Schwierig, da es sich nicht um ein Bug oder dem Anschein nach, nicht um Eigenverschulden handelt, greift hier das Regelwerk nicht. Ich vermute, Du solltest Dich an [email protected] wenden.
Ich hoffe, Dir wird geholfen und drück Dir die Daumen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schwierig, da es sich nicht um ein Bug oder dem Anschein nach, nicht um Eigenverschulden handelt, greift hier das Regelwerk nicht. Ich vermute, Du solltest Dich an [email protected] wenden.
Ich hoffe, Dir wird geholfen und drück Dir die Daumen.
In den LabyMod Einstellungen, den 2. Chat deaktivieren.
Wer nicht weiß, was Sonnenuntergang auf Finnisch heißt:
Hell sinki!
Das ist natürlich sehr schmerzhaft. Durch die fallenden Preise von Standard Items habe ich auch einige Millionen Verlust gemacht. Zu lange gebunkert 🤷🏻♂️ Was soll's. Das bringt Schwung in die Wirtschaft.
Und was ist mit der Zeit, die ich zwar ingame gerade nichts mache, aber im Forum oder Discord aktiv bin? Ist das afk oder nicht afk?
Ganz klar ist das hier nicht definiert. Zweiback hat einmal in einer News geschrieben "wenn man ... am Computer bei Nachrichten oder Anstupsern ... im Spiel reagieren kann. Damit meitne er zwar, dass man dann nicht beim Farmen bestraft wird. Das gilt wohl aber auch ganz allgemein und lässt darauf schließen, dass man schon AFK ist wenn man am PC sitzt und ein Buch liest.
Im Grunde, keine schlechte Idee. Ich glaube, dass lässt sich nicht leicht trennen. Der AFK - Counter greift schon, wenn man am Cobblestone-Generator steht oder an der Ranken-Farm etc. Deshalb muss ich auch immer die Smaragde anklicken, nur wenn der Server voll ist natürlich. Einen Großteil meiner Spielzeit stand ich am Cobblestone-Generator. Das würdep als AFK-Zeit notiert werden, war ich aber nicht 🤷🏻♂️
Ich wüsste nicht wie man das unterscheiden soll.
Ich finde grundsätzlich, eine gute Idee!
Es gibt viele Situationen, in denen ich mein Vorhaben unterbrechen musste, weil gerade ein gestarteter Booster mir ein Strich durch die Rechnung machte. Z B. wenn ich am Cobblestone Generator stehe (ja, ich benutze ihn noch!), kann ich den Drop Booster nicht gebrauchen. Ganz besonders nicht, wenn jemand den nur 1 oder höchstens 2x startet. Dann muss ich 15 Minuten warten. Passiert mir jeden Tag. Oder der Break Booster, wenn gerade etwas Gefühl am Werk gefragt wird (oft im Nether der Fall). Also Bedarf ist da. Die Frage ist natürlich, inwiefern das so einfach umsetzbar ist, dass man dafür es tun möchte. Wäre ja vielleicht was für die Zukunft 🤷🏻♂️
Stell dir vor du hast einen Adminrand und willst aber diesen Effekt haben. So könntest du diesen nicht bekommen da sonst der Adminrand beschädigt wird.
Ja, ist der Nachteil an Adminrändern ![]()
Das gilt dann auch ganz generell für jeden /rand Effekt, den man nicht mehr benutzen kann, ohne den Adminrand zu beschädigen 🤷🏻♂️ Daher gilt natürlich, wer sich den Geburtagsrand nicht gönnen kann, kann sich auch keinen "gewöhnlichen" Rand mehr leisten.
Danke GrandMagus22 für Deine Meinung ![]()
Vielleicht lässt es sich noch schnell realisieren.
Marlon möchte ich mich anschließen und hinzufügen, dass ich es sehr begrüßen würde einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen wenn man als Supreme, Supreme gezogen hat. Über 25 Supremekisten (kosten etwa soviel wie der Supreme Rang wenn der im Shop ist) würde sich jeder Spieler genauso freuen, wie ein Spieler ohne Rang oder 100 Booster o.ä. Es dreht sich auch nicht so oft Supreme. Von ca. 300 mal drehen, hatte ich bisher nur zweimal Supreme erwischt.
Ich bin mir nicht sicher aber bei mir ist es schon öfter vorgekommen das ich vor 0uhr gevotet habe und kein /geschenk mehr gemacht habe. Dann habe ich /geschenk nach 0 Uhr gemacht und konnte nochmal voten und mir ein geschenk abholen.
Aber ob sich das auf mehrere Votes stapelt beweifel ich sehr
Mein Reden ![]()
Das geht maximal mit einem Tag. Danach muss man sich wieder an den PC setzten. Man kann auch mehrere Tage mit /geschenk warten. Aber erst das Geschenk abholen bevor neu gevotet wird!
Hey Emson,
Nein, das geht nicht. Du kannst max. einen Vote über mehrere Tage vorrätig halten. Wenn Du dann aber neu votest, ohne den alten Vote durch /geschenk entwertet zu haben, wird der überschrieben.
Auf Nature ist das was anderes, weil es dort, soweit ich weiß, keine passiven Spawner gibt. Da wird sich nichts verändert haben. Auf den CBs sieht es vielleicht etwas anders aus. Aber da weiß ich zu wenig Bescheid, darum hatte ich Dir zum weiter forschen den Link geschickt.
Hallo Blockbauer, seit den passiven Spawnern bin ich mit nicht mehr sicher, was ein GS mit gesetztem Spawner wert ist. Könnte mehr geworden sein. Vielleicht hilft Dir aber dieser aktuelle Betrag:
LG S0LIN0
Mit passiert es auch regelmäßig, was sehr frustrierend ist. Da Fly in der Farmwelt nicht möglich ist wäre es schön, wenn wenigstens ein Home bis zum nächsten Farmweltreset erhalten bleibt. Gestern ein großes Mesa Biom gefunden, ca. 20.000 Blöcke vom Spawnpunkt weg, mit /Sethome Mesa gesaved und wenn man heute da weiter machen möchte, landet man wieder am Spawn 🤷🏻♂️
Man kann sich die Koordinaten zwar merken, aber muss trotzdem nochmal dahin laufen.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
So steht das im Regelwerk. Deshalb wirst du wohl nichts bekommen.
Er hat doch gar nicht um Rückerstattung gebeten oder warum wurde das hier mehrmals erwähnt?
Was die Burgmeldung betrifft:
Habe immer wieder Mal gelesen, dass einem das Geld weggebuggt ist. Ist denn schonmal jemanden auch das Geld auf der Bank weggebuggt?
Es liegt mir gerade an Herzen und ist mir schon sehr oft aufgefallen:
Ob Regelwerk hin oder her, jeder Spieler hat doch das Recht sich eine Erstattung auf verlorengegangen Items zu wünschen.
Das ein Spieler das Verlangen kann, dürfte so gut wie jedem Spieler bekannt sein, oder hat preim18 noch nie diesen meist zitierten Satz in diesem Forum gehört?
Wenn ein Spieler schreibt "ich möchte gerne...", "bitte gibt mir..." oder so ähnlich, dann steht davon nicht eine Silbe in den Regeln, dass das verboten ist. Und da ich davon ausgehe, dass den meisten Spielern mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Spieler kein Recht auf Erstattung von verloren gegangenen Items haben, finde ich es unnötig unter jedem Beitrag 10 Mal auf diese Regel hinzuweisen.
Es liegt mir deshalb am Herzen, weil wenn mir alle Items aus dem Inv wegbuggen würden, wäre ich so traurig darüber, dass ich es mir trotz bekanntem Regelwerk einfach nicht verkneifen könnte um eine Erstattung zu bitten, nur um mich etwas besser zu fühlen. Da würde es mich nicht trösten, wenn jedes Kommentar mich daran erinnert, dass Items nicht erstattet werden.
Es ist nicht böse gemeint, es lag mir wirklich mal Herzen meine Meinung dazu zu sagen.
Also liebe Grüße
S0LIN0
Jeder Spieler hat das Recht auf 4 Plots. Weitere müssen dazu gekauft werden. D.h. aber nicht, dass auch weiter Plot Rechte gekauft werden. Wer 4 Plots claimt, auch 12 dazu kauft und wieder löscht, kann sich nur wieder 4 Plots claimen.