UnbekannterMensch Kilian ich glaube mehr, das er es Anders, gemeint hat. Als das was die andere Spieler Momentan daraus Machen und reinreen, wie vertehen.
Beiträge von Tulmor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich age es Ungern, aber die Moneydrops von Abge Betreffen alle server und Farmwelte, die Kistendrops (Money) sind an das CB gebunden.
-
Wie im Video zu Hören ist darauf aufmerksam gemacht, wie auch nach der Meldung das Zwei spieler deswegen nie wieder Griefergames Betretten werden.
da habe ich das Opfer erbracht und bin rein in die PH falle, es kann ja (in Meinen augen) nicht angehen das Griefergames, wegen sowas Spieler verliert!
(auf deutsch diese woche 6 Stunden Spiel peo Tag, 7 Spieler für immer auf wiedersehen gesagt haben)
-
Ja Leider ist das Mies, wir war der Beweis auch nur Möglich zu zeigen in den ich mich Opfer.
Und hoffe dadurch ander spieler zu schützen.
-
Externer Inhalt gaming.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.