Ich konnte die Copplestone Reduzierung an meinem voll geupgradeten Spawner aktivieren, auch wenn beim Anklicken auf das entsprechende Item in den Einstellungen optisch nichts passierte. Das hat sich mittlerweile aber auch geändert. Alles wieder beim Alten.
Beiträge von S0LIN0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um meinen Senf dazu zu geben: manchmal bekomme ich XP und manchmal nicht. Es kann sein, dass ich bei meinen eigenen Spawnern Xps bekomme, aber bei Community Farmen nicht und umgekehrt. Bei mir sind alle Spawner voll geupgraded, bei den anderen paar Community Spawnern, sind sie es nicht.
-
Moin Henry

-
Hey Phoenixkiller,
ein Scamm ist nur dann einer, wenn bezahlt wurde, aber nicht ausgeliefert.
Nichts anderes heißt das. Also darf der Dich nicht als Scammer bezeichnen. Meisten sind die Spieler, die einen ohne Beweise als Scammer schimpfen, selber welche.
-
Am einfachsten Du gibst auf Deinem CB /zuhause ein. Dann kannst Du sofort und leicht sehen, wir viele Plots Du wirklich auf einem CB hast, inkl. der Plots in einem Merge. Wenn Du auf Deinem CB also schon 10 GSse hast, ist das Maximum erreicht 🤷🏻♂️ Ansonsten kannst Du auch über /menu in Erfahrung bringen, wie viele freie Plots Dir noch zur Verfügung stehen. Dann bist Du am besten informiert.

-
Hallo ihr fleißigen GrieferGames Suporter,
es passiert mir immer wieder, der berühmte Straßen-Merge-Bug und das auch noch besonders schlimm. Ich habe wohl ein Talent dafür.
Es sollte ein 25er Merge auf CB22 werden (5x5 /p h S0LIN0 ), zwei Straßen hat das nicht interessiert und laufen einmal quer durch das GS. Ein Versuch den Merge nochmal zu wiederholen schlug fehl. Jetzt bin ich nur noch auf Eure Zeit und Hilfe angewiesen. Es sind die einzigen 25 Plots, weitere Plots habe ich auf CB 25 nicht.
Liebe Grüße
S0LIN0
-
Es ist ja nicht auszuschließen, dass Du es Dir doch Mal ausversehen gekauft hast und wenn Dir wegebuggte Items nicht erstattet werden, warum solltest Du das Perk nicht auf o.g. Grund behalten. 😉
-
Hey LogischerGamer

Dieser Bug ist bekannt und wird von den Admins toleriert mit der Begründung: man kann nie genug Fackeln haben.
LG S0LIN0
-
"Unterlass das Bugusing aus dem Inventar", diese Fehlermeldung erhalte ich ständig, nachdem ich gekickt wurde, beim Versuch den passiven Spawnern zu leeren.
-
Es wurde schon aus administrativer Seite ausführlich erklärt, dass ein Cobblestone Spawner so programmiert wurde, dass er an die Erz-Produktion eines klassischen Cobblestone Generators angeglichen wurde.
Siehe: Pasive Spawner (Cobble) und ihr Gewinn
Das Problem, wenn es denn eins gibt, ist nicht der passive Spawner. Der Fehler an der oben verlinkten Rechnung ist, dass in dieser der Spieler nicht als Hauptkriterium genommen wurde, sondern der passive Spawner:
1 Spieler = 1 klassischer Cobblestone Generator entspricht also 1 Spieler = 1 passiver Spawner.
(Mehr ging mit einem Account nicht)
Die Rechnung müsste aber folgendermaßen sein:
1 Spieler = x passive Spawner entspricht x Spieler = 1 klassischer Cobblestone Generator
Wenn also etwas angepasst/verändert werden soll, dann muss nicht die Droprate von Spawnern reduziert werden, sondern die Anzahl möglicher passiver Spawner pro Spieler oder Chunk.Zum Vergleich würde ich einen Account annehmen, mit maximaler Anzahl von Copplestone Generatoren, die er betreiben kann und die Erze, die dabei entstehen.
-
Ich benutze es auch nicht. Mir ist die Idee beim Farmen gekommen, wobei ich immer eine Fackel in der Hand halte. Zum abbauen muss ich jedesmal wechseln. Da habe ich gedacht wie cool es wäre, ein Leuchthelm zu haben, wie die richtigen Untertage Arbeiter. Könnte ja auch ein gelber Leuchthelm sein, dann wäre es authentischer

-
Man kann natürlich einfach eine Fackel in der Hand halten. So habe ich mir den Leuchthelm Effekt vorgestellt. Also der selbe Programm Code auf den Helm angewendet. Es müsste gar nicht alles hell sein, wie bei einem Nachtsicht Trunk. Und echte Minenarbeiter haben natürlich auch einen Leuchthelm, damit sie beide Hände frei haben

-
denk das wäre zu viel und das würde nur für Kleinere Gruppen Bilden die gegen einander Schießen
Ja, ich habe mir gedacht, dass es vielleicht gut es, für solche Gruppen, ihren eigenen Raum zu haben und die wichtigen und interessanten Bereiche in Ruhe zu lassen.
Danke fürs Statement

-
Edit: wenn es keine neuen Craft-Rezepte geben soll, wäre das vielleicht etwas für die Kisten 🤷🏻♂️
Sollte es doch eine Ausnahme geben könnte man dem Rezept noch ein Beacon hinzufügen, damit diese etwas wertvoller werden

-
Ich feiere die Idee, wuerde evtl die Wahrscheinlichkeiten nochmal kritisch beäugen, aber da kenn ich mich auch nicht aus.
Es muss ja etwas besonderes und seltenes bleiben. Es sollte auch im Verhältnis stehen zum gewöhnlichen mergen.

-
-
Danke, Leute. Nicht gelesen, das stimmt. Bin wohl nicht immer auf dem Laufenden 😬
Das hat bestimmt auch seinen Grund.
Dann bis kommentarlos löschen/schließen.
-
-
-
Das ist nicht so einfach möglich, habe mir aber auch schon öfters sowas gewünscht. Eine andere Möglichkeit wäre, den Itemremover zu entfernen, dafür aber die Haltbarkeit von herumliegenden Items zu verkürzen. Z.B. auf fünf Minuten. Der Effekt wäre dann der gleiche und es hat den Vorteil, dass Kistenloren nicht aus Minen verschwinden. Irgendein eine Alternative würde ich mir wünschen 🤷🏻♂️