1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. S0LIN0

Beiträge von S0LIN0

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fliege wegen Buch vom Server

• S0LIN0
    • 2. November 2019 um 17:43

1. Was für ein Buch, bzw. woher hast Du das Buch?

2. Prüfe sofort alle deine Plots mit /p i und schau noch ob irgendwelche fremden Accounts bei Dir getrustet sind.

3. Öffne Dein Inventar, fahre mit der Maus auf das Buch und drücke q! Am besten stehst Du dabei vor Lava.

• #Closed

• S0LIN0
    • 18. Oktober 2019 um 17:03

299 ! Gönnt euch

• #Closed

• S0LIN0
    • 18. Oktober 2019 um 17:01

300

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf Citybuild 13-16 .

• S0LIN0
    • 17. Oktober 2019 um 19:12

Bin auch dabei ?

• Verschwinden von Tieren verhindern - Skyblock

• S0LIN0
    • 17. Oktober 2019 um 13:07

Hey sasiad252

Für den Mobtoken benötigst Du 5 Beacons und 4 Smaragdblöcke.

Die Beacons beim Craften jeweils in die Ecken und einen in die Mitte. Die restlichen 4 Felder mit den Smaragdblöcken füllen.

Aber dieser Mobtoken funktioniert nur bei Villagern !!

LG S0LIN0

• Supreme Case Opening

• S0LIN0
    • 3. Oktober 2019 um 21:22
    Zitat von BenUdo

Hallo lieber Pixelworx

das tut mir sehr leid für dich aber im

Regelwerk steht ausführlich :

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spaß noch auf GrieferGames :D

Ich weiß nicht, ob das wirklich so einfach ist. Wer etwas kauft und Geld dafür bezahlt hat auch Anspruch darauf. Darüber dürfte sich auch kein Regelwerk hinwegsetzen können, auch wenn es zehn Mal drinnen steht. Dazu gehört es auch, dass der Gewinn ausgeschüttet wird, wenn bei einer Losziehung gewonnen wird. Wenn einem der Grieferrang wegbuggt, hat man sehr Wohl Anspruch auf Ersatz oder Erstattung. Ich glaube nicht, dass man sowas in einer eigenen Hausregel Ausser Kraft setzen kann. Was anderes dürfte es sein, wenn man bei den Kisten Nieten zieht und nix bekommt (Wenn eine gewisse Chance für einen Gewinn besteht).

• Bitte schließen

• S0LIN0
    • 5. September 2019 um 13:04

Kann auch bestätigen,dass das immer wiedermal vorkommt. Manchmal zwei oder drei Tage hintereinander. Aber dann geht es wieder wie gewohnt. Aber das passiert ein oder zweimal im Monat.

• Zählen bis 50 Gewinner Bekommt 500 Dollar

• S0LIN0
    • 29. August 2019 um 18:20

6

• Alle Plot Befehle

• S0LIN0
    • 29. August 2019 um 17:38
    Zitat von Morgul23

wie sind nochmal die Befehle für die schallplatten songs auf dem eigenen gs? ich find die lste nicht mehr

Hier dürftest Du fündig werden:

https://gg-wiki.de/index.php?title=Plot_Befehle

• spinnenfäden

• S0LIN0
    • 22. August 2019 um 07:45

Außerdem braucht man die die zum Craften von Angeln und Bögen. Und Stopperdraht kannst Du damit auch herstellen. Auf Steinmauern gesetzt, müsste dort eine Säule entstehen, weiß aber nicht, ob das auch schon seit 1.8 geht.

• /home zeigt mir meine gesetzten zu Hause nicht mehr an, sondern Teleportiert mih zum Spawn

• S0LIN0
    • 13. August 2019 um 11:55

Den Fehler habe ich seitdem ich mehr als einen Homepunkt gesetzt habe, regelmäßig. ?

• Mob drops, cobblestone Generator

• S0LIN0
    • 3. Juli 2019 um 11:02
    Zitat von RaveN2K16

Hey vielen dank schonmal für diese Antwort. Mein Gedanke hinter dem schaf Problem war:

Wenn ein einzelnes Schaf dort steht bekomme ich meistens eine wolle und glaube ein Stück Fleisch. Nur wenn die gestackt sind verschiebt sich das Verhältnis massiv. Aber das mit der Schere ist schonmal ein super Tipp. Danke dafür :)

Ein kleiner Tipp noch: Man muss bei gestackten Mobs die Schafe beim Scheren mit der Schere etwas schubsen, sonst klickst Du nach dem ersten Schaf in Leere, weil in dem Stack Schafe ja jetzt ein nacktes Schaf steht, was nicht mehr zum Stack gehört. Die Schere reagiert solange nicht auf die Wolle.

• Mob drops, cobblestone Generator

• S0LIN0
    • 3. Juli 2019 um 07:02

Hallo RaveN2K166,

bei Deinem Zeiten Problem kann ich Dir leider nicht helfen.

Beim Schaf vielleicht schon eher. Soweit ich weiß ist der eigentliche Drop von Schafen nur Fleisch. Wenn Du es auf Wolke abzielst, solltest Du dafür eine Schere verwenden. Du wirst sehen, dass Du mit einer einfachen Schere mehr Wolle aus einem Schaf raus bekommst, als mit einem Loot 3 Schwert.

• Teamspeak

• S0LIN0
    • 1. Juli 2019 um 23:20

Nein, Du brauchst keinen Rang dafür. Lediglich einige Räume sind nur Spielern mit Rang vorbehalten, ist im Grunde genommen aber nicht so wichtig.

• Optimierung der Vote-Kisten

• S0LIN0
    • 1. Juli 2019 um 17:00

Ein weiterer Vorschlag anstelle von Erobirs, wäre es, drei Kisten pro Vote zu erhalten.

• Optimierung der Vote-Kisten

• S0LIN0
    • 1. Juli 2019 um 09:53

Finde auch, dass es in diese Richtung eine Verbesserung geben sollte. Nach einer Woche Vote hatte ich etwa 300 Dollar, zwei Stacks Holzstämme und eine Handvoll Eisenblöcke. Bestimmt sind auch viele besser dabei weggekommen. Mich würde die Wochenbilanz von anderen Spielern sehr gerne interessieren.

Sonst waren es nach einer Woche immer 1400$, 84 Dias, 3½ Stacks Erfahrungsfläschchen, 7 Stacks Eichenholzbretter und 112 Brote.

Das ist schon ein krasser Unterschied.

Die Vote Kiste, finde ich, ist eine gute Idee.

Wäre ein besserer Deal, wenn dafür nur die Dias weggefallen würden und 100$ vielleicht. Ich unterschreibe hier den Verbesserungsvorschlag von Eribor, auch wenn es nicht unbedingt wieder 200$,12 Dias usw. sein müssen.

• CB1 unspielbar

• S0LIN0
    • 30. Juni 2019 um 14:29

Ich finde die Idee mit den rotierenden Adminshops auch gut. Diese Woche Holz, nächste Woche Copplestone usw. Dann hat wirklich jeder die Chance Geld zu machen, die Leute farmen mehr.

• Alle Plot Befehle

• S0LIN0
    • 2. Juni 2019 um 15:47

OK danke, also heißt das auch, dass man ein 4er Merge nicht überschreiben kann, wenn ein GS oder mehrere davon über /p auto geholt wurden.

• Alle Plot Befehle

• S0LIN0
    • 2. Juni 2019 um 12:41

Sehr gut erklärt. Ein paar Fragen bleiben noch offen:

- "...wenn man mehr wie 4 Plots besitzt..." Heisst also: wenn man 4 Plots besitzt (und nicht mehr!), kann man noch ein fünftes überschrieben bekommen? (/p setowner)

- Wenn man 4 Plots zu einem merged, zählt das denn wieder als ein Plot, sodass einem wieder Plots überschrieben oder per /p auto drei weitere Plots zugeteilt werden können?

- Kann man ein GS, welches aus 4 * /p auto Plots zu einem gemerged worden ist, wiederum per /p setowner überschreiben?

- und kann man ein 24er Merge mit /p auto überschreiben indem ursprünglich 4 Plots stecken, die mit /p auto geholt würden sind?

• /p h fallen Bestrafung mit 4 Sicheren GS's

• S0LIN0
    • 2. Juni 2019 um 11:36

Nagut, dann könnte man sagen: scammen ist unerwünscht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • FreePritFrit

16 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kistenausbeute

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Magischer Geburtstags Spawner lvl 127

5 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22