alda spawngs auf cb5 das wäre wyld
Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#spawngsforfree
Ne jz kommt ToxicVibeZz mit irgend einer Ausrede..
-
ToxicVibeZz588 du sagtest wenn irgendein Beweis auftaucht dann überschreibste dein Spawn GS also wir warten.
-
deine Aussage ich scamme nicht auf cb22 alles Lüge 😂😂 jetzt wieder so ein Beitrag gegen dich
Oh man Abge es werden täglich Millionen gescammt damals war es ein Spawner okay das da nichts passiert aber wenn es um Millionen geht wäre es super wen ihr mal was macht...
ein Kind wird gescammt und Millionen macht ein Video bekommt eine Entschädigung andere Spieler werden gescammt nichts passiert,,, echt traurig das solche scamm versuche oder hohe scamms nicht zu einem clear und Bann führen...
Dann zeige mir jetzt einen beweiß wo ich scamme und ich überschreibe dir sofort mein spawnplot ich sehe weder hier einen beweiß das ich scamme noch unter den 300k post daher frag abge nach bei stand was will er bitte machen es liegen ja nicht mal beweiße vor

ToxicVibeZz588 ich habe einen Beweis wie du scammst. Auch wenn du hier ein Scammer scammst ist es dennoch scamming. Dieses Video ist zwar etwas älter, trotzdem ein eindeutiger Beweis.
Hierzu gabs auch schon einen Beitrag, aber du hast nach Beweisen gefragt also hier hast du sie.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu wyld dieser Beitrag ^^
-
xD
AlphaZauber 10er Paypal wenn du nen Vid hast wo Panza scammt
*IRONIE*
Hat er nd haha
-
Es ist ein 2h Video wie soll ich das Hochladen ich Beende mit einem Abschaum wie dir die Konversation Bye Bye
Du kannst aber den Ausschnitt zeigen. Aber da dieser nicht vorhanden ist suchst du ausreden ^^
-
Alles anzeigen
Du hast meinen Freund Gescammt deswegen wollte ich dich killen xD
Vielleicht war meine Methode Falsch zu reagieren aber trotzdem sage ich euch das ich Scammfrei bin!
Obwohl ich versucht habe ihn zurückzuscammen!
Ich habe eingesehen das meine Methode Falsch war aber ich hasse Scammer! Vor allem die die meine Freunde Scammen!
Noch Viel Spaß auf Griefergames!
Bleibt Gesund!
Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört. Zeig doch mal die Beweise wie ich "deinen Freund" scammen wollte ^^
So lange du keine Beweise lieferst ist es Rufmord...
-
Liebe Community,
ich möchte vor dem scammer AlphaZauber warnen, da er auf CB5 mit einem 50/50 DracheneiSpiel wirbt und dann den Gewinn nicht auszahlt.
Bei mir war es so, dass ich 2x 2k auf gelb gesetzt und verloren habe. Dann habe ich 5k auf Braun gesetzt und gewonnen dann meinte er nur "Viel Spaß mit dem Gewinn :D" und ging dann offline ohne zu bezahlen. Nach einer Zeit kam er online als ich dann in den Chat schrieb das er scammt, meinte er, er gebe mir ein Drachenei und ein Beacon. Er meinte ich soll zu seinem GS kommen als ich dann in sein Inv blickte sah ich ein schwert und bei viewarmor eine Rüstung. Also nahm ich Dreck ins Inv und ging zu ihm. Er versuchte mich zu töten schaffte es aber nicht.
-
Frage ich mich auch
kp sie hat angefangen und muss es ja iwie klären das es gefaked ist!
weil ich 24/7 angeschrieben werde "machst du rabatt?" oder "wv spawner hast du"?
weil die davon ausgegangen ist das ich das bin.
Dann macht man das aber per Konversation oder sonst wo aber nicht unter einer Scammer-Warnung die gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
-
Wieso klärt man in ner Scammer-Warnung wer EGH macht und wer nicht?
-
-
Das lass ich mir nicht Entgehen ^^
-
-
Also ich habe ihm Köpfe für c.a 40k verkauft und mir kam es nicht so vor als würde er versuchen mich zu scammen..
-
-
Mhh hast du denn einen Beweis?
-
issoo.. der spieler ist ja nicht nur dumm, sondern scammt auch noch schlecht..
dass da überhaupt wer drauf reinfällt..

Naja wenn ich Schlecht Scamme habe ich nicht umsonst Mios aufm Konto ^^
Drück mal was ab
Kappi
-
Schau mal NameMC von Manuel_06. Ist die Selbe Person xd
Jo weis ich deshalb hab ich geschrieben Sup4Me aka. Manuel_06
-