Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff, hätte ich nie von knock gedacht..
Ach komm Ali, Hals maul ❤️😂
Halts*

-
-
-
-
Hat auch mein MM gs gegrieft..
-
-
-
Nein noch nie gehört

Wir sind ja nur im selben Clan und andauernd ts xD
-
-
Pff, wie ich es wusste... Mich hatte er auch nach "so viel Geld wie möglich" gefragt, weil er angeblich ein SpawnGS auf CB4 kaufen wollte... lächerlich GborYT zum Glück habe ich dir nix gegeben.
-
Alles anzeigen
Randy SirGunray da hatten wir aber mal Recht.
~Liebe Grüße das Scammer Polizei Team
*Cringe, ich weiß *
ToxicVibeZz588 dein Spawnplot muss doch jetzt schon lange den Besitzer auf SirGunray gewechselt haben.
Ja daran erinnere ich mich auch, da war auch noch was mit seinem SpawnGS xD
-
Das tut mir so leid. Uch hoffe du wirst von den Administratoren entschädigt.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
😜 der musste sein
Gemein :c
-
Das tut mir so leid. Uch hoffe du wirst von den Administratoren entschädigt!!
-
Mich hat er halt auch schon Hart beleidigt daher unterstütze ich diesen Typen 0%
Scammer bleibt Scammer 😃 Nur abwarten,der verspielt sich das Spiel ja selber 😄
beweiße sind hoffenlich vorhanden ! Ich beleidigt nie ich bin zu lieb
:DDDu und lieb guter Witz
-
PanzaxD Das Video zeigt das er Scammt,aber die meisten kennen denn Hintergrund nicht.
Groteske wurde von Flaze21 um 1 Stack Barrieren gescammt.Das Groteske sein Stuff wieder bekommt hat ToxicVibeZz588 das zurück gescammt und hatts dann wieder Groteske zurück gebracht..
Ganz Cb5 wusste das,und alle haben es für richtig gehalten.
Ich unterstütze ToxicVibeZz588 nicht,aber trotzdem sollte man wissen um was es da ging.
Hab es ja schon oft genug gesagt,cb5 entwickelt sich immer schlimmer.
Ja richtig. Dennoch war es ein Scamm auch wenn er nur gescammten Stuff zurück gescammt hat. Und ToxicVibeZz hat nach einem Beweis gefragt wo er gescammt hat. Dies habe ich gliefert.
-
An alle die immer noch nicht lesen können sollten noch mal zur schule gehene ich habe zu Mongodibongo gesagt er soll mir einen beweiß zeigen also hofft nicht das Panza ein spawnplot bekommt oder sonst noch wer ihr kommt mit sachen an über die ihr nicht mal bescheid wisst daher einfach mal die füße still halten danke
Dann schickt halt Richz den beweis nochmal rein läuft ja aufs Selbe hinaus^^
Also wen ich mir das so denke wie ich es denke xd
Muss Richz das Video 1x reinschicken und schon gehört ihm das SpawnGS?!
Mongodibongo mach lieber schnell xd
Ja eig schon :p
-
ToxicVibeZz588 du bist ehrenlos weil du deine Versprechen nicht einhälst!
-
ToxicVibeZz588 du sagst für einen Beweis dass du scammst bekommt man dein SpawnGs ich habe Beweise geliefert. Eig. steht mir das Gs zu oder nicht?
-
Also wen ich das richtig mitgelesen habe: Meinte ToxicVibeZz588 wer einen klaren beweisen vorzeigt das er scammt kriegt sein Spawnplot... und so wie ich das mitbekommen habe hat PanzaxD einen beweis vorgelegt das du scammst/gescammt hast somit müsste jtz eigentlich PanzaxD stolzer Besitzer des CB5 Spawnplots gerade aus rechts sein oder? Aber irgendwie ist immer noch ToxicVibeZz588 der Owner des Spawnplots...
Falls ich irgendwas falls verstanden habe könnt ihr mich gerne verbessern^^
Nein Panza bekommt kein spawnplot
Schade