Beiträge von PanzaxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
abgelehnt
Scammer dürfen nicht entscheiden sowwy
Ok sowy
-
Rufmord
Ne man du scammst um Nr dzpertrane
Beweise? Ich bin Scammfrei
-
Dann geh zu einem anderen Forumsbeitrag und hate nicht hier rum ^^ Niemand zwingt dich den Track anzuhören

Es juckt trotzdem keinen
-
abgelehnt
-
junge du spielst auch auf Toaster oder
Noch nen scammer
Rufmord
-
Ey xD Es ist und bleibt ein Disstrack xD Ich weiß selbst das ich nicht rappen kann, deswegen hab ich umsomehr zeit in den Text usw gesteckt. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Wir haben wie gesagt viel zeit reingesteckt, wie auch in das Musikvideo

Es juckt keinen
-
junge du spielst auch auf Toaster oder
-
Bruh, einfach „aus Versehen“ Enter gedrückt 😂😂😂
Bro Enter und Back ist übereinander kann passieren
-
Fame
spielst du eig noch auf gg ?
Ja aber main acc ist banned
-
-
traurig! Einfach nur sehr traurig. Ich frag mich wie man im Reallife so dermaßen versagen muss, um so etwas zu machen. Alter wenn du quitten willst, dann quitte doch einfach. Aber zieh in die Scheiße nicht noch andere mitrein, indem du sie um ihr Geld und um ihre Items erleichterst.
Was erhoffst du dir daraus?
Ansehen bei PanzaxD??
Fame
-
Guten Tag,
ich vertrete den beschuldigten 01Quica in dieser Tebatte! Zu allererst beschuldigen sie @Da_dony meinen Manndanten des EchtGrillHandels, welches nicht beweisen werden kann. Eine Aussage die er laut Ihnen tätigte kann auch nicht bewiesen werden. Also handelt es sich bei dieser Anschuldigung um so genannten Rufmord. Sie meinen, dass er Sie erpresst jedoch ist es nur ein Angebot welches mein Manndant hier stellt. Die 60,000 GrieferGames Dollar pro Woche für Ihre Ruhe war ledeglich ein Angebot! Das scamming was mein Manndant betreibt ist nichts verbotenes laut den Serverregeln! Das gescammte Geld wird dann beim DracheneiSpiel gesetzt und keines wegs über Grillseiten / Grillhändler verkauft! Bitte löschen sie diesen Beitrag da er nicht der Wahrheit entspricht.
Lg ihr Anwalt
PanzaxD
-
-
Mein ruf ist eh schon im eimer

Du hattest noch nie einen. ^^
Und wer bist du jz? Random
-
bruder der trick ist alles andere als neu hahahahhahah
-
-
will auch bewerben ok?
-
Ich habe ein Trick herausgefunden und schon kennt jeder 2k scammer den trick. Imagine man ist zu dumm und kann dann nichtmal richtig den trick kopieren.
Hast es nur durch mich heraus gefunden mein kurdischer Freunt