo (der Hacker),außerdem muss er dir das entschädigen da ich nicht alles von mir entschädigt bekommen habe.Hatte außerdem von dir nichts sondern lilnexoo hat es geleert.Unteranderem bist du ein Scammer und EGH-Händler wodurch du schonmal für 2Monate gebannt wurdest.
Außerdem hat Zwieback dich nach dem EGH-Trade wo du erwischt wurdest gecleart nach deiner Aussage.Jedoch versuchst du jetzt mich zu scammen da ich deine Items nicht habe sondern lilnexoo sie hat.
Aber was ich mich Frage woher wusste der Hacker das dein acc auf dem GS trust hatte.
-
würde gerne noch Insta chatts reinschicken aber das ist glaube bannbar
Ist es meines wissens nach nicht.
-
Haahha aber mich anmotzen wegen scamming jajaja
-
Dann soll Karma doch kommen. ;p
-
sorry hab mich getäuscht, guter fake
thx
-
Ich habs niczt nötig es macht mir einfach spass
-
Man sieht eindeutig das es im Plot Chat geschrieben wurde, griefergames 1; 127 oder rso steht direkt über der Zahlung, das ist die Plot ID, bei einer real Zahlung wird das nicht angezeigt.
Edit: PanzaxD du hast ja auch eben noch versucht auf cb13 mit Fake Abbau Event zu scammen und nicht Mal das PvP abgestellt bevor du gegangen bist, hab nen netten Screen davon machen können XD
Hab nur pvp mit Freunden gemacht und ausversehen angelassen ups
-
Man sieht eindeutig das es im Plot Chat geschrieben wurde, griefergames 1; 127 oder rso steht direkt über der Zahlung, das ist die Plot ID, bei einer real Zahlung wird das nicht angezeigt
jo genau das was ich auch makiert hab
aber wie willst du in die 2. Reihe im p chat schreiben?
-
Ich stand ja die ganze Zeit da.. und wenn es ein status wäre hätte jeder Fake in den chat geschrieben nicht?