Klingt schon ein bisschen komisch, dass scammen erlaubt ist, wenn sich doch Scammer sorgen machen sollten online 'erwischt' zu werden und dann wird scammen auch 'bestraft'. Entweder, weil man in einer YT Folge 'erwischt' wird oder, weil ein Spieler einen Spieler mit 'Beweisen' meldet und dann ein Admin dem nach geht. Dinge die erlaubt sind, werden in der Regel auf gar keine Art 'bestraft', auch nicht auf YT. Wir sollte Diebstahl zum Beispiel erlaubt sein, wenn man dafür enteignet werden kann ? Oder wie ist das? Wenn ich versuche jemanden das so zu erklären ist der verwirrt. Dann erzähl ich doch lieber, dass scammen nicht erlaubt ist und man dafür aber nicht so hart bestraft wird und das vielleicht eher wie eine Ordnungswidrigkeit auf GG gehandhabt wird. Sonst muss doch kompliziert drum herum geredet werden: "ne ne, scammen ist erlaubt, Deine GS kann nur gecleart werden und damit auch die Items, die Du Dir vielleicht mit 500 Euro übers Jahr in der Supremekiste erdreht hast." ? Damit fängt die Erklärung erst an. In so einem Fall würde ich lieber für eine Zeit gebannt zu werden. ?
Beiträge von S0LIN0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du musst die Endportal Blöcke von innen, um Dich herum setzen, dass quasi die Endportal Rahmen von Dir Weg zeigen. Wenn Du das nicht gemacht hast, funktioniert das nicht mit der Aktivierung und Du hast Endportal Rahmen zum Fenster raus geworfen. ?
-
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Kann hier nur berichten, dass ich ähnliches erlebt habe.
-
Manchmal passiert es, dass jemand ein bebautes GS mit /p auto erhält, welches schon jemand gehört, anstelle eines freien. ? Davon habe ich allerdings nur zweimal mitbekommen und davon ist es mir einmal selbst passiert.
-
(25*32+24*7)*(25*32+24*7) = 968*968 Blöcke, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich droppe kurz vorher immer Dort und warte bis es verschwunden ist.
-
Das habe ich auch schon erlebt. Habe Mal /p auto gemacht und plötzlich ein bebautes GS erhalten. Der eigentliche Besitzer war dann bei mir gerustet!?! Habe nochmal /p auto gemacht und wieder ein GS erhalten wo eine Craftbank drauf stand ?
-
-
NameMc: S0LIN0
NameTs: S0LIN0
Minecraft Version 1.8 über Labymod-3-1.8.9
Bugmeldung auf CB6
Ich habe mir im Griefergames.net Shop epische Truhen gekauft, sie auf CB6 eingelöst und u.a. eine Baumeisterpicker erhalten, die aber gebraucht wurde laut Balkenanzeige. Habe sofort davon ein Screenshot gemacht und füge ihn hier an. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist und denke, dass das wohl keine Absicht ist. Ich habe das Item nicht benutzt und auch nicht in der Hand gehalten. Vielleicht war es einfach nur Pech, aber ich würde mich freuen, wenn die Picke gegen eine neue ausgetauscht werden kann.
LG S0LIN0
-
Habe schon 15-20 Minen gefunden. Freue mich jedes Mal über den Fund und habe auch schon reichlich Fäden und Schinen. Auch Gold, Diamanten und Eisen lässt sich dort gut farmen, aber Loren habe ich dort noch nie gefunden, zumindest nicht auf Griefergames. Normalerweise stehen davon ja reichlich in den Minen. Warum ich auf Griefergames aber noch keine gefunden habe, ist mit schon ein Rätsel. Besonders jetzt, wo ich lese, dass hier einige Spieler damit ganz andere Erfahrung gemacht haben. Dass immer vor mir schon jemand sich die Loren geschnappt hat, halte ich bei den ganzen Minen, die ich schon ausgelutet habe, für unwahrscheinlich.
-
Wie schon kurz beschrieben: Mit meinem Spieler Account S0LIN0 mit Griefer Rang im Hub /ts update gemacht. Danach erschien der Hinweis, dass ich 15 Minuten Zeit hätte mich mit gleichen Namen bei ts.griefergames einzuloggen. Unmittelbar danach mit meinem TS Account, auch da heiße ich S0LIN0, bei ts.griefergames eingeloggt. Nicht passiert. Habe den Vorgang mehrmals wiederholt. /ts update gab dann als Antwort, dass mein mein Account bereits schon geupdatet sei. Trotzdem keine Änderung bei TS. Also habe ich 24 Stunden gewartet und das ganze wiederholt. Das habe ich eine Woche lang gemacht und dann plötzlich hat es funktioniert. Aber: einen Tag später wurde ich bei TS wieder zum Gast degradiert. Also habe ich wieder von vorne begonnen: /hub - /tsupdate - "15 Minuten Zeit" - bei TS eingeloggt - nichts passiert - 24 Stunden gewartet und das jetzt dreimal wiederholt.
Wichtig: Es hat ja ein Tag plötzlich funktioniert.
Vielleicht kann jemand mit Rechten bei TS einfach auch den "Knopf drücken"
-
Hallo Grieferteam,
wollte es eigentlich vermeiden das Forum zu nutzen. Aber nach mehreren Tagen vergeblicher Versuche, seid ihr nun gefragt:
Habe Griefer Rang, aber nicht im Teamspeak und im Spiel im /hub mit /ts update mehrmals versucht den Griefer Rang im TS zu bekommen. Mein TS Name ist der selbe wie bei Minecraft bzw. Griefergames.
Nach vielen Tagen klappte es plötzlich: War im TS Griefer und bekam ein Schwert Symbol hinter meinen Namen. Jetzt habe ich wieder TS nutzen wollen und bin plötzlich wieder Gast. Habe es nochmal auf Griefergames im /hub versucht, bekam aber als Antwort, dass mein TS schon geupdatet sei, habe aug TS aber wieder keine Griefer Rang mehr.
Könnt ihr helfen, versuche es schon seit Tagen.
LG S0LIN0