HeyHo - Bräuchte mal Hilfe:
Ich zocke Minecraft auf einem Macbook und würde gern Schematisch zum laufen bekommen - Zur Zeit ist HighSierra installiert.
Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, wäre wirklich megaaaa.
prores444
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HeyHo - Bräuchte mal Hilfe:
Ich zocke Minecraft auf einem Macbook und würde gern Schematisch zum laufen bekommen - Zur Zeit ist HighSierra installiert.
Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, wäre wirklich megaaaa.
prores444
Ganz ehrlich, irgendwie gehört es (leider) dazu, dass man mal abgezogen wird. Ich spiele jetzt 4 Wochen auf den Griefergames-Servern und wurde ein mal gescammt. Wenn man ein wenig Zeit auf seinem Home City Build verbringt, lernt man die Spieler kennen und weiss relativ schnell, wer scammt, aber auch welcher Spieler bzw. Shop gute Preise hat.
Es wäre vielleicht zum Vorteil, auch für das Team zu erfahren was für ein Fehler aufgetreten ist. Damit sie gleich darauf reagieren können und nicht erst selbst nachsehen müssen. Es verkürzt die bearbeitungs Zeit und hilft den bearbeitenden Teammitglied den entsprechenden Fehler schneller zu beheben.
Vielen Dank für Deinen Hinweis - Habe meinen Beitrag nochmal gefixt.
Hallo lieber Support,
auf dem CityBuild 6 habe ich heute versucht, den ersten Teil (3x5), von meinem neuen Grundstücks zu mergen.
Dabei ist leider ein Fehler aufgetreten - Mir ist bewusst, dass ich als Spieler das Risiko selber trage.
Die Straßen sind nach 2 fehlgeschlagenen Merge versuchen immer noch auf dem Plot.
Wie auch alle anderen Spieler, welche so ein großes Merge besitzen, habe ich sehr viel Zeit investiert die 300,000$ zu erwirtschaften -
Daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt.
Das betroffene Grundstück ist auf CB6 und findet Ihr unter: /p h prores444 3
Vielen Dank & Beste Grüße
Robert "prores444"