Ich finde auch, das die Server Performance eh schon viel zu niedrig ist. Wieso spiel ihr nicht normal minecraft, einfach Spaß haben. Finde das viele hier das spiel viel zu ernst nehmen, was geld, items und ruf angeht.
Beiträge von BunnyTopia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich denn auf der sicheren Seite, wenn ich bei meinem 25er Merge den spawnpunkt in der mitte setze, und /p deny * mache?
Habe auch werte von Millionen darauf und keine lust das alles weg ist.
-
Weiß garnicht was alle haben? Immer wollen alle hier nur besser sein als die anderen. Mehr Geld oder bessere Grundstücke, Hauptsache besser als alle anderen. Wer gut bauen kann, der benötigt sowas wie ein "Spawn Gs" nicht. Sowas ist doch eh nur ein Status Symbol. Und denkt mal daran das das hier nur ein Spiel ist! Es ist Abges Server, und er entscheidet was hier passiert oder auch nicht. Alles nur uberbewerteter Mist
-
Ich muss jetzt hier auch mal meine Meinung Luft lassen.
Ich Spiele seit c.a. 3 jahren hier Aktiv auf Griefergames.
Angefangen habe ich wie viele von euch warscheinlich auf CB1.
Früher konnte man dort noch bedenkenlos und ruhig spielen und war als ehrlicher Spieler immer gut angesehen.
Doch dann kamen die Perks und Booster, Perks wie /startkick und /mute haben meiner meinung nach das Spielbild dratisch verändert, auch zum negativen.
Das Beste Beispiel was ich hier nennen möchte sind die Cb's 1 & 10 (dies richtet sich nur an gewisse Spieler und nicht an ALLE!).
Damals, als ich noch auf Cb 1 Spielte 2018-2019 fing es bereits an, diese Anfänge der Beschuldigungen und grundlosen Beleidigungen, Rufmorde wie es hier genannt wird!. nur weil man seine meinung im Chat äußerte.
Clans wie damals der 312er die einen grunlos als Scammer und lügner beschuldigten, nur weil man einen Spieler im Chat als "Eindeutigen Scammer" beschuldigte der auch eindeutig gescammt hat, nur weil er anscheinend ein vertrauter des Clan ist /war wird man gleich im Chat als Scammer und Lügner bestraft, gemuted oder gestartkickt. Dieser Spieler der Scammt war übrigens xThePlayerHD.
Dieser hatte mich damals um /kopf gescammt, und niemand auf diesem Citybuild wollte einen glauben, so wurde ich natürlich gleich vom Server verbannt, mit ihren /startkicks und /mute.
Ich hatte auf Cb1 schöne Grundstücke und sogar eine Communityfarm mit 9 Spawnern (verkauft an /p h Alexpal).
Aufgrund dieser Abneigung gegen mich auf cb1 habe ich mich entschlossen diesen zu verlassen und all meine Grundstücke zu verkaufen und zu verschenken, sowie all das Geld was ich bis dahin besessen habe.
Was Werte im Millionen waren, ich habe so viel für diesen Cb getan, habe immer ehrlich gespielt, habe gespendet and fremde und neue Spieler, teils 50-100k an unbekannte, und das mehrmals.
Sogar meinen alten "Supreme Account" (Tebisan) habe ich gelöscht weil ich so die Schnautze voll hatte von diesem Cb!.
Später dachte ich mir ich gebe Griefergames nochmal eine Chance, und habe mir einen neuen Account erstellt, und diesen auch mit einem Supreme Account versehen (Rammst3in) (inzwischen Wall3)
Spiele dann erstmal auf Cb 10 eine weile, Mergte mir ein 16er merge und Baute einen Empire State Building Shop darauf.
Als ich dann auch auf diesem Cb von einem oder besser gesagt 2 Clans grundlos fertig gemacht wurde, nur weil man seine Meinung äußerte, etschloss ich mich das gs an LordVarus zu Spenden damit er es Verlosen kann.
Dies tat er auch aber ohne jegliche annerkennung oder ernennung meiner seits, was ich sehr schade finde.
Nun war auch dieser Cb für mich erledigt, da manche dort ihr wahres Gesicht gezeigt haben, es aber nie vor ihren Freunden oder Clan zeigen würden!.
Schließlich entschloss ich mich auf Cb6 zu wechseln, wo ich bis jetzt auch eigentlich zufrieden bin, und die meisten auch super nett und zuvorkommend sind.
Heute habe ich mich mal entschlossen wieder mal auf Cb1 zu gehen mit meinem 2 Acc und nach Scammern zu suchen , die ich auch dort fand.
Als ich von einem Spieler erfolgreich um 10k erleichtert wurde und er mich von seinem Gs gebannt hat, habe ich ihn mit meinem Haup Account gestartkickt.
Später schrieb der Spieler "Robs90" in den Chat das mein 2acc "0123ABCDEFG" Scamme!.
Ich schrieb ihm (mit meinem Haupt-acc) was das solle, und warum der das behaupte, darauf keinen Grund, sondern nur gleich vom ganzen Cb Hass und behauptungen das ich Scamme und mein 2 Acc, ich wurde grundlos gestartkickt 3x ohne jeglichen Grund, alle im Chat sagten das ich mich von Cb1 "verp....en" soll und das ich ein Scammer sei!.
Ich kann nicht verstehen wie einen alle so Hassen können, obwohl ich immer ein ehrlicher Spieler bin und nie jemanden gescammt habe ( und scammen auch verachte) so viel hass wie auf Cb1 habe ich noch nie erlebt, und wie diese Spieler einen so grundlos fertig machen können, echt traurig sowas und erschreckend zugleich.
ich denke ich bin da keine Außnahme, sondern das es dort die ganze Zeit so geht, und Spieler grundlos fertig gemacht werden, nur weil sie laut "Besseren Elite Spielern auf Cb1) nicht passen!. Diese Spieler sollten sich schämen was sie anderen antuen, und deren Spielspaß verderben, durch verbale äußerungen, und /perks.
Jeder sollte das recht haben seine Meinung im Chat äußern zu dürfen und nicht gleich Gekickt, gemuted oder beleidigt zu werden.
Manche Spieler denken sie seien was besseren auf GrieferGames nur weil sie Viel Geld und einfluss haben, und in ihrem Clan der Boss sind!
Es gibt auch noch andere Spieler (ehrliche) hier die einfach nur ihren spaß haben wollen
und nicht von EUCH unterdrückt werden wollen.
Dieser Text richtet sich nur an Spezielle Spieler es sollten sich nicht alle angesprochen fühlen, die normal hier spielen.
Ich musste meine gedanken mal hier rauslassen.
Die Spieler die sich angesprochen fühlen, werden sich ehr hier jetzt austoben und bestimmt, behaupten sie seien die Engel auf erden
viel spaß euch gruß wall3 cb6 -