Beiträge von Hardcrafter007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Okay, danke!
"Bodenlos" ist mit Blick auf den Zeitaufwand genau der richtige Begriff!

-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum heutigen Block des Tages (Packeis):
Ich habe heute 2,5 Stunden lang ein neues (unbenutzes) Packeis-Biom vollständig und gründlich abgefarmt und nicht ein einziges Mal ist der Block des Tages gedroppt.

Benutzt habe ich anfangs eine Orb-Picke ("Werkzeug für echte Farmer") und nach kurzer Zeit dann aber die "Moderne Baumeister Picke V2". Beide sind einmal repariert, funktionieren aber noch so wie ursprünglich.
Da beide nicht mit "Behutsamkeit" verzaubert sind, droppt das Packeis selbst nicht. Bei Kristallen und Geld war das nie ein Problem. Aber hat das evtl. Auswirkungen auf den verzauberten Block? D.h. kann man die Werkzeuge trotzdem benutzen? Oder bin ich nicht ausdauernd genug? Ich mein 2,5 Stunden komplett umsonst gefarmt...
Da würden mich auch mal eure Erfahrungen interessieren.
Letzte Woche hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit dem verzauberten Prismarin-Block. Auch da drei (!) neue Unterwassertempel vollständig zerlegt (abwechselnd mit beiden Picken) und nichts hat gedroppt. Daher fang ich langsam an zu zweifeln.

Danke!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank! Hab mich sehr gefreut.